| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fan-Family Alte Herren

Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 3510 Wohnort: Koblenz-Rauental
|
Verfasst am: 21.10.2006, 09:32 Titel: Zu den Spieltagen |
|
|
|
@all
Guten Morgen,
leider können in diesem Tipspiel nur die Tipper, die auch schon im alten Forum mitgetippt haben in der Punktewertung weitergeführt werden.
Sorry an die neuen Tipper, aber das ist ein laufender Wettbewerb.
Gruß Wolle |
|
| Nach oben |
|
 |
Mainz05er E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 22.10.2006, 19:20 Titel: |
|
|
|
Bis jetzt 14 Punkte. Jetzt mus die TuS morgen nur noch 2:0 gewinnen und ich bin glücklich.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 24.10.2006, 01:55 Titel: |
|
|
|
Habe gerade meine Punkte für den 8. Spieltag eingetragen.
Es erscheint nicht mehr unten die Meldung: Dieser Beitrag wurde editiert von...
am... um...;
Hoffe Wolle hat die Tipps am Freitag auf Festplatte geladen, so das Moglern vorgebeugt wird. Aber wir sind doch alle ehrlich.
Nur so als Hinweis, ist mir gerade aufgefallen.
Zum Augsburg Spiel von mir Morgen Abend mehr.
Gute Nacht |
|
| Nach oben |
|
 |
Fan-Family Alte Herren

|
Verfasst am: 25.10.2006, 08:11 Titel: Punkteauswertung |
|
|
|
@Tipper
Seit Sonntagnachmittag kam ich nicht mehr ins Forum rein, erst heute morgen ging es bei mir wieder. Um Eure Tips auszuwerten, müßt ihr euch erst einloggen, dann wird erst die Edit-Funktion aktiviert. Tabelle folgt erst morgen, weil ich gleich arbeiten muß. megatest_de; Deine Tips werden noch angenommen
Gruß Wolle |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
schängelchen1982 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 25.10.2006, 13:21 Titel: |
|
|
|
Ich kam auch nicht mehr ins Forum warum nur? _________________ Marcel Reif Barcelona-Bayern München........ca 65 min. Barcelona steht unter Druck!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
chris1 E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 25.10.2006, 16:22 Titel: |
|
|
|
Jeder kam ins Forum, wenn er die richtige Adresse eingetippt hat. Nur der Link von der offiziellen Website zeigte fälschlicherweise wieder auf die Adresse des alten Forums.
Nehmt das den Jungs von ixnetwork nicht übel. Kann mal passieren. _________________ Ehrlich währt am längsten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fan-Family Alte Herren

|
Verfasst am: 26.10.2006, 16:20 Titel: Auewertung und Tabelle des 8. Spieltags |
|
|
|
@Tipper
Leider habe ich meine Zeit verschleudert, um mir mal Luft zu machen wegen Global. Ich muß jetzt das Note Book für meine Töchter frei machen , die brauchen es jetzt für die Schule. Sobald ich kann werde ich die Tabelle zum 8. reinstellen. Sorry Euer Wolle _________________ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fan-Family Alte Herren

|
Verfasst am: 28.10.2006, 09:40 Titel: Auswertung des 9. Spieltag |
|
|
|
@ cleopen
Hi,
leider kann ich Deine Freitags-Tips für die Auswertung nicht anerkennen. Du hast sie fast eine Std. zu spät reingestellt. Bitte bedenke das wenn Du Deine Punkte eingibst.
Gruß Wolle _________________ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. |
|
| Nach oben |
|
 |
cleopen B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 29.10.2006, 14:03 Titel: |
|
|
|
Sorry, kam aber leider eine Stunde vorher nit rein... _________________ bleibt neugierig
Cleopen |
|
| Nach oben |
|
 |
Fan-Family Alte Herren

|
Verfasst am: 04.11.2006, 13:29 Titel: Sollen wir Tom Hardt in unserem Tip-Spiