TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Zugfahrt nach Freiburg
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Mitfahrgelegenheiten - Tickets - Treffen
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 19:19    Titel: Zugfahrt nach Freiburg Antworten mit Zitat

Was passiert eigentlich wenn am Sonntag den 04 November noch gestreikt wird? Denn das bis dahin die Tarife mit den Lokführerb geklärt sind danach sieht es im Augenblick nicht aus.
Dr. Socrates
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Tom, ganz dumm ist die Bahn nicht. Die nehmen einfach einen Beamten als Lokführer (sind eh die Mehrheit).

Gruß Doc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Na wir wollen doch keine Diskussion über den Interlekt des Bahn-Vorstandes lostreten.
chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Inter leckt wen? Also bitte, Tom.
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt aber mal im Ernst: Zum einen sind keine Streiks zum nächsten Wochenende zu erwarten. Und selbst wenn, würden sie kaum die Sonderzüge/Entlastungszüge betreffen. Wie Doc schon sagte, wird die Bahn (mit Beamten) vorsorgen, dass durch einen Streik nicht mehrere Hundert verärgerte Fußballfans auf dem Bahnhof stehen.
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe das Du recht hast Chris - war halt nur ein Gedankengang von mir da ich gerade erst den Hinweis mit dem Sonderzuug nach Freiburg gelesen habe.
cleopen
B-Jugend-Spieler
B-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Es soll wohl erst am Montag bekanntgegeben werden, wann und ob weiter gestreikt wird.

Und die Wochenenden waren bislang sowieso immer ausgenommen.

Cleopen
Kehla
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Laut H. Zilles von heute nachmittag sind erst 95!!! (Fünfundneunzig) Zugkarten verkauft worden. Ich falle vom Glauben ab!!!!!!!!!!!!!!
Was ist los in KO???????????????????????????????????

Außerdem sollen ab dem nächsten Sonderzug (sollte es noch einen geben) Glasflaschen verboten werden!

Die Abstimmung auf der HP war wohl für nen A...h! 1.400 Klicks und rd 70% für Sonderzug. Da haben wohl sehr viele x-mal mit JA gestimmt. Was soll das?
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Kehla hat Folgendes geschrieben:
Laut H. Zilles von heute nachmittag sind erst 95!!!
[...]
Die Abstimmung auf der HP war wohl für nen A...h! 1.400 Klicks und rd 70% für Sonderzug. Da haben wohl sehr viele x-mal mit JA gestimmt. Was soll das?

Nicht nur das, sicher haben auch einige abgestimmt, damit Freund bzw. Freundin leicht nach Freiburg kommen. Einige stimmen sowieso immer für ja, weils doch toll ist, immer einen schönen Sonderzug zu haben, egal, ob man mitfährt oder nicht.

Was ist eigentlich allgemein los? Gegen Bielefeld keine 10.000 und jetzt lächerliche 95 verkaufte Tickets...
Ebbt der Hype um die TuS langsam ab oder ist das nur ein Zwischentief zur baldigen Weihnachtszeit, wo man sonntags lieber mit dem Partner unterwegs ist, statt die TuS gucken zu fahren?
TuS-Peter
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Cornu hat Folgendes geschrieben:

Was ist eigentlich allgemein los? Gegen Bielefeld keine 10.000 und jetzt lächerliche 95 verkaufte Tickets...
Ebbt der Hype um die TuS langsam ab oder ist das nur ein Zwischentief zur baldigen Weihnachtszeit, wo man sonntags lieber mit dem Partner unterwegs ist, statt die TuS gucken zu fahren?

Das der Hype um die TuS merklich nachlässt ist zum Großteil den handelnden Personen im Vorstand und in der Geschäftsstelle zuzuschreiben. Aber lassen wir das....
Cornu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

TuS_Fan_4_ever hat Folgendes geschrieben:
Das der Hype um die TuS merklich nachlässt ist zum Großteil den handelnden Personen im Vorstand und in der Geschäftsstelle zuzuschreiben. Aber lassen wir das....

Lass mal gar nix, das hätte ich jetzt doch gerne näher erklärt, wie du das meinst. Wink
chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Kehla hat Folgendes geschrieben:
Laut H. Zilles von heute nachmittag sind erst 95!!! (Fünfundneunzig) Zugkarten verkauft worden. Ich falle vom Glauben ab!!!!!!!!!!!!!!
Was ist los in KO???????????????????????????????????

Außerdem sollen ab dem nächsten Sonderzug (sollte es noch einen geben) Glasflaschen verboten werden!

Ich kann es auch fast nicht glauben. Letzte Saison, als es um nichts mehr ging, 1.500 Koblenzer in Freiburg. Kamen die alle wegen dem schönen Wetter?

Dass es ein Verbot von Glasflaschen (und vielleicht auch Dosen) geben soll, kann ich nach den letzten Vorkommnissen nachvollziehen. Wahrscheinlich heulen danach die am lautesten, die dafür verantwortlich waren. Keine Haare am S***, aber immer den Hafen aufreissen. Sorry, ist nicht meine Art, aber das musste ich mal loswerden.
crackinator
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

Ausschluss

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht wohl so aus als wenn ich nicht der Einzigste bin dem die Masse an kleinen pubertierenden Kindern mit festen Zahnspangen die sich mit 3 Dosen Mixery besaufen und dann anfangen zu randalieren und denken sie wäre ja so super krass auf die Nerven geht und solche Fahrten meidet.
LUTZ-BUCH
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bahnstreik ist ja nicht.Aber der Zuspruch scheint wirklich nicht gros zu sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pascal
E-Jugend-Spieler
E-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja das mit den pupatirenden teenager geb ich dir recht, ich bin zwar selbst erst 17 aber schon en bisschen reifer als manche,

ich arbeite noch nich und hab auch kein führerschein, deshalb bin ich auf nen sonderzug angewiesen weil der billig is,

scheiße find ich das viele einfach ja anklicken un dann doch nich mitfahren, voll die scheiße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Mitfahrgelegenheiten - Tickets - Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.