| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Vater A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 27.02.2011, 18:14 Titel: Zukunft der TuS-Jugendspieler |
|
|
|
Mainz, Kaiserslautern...
leisten alle gute Jugendarbeit, tun also etwas für die Allgemeinheit der Stadt, des Landes...
also lassen sich auch finanzielle Zusagen seitens der Politik viel einfacher realisieren,
sind eigentlich Einsprüche aus der Bevölkerung bekannt gegen diese Praxis?
eher nicht,
wie will eine TuS Führung Gelder locker machen indem Sie Kinder aus dem Verein rauswirft ?
die Entscheidungsträger einer Stadt müßen auch monetäre Zusagen gegenüber der breiten Bevölkerung vertreten können,
schließlich möchten Sie auch wiedergewählt werden.
GEMEINNÜTZIGKEIT ist bei der TuS nicht mehr gegeben.
mit all diesen unsäglichen Verhaltensmustern macht die TuS Führung die tolle Leistung der Mannschaft zunichte , Respekt für dire Leistung von P. Sander !!!
Gruß
Vater
[color=red]Thread abgetrennt von "Aktuelle finanzielle Situation der TuS Koblenz." Cornu[/color] |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6210 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 27.02.2011, 18:21 Titel: |
|
|
|
| Vater hat Folgendes geschrieben: | Mainz, Kaiserslautern...
leisten alle gute Jugendarbeit, tun also etwas für die Allgemeinheit der Stadt, des Landes...
also lassen sich auch finanzielle Zusagen seitens der Politik viel einfacher realisieren,
sind eigentlich Einsprüche aus der Bevölkerung bekannt gegen diese Praxis?
eher nicht,
wie will eine TuS Führung Gelder locker machen indem Sie Kinder aus dem Verein rauswirft ?
die Entscheidungsträger einer Stadt müßen auch monetäre Zusagen gegenüber der breiten Bevölkerung vertreten können,
schließlich möchten Sie auch wiedergewählt werden.
GEMEINNÜTZIGKEIT ist bei der TuS nicht mehr gegeben.
mit all diesen unsäglichen Verhaltensmustern macht die TuS Führung die tolle Leistung der Mannschaft zunichte , Respekt für dire Leistung von P. Sander !!!
Gruß
Vater  |
Warum reden Sie dann nicht mit den Betreffenden Personen als hier anonym zu hetzen.Verstehe ich nicht.
Anscheinend sind Sie doch so scharf darauf das Ihr Kind bei der TuS spielt.Ich hätte mein Kind schon lange abgemeldet wenn es so wäre.Hört sich aber besser an wenn man sagen kann: Mein Kind spielt bei der TuS statt bei Rot-Weiß. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 27.02.2011, 18:22 Titel: |
|
|
|
@Vater: Mainz und Lautern sind doch überhaupt keine Vergleichsmöglichkeiten und dass der eine oder andere es bei einem Verein nicht schafft heist nicht, dass es andere nicht schaffen; soweit ich weis spielen einige Kinder und Jugendliche bei der TuS und der Spielbetrieb wurde dort nicht eingestellt.
Wenn du denkst dass Lautern ständig Mietnachlässe wegen guter Jugendarbeit bekommt, dann glaub mal schön daran.
Auf die eine oder andere Vertretung von in den Sand gesetztem Geld (Schienenhaltepunkt, etc.) würde ich mich freuen.
Übrigens fällt es mir bei deiner Argumentation schwer dir den Respekt für die Mannschaft abzunehmen, das ist doch eher etwas gequält, so kommt es jedenfalls rüber.
Schade, dass du einem wichtigen Thema; der Jugendarbeit, die Aufmerksamkeit durch deine Rundumschläge raubst. _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung
Zuletzt bearbeitet von Ralph am 27.02.2011, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Hulk A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 27.02.2011, 18:22 Titel: |
|
|
|
| el presidente hat Folgendes geschrieben: |
Loos sprach von Stadionkosten!
Das ist ein gewaltiger Unterschied zu der von dir angesprochenen Miete.
