| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
wirsindtus A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 04.01.2008, 18:52 Titel: Zu wenig von der " zwoten" |
|
|
|
Ich wollte mal fragen wie Ihr es sieht ... findet Ihr nicht auch das es viel zu weig offizielles von der 2ten bzw. der U23 zu hören und zu SEHEN gibt?! Klar die spielen im Moment nur Kreisklasse B aber trotzdem würde es doch bestimmt mehrere als nur mich freuen auf der HP zb mehr zu lesen und unter Kader auch mal Bilder und Steckbriefe ...und das Forum der 2ten heir ist auch sehr unübersichtlich eine echstra site mit Spielen , eine mit Kader wäre doch auch mal etwas oder nicht?! Wie seht ihr das?! _________________ wiiiiiiiiiiiiiiiiir sind koblenzeeeeeeeeeeeeerrrrrrrr........... |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 05.01.2008, 11:58 Titel: |
|
|
|
Dann bring Dich ein. Stell Seiten von Spielern zusammen und setzte sie hier ins Forum. Ich habe das mit den Spielplänen gemacht die jetzt zumindest per Ergebnis aktuell halten.
Von Seiten der TuS ist die Zweite anscheinend eh nur übles Beiwerk der wegen der DFB Statuten dazugehört.
Ich denke aber das wenn Du Dich da einbringen willst das Chris oder einer der anderen Admin's bestimmt gerne unterstützt. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.01.2008, 13:30 Titel: |
|
|
|
Bin erst 17 ..aber ich finde für den Anfang könnten doch die netten Herren die das Forum betreuen mal 2 minuten Zeit für die 2te Opfern und bisschen Struktur in den Abschnitt bringen!!! _________________ wiiiiiiiiiiiiiiiiir sind koblenzeeeeeeeeeeeeerrrrrrrr........... |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 06.01.2008, 10:42 Titel: |
|
|
|
Engagement hat nichts mit dem Alter zu tun. Die Jungs von der zweiten geben die genauso Auskunft wie einen 40 jährigen. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.01.2008, 15:10 Titel: |
|
|
|
Ja und was willst du jetzt damit sagen?! Hat irgendjemand gemeint das die Jungs vond er 2ten weniger Auskunft geben oder so?! Ich meine ja nur zb mit dem Forum könnte man anfangen und n bissl mehr Struktur reinbringen!!! Aber wenns euch so gefällt wie jetzt dann halt nich^^ _________________ wiiiiiiiiiiiiiiiiir sind koblenzeeeeeeeeeeeeerrrrrrrr........... |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 06.01.2008, 18:22 Titel: |
|
|
|
| wirsindtus hat Folgendes geschrieben: | | Ja und was willst du jetzt damit sagen?! Hat irgendjemand gemeint das die Jungs vond er 2ten weniger Auskunft geben oder so?! Ich meine ja nur zb mit dem Forum könnte man anfangen und n bissl mehr Struktur reinbringen!!! Aber wenns euch so gefällt wie jetzt dann halt nich^^ |
Nach dem Prinzip: So viel, wie über die Erste geschrieben wird, so viel auch über die Zweite schreiben, oder wie meinste das nu' ? _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.01.2008, 18:39 Titel: |
|
|
|
Hm also egal was ihr denkt ich fidne von der 2ten sollte echt bissl mehr berichtet werden .. und so einige Sachen mal mehr Offiziel gemacht werden...wobei auch insgesamt von alen Teams der TuS wenig berichtet wird!!! _________________ wiiiiiiiiiiiiiiiiir sind koblenzeeeeeeeeeeeeerrrrrrrr........... |
|
| Nach oben |
|
 |
robinho Bambini

|
Verfasst am: 31.03.2008, 23:36 Titel: |
|
|
|
hallo kann mir hier jemand über ein spieler amari schiling auskunft geben falls er überhaupt für koblenz spielt im i-net ist er nicht zu finden würde mich brenned iteressieren wo das talent mit den wandervogel ambitionen gelandet ist
sportliche grüße  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bobby Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 05.04.2008, 20:56 Titel: |
|
|
|
Falls ihr "minderversorgt" seid mit Zwote- Infos, in den Foren www.schaengelland.de und www.forzatus.siteboard.de werden bspw. zu jedem Spiel Themen, Bilder, teilw. Berichte gemacht bzw. auf Forza-TuS zu Ergebnissen und Bildern auch Zeitungsberichte veröffentlicht.
Dann haut rein! _________________
www.fussballfreund.net
|
|
| Nach oben |
|
 |
Benni Gast
|
Verfasst am: 05.04.2008, 21:59 Titel: |
|
|
|
| Ich schreib auch eigentlich jedes Mal einen Spielbericht, wenn ich da war. Man muss nur an den richtigen Stellen suchen .. |
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 05.04.2008, 22:27 Titel: |
|
|
|
Von Jupp lese ich wenigstens ab und an ein Einschätzung von Spielern aus der 2.
Kaum Eindrücke von Spielstärken, Zukunft, Ansprüchen, usw.
Wie die Jungs technisch sind, was ihre Ziele sind, was realistisch erscheint - leider wirklich wenig DARÜBER zu lesen.
Schade. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bobby Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 05.04.2008, 23:03 Titel: |
|
|
|
Dann schaut euch doch einfach Mal desöfteren Live- Spiele der Zwoten an, dann bekommt ihr auch Eindrücke von Spielstärken, Ansprüchen etc.
Heimspiele sind ja direkt auf dem Oberwerth/ Kunstrasenplatz, meist Sonntags um 11 Uhr, die Auswärtsspiele sind auch nicht weit entfernt. Spielplan gibt´s immer unter www.fussball.de oder in den oben genannten Foren zu sehen, man sieht sich!  _________________
www.fussballfreund.net
|
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 05.04.2008, 23:16 Titel: |
|
|
|
Bobby, das ist Vielen einfach nicht möglich.
Es wäre wirklich schön, wenn die "Besucher" der 2. eine Einschätzung der Mannschaft FUSSBALLERISCH geben könnten.
Wer ist der Führungsspieler, wer überhaupt Kapitän, welche Stärken hat die Mannschaft, wer ist Regisseur, überragende Einzelspieler, Linksfüsser, Allrounder, Stützen der Mannschaft, wer ist der "Terrier", der Filegrane, usw.
Von Vereinsseite aus würde vielleicht ein "Internetgespräch" mit dem Trainer was bringen, der über die Mannschaft und den Perspektiven spricht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Benni Gast
|
Verfasst am: 05.04.2008, 23:57 Titel: |
|
|
|
Braucht man auch nicht wissen.
Einzelspieler braucht kein Schwein. Mich interessiert nur die Mannschaft als Solche.
Dass ein Tobias Bauer und ein Eike Mund (als Beispiel) eventuell etwas und zeitweise herausragen kann man auch aus den Berichten und Forenthemen herauslesen .. wenn man es denn will.
Btw. ist keine kommerzielle Veranstaltung, dass der Bobby, der Didi, der Thomas, ich und all die anderen, die über die Spiele berichten (und eigentlich auch immer da sind, wenn es denn geht!), somit kann man auch nicht erwarten, dass die Berichte etc. journalistischen Maßstäben genügen.
Ich geh morgen nun doch hin (hab da was gedeichselt). Hauptsache Freunde treffen und bisschen Schiss labern. Spaß haben halt. Da interessiert mich nicht, wer das Tor schießt oder wer den Abwehrbock geschossen hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 06.04.2008, 00:16 Titel: |
|
|
|
"Braucht man auch nicht wissen.
Einzelspieler braucht kein Schwein. "