|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
burner1911 C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 02.03.2009, 23:36 Titel: Zugfahrt nach Lautern |
|
|
|
Ahoi, da der Sonderzug ja ausverkauft ist werde ich mit einem Kollegen einen normalen Zug nehmen. Und zwar suchen wir noch bis zu 3 Leute, die sich uns anschließen würden, da so der Preis eines Rlp-Tickets günstiger werden würde. Außerdem ist es nicht so langweilig
Nun zu den Details:
Abfahrt: 13:54 Uhr Koblenz HBF
Ankunft: 16:26 Uhr Kaiserslautern HBF
Umstieg und Zwischenstopp: Bingen (11Minuten)
Rückfahrt: 20:32Uhr (Alle späteren haben unmögliche Verbindungen, mit denen man 4-9Stunden unterwegs wäre)
Preis: 27Euro geteilt durch die Anzahl der Personen (Sprich im besten Fall von 5 Personen 6,75Euro)
Ich denke, das ganze ist so natürlich auf jedenfall preislich im Rahmen, bzw. sehr gut, und wir sind frühzeitig da. Falls Interesse besteht meldet Euch einfach hier im Thread oder per pn.
Lg Burner |
|
| Nach oben |
|
 |
schängelchen1982 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 03.03.2009, 10:10 Titel: |
|
|
|
Ich könnte mit en kumpel in bingen zusteigen _________________ Marcel Reif Barcelona-Bayern München........ca 65 min. Barcelona steht unter Druck!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|