In jedem 3.Liga-Stadion sind bei der Miete die Tribünen, die Anzeigetafel, die VIP-Logen, einfach alles, was die TuS zusätzlich bezahlen muss enthalten.
|
Liege ich falsch , oder ist es nicht so, dass im Stadion für eine unnötige Tribühne einiges an Miete bezahlt wird
Herr Loos, wenn Ihnen Geld fehlt, bauen Sie die Tribühne ab ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
el presidente Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 27.02.2011, 18:23 Titel: |
|
|
|
Diese gebetmühlenartigen Vorwürfe gegen die TuS sind nicht nur peinlich.
Sie entbehren auch jeglicher Grundlage.
Sicherlich ist einiges verbesserungswürdig in der Jugendarbeit.
Dies war auch der Grund, warum wir die Stiftung gegründet haben.
Aber in jedem Verein im bezahlten Fußball können nicht alle Jugendlichen in die nächsthöhere Mannschaft übernommen werden.
Hier greift nun mal das Leistungsprinzip.
Die Jugendmannschaften sind wie eine Pyramide aufgebaut.
1 A-Jugend
2 B-Jugend
3 C-Jugend usw.
Es ist nun mal so, dass die Spieler, die sich durch Leistung hervorheben weiter kommen. Deiner scheint es nicht gepackt zu haben. _________________
Einmal TuS -- Immer TuS
www.tus-schaengel.de
www.tus-koblenz-stiftung.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 27.02.2011, 18:25 Titel: |
|
|
|
@Hulk: Erstens kostet auch das Abbauen Geld und zweitens will man einem sowieso unatraktiven Stadion nicht auch noch den letzten Rest an Stadionatmosphäre nehmen, so hab ich es verstanden. _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.02.2011, 18:26 Titel: |
|
|
|
| Hulk hat Folgendes geschrieben: | Liege ich falsch , oder ist es nicht so, dass im Stadion für eine unnötige Tribühne einiges an Miete bezahlt wird
Dann poste auch mal die Antwort von Loos! _________________
Einmal TuS -- Immer TuS
www.tus-schaengel.de
www.tus-koblenz-stiftung.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 27.02.2011, 18:26 Titel: |
|
|
|
| el presidente hat Folgendes geschrieben: | | Hulk hat Folgendes geschrieben: | Liege ich falsch , oder ist es nicht so, dass im Stadion für eine unnötige Tribühne einiges an Miete bezahlt wird
Dann poste auch mal die Antwort von Loos! |
Da war ich schneller !  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
Hulk A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 27.02.2011, 18:38 Titel: |
|
|
|
[quote="Ralph"]@Hulk: Erstens kostet auch das Abbauen Geld und zweitens will man einem sowieso unatraktiven Stadion nicht auch noch den letzten Rest an Stadionatmosphäre nehmen, so hab ich es verstanden.[/quote]
Richtig !
Es läßt sich allerdings unterm Strich [u]einiges[/u] an Geld sparen - das gibt sogar Herr Loos zu. Herr Loos beschwert sich über die Stadionkosten und könnte somit den Anfang machen !
Ob die Athmosphäre bei 3000-5000 Fans mit oder ohne Tribühne besser ist, wage ich zu bezweifeln |
|
| Nach oben |
|
 |
Vater A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 27.02.2011, 18:42 Titel: |
|
|
|
Hallo,
und warum werden dann die Tribünen u. die Anzeigentafel nicht abgebaut um die Kosten zu senken ??
das Geld könnte dann in das Team u. die Jugendarbeit gepumpt werden.
Gruß
Vater |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 27.02.2011, 18:50 Titel: |
|
|
|
Wir können ja auch den Rasen einrollen, die Raseneizung in die Sporthalle einbauen und den Strom abstellen; das würde auch Einsparungen oder Einnahmen generieren !
Ich bezweifle aber, dass wen die TuS dann nichtmehr höherklassig spielen würde der eine oder andere noch so scharf darauf wäre, dass sein Sohn sich gerade bei diesem Verein durchsetzt !  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
|
| Nach oben |
|
 |
schalker junge Alte Herren

|
Verfasst am: 27.02.2011, 18:54 Titel: |
|
|
|
@ Ralph:  |
|
| Nach oben |
|
 |
Vater A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 27.02.2011, 18:59 Titel: |
|
|
|
| oder einfach abwickeln |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 27.02.2011, 19:01 Titel: |
|
|
|
| Vater hat Folgendes geschrieben: | | oder einfach abwickeln | Jetzt hast du dich veraten !  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
|
| Nach oben |
|
 |
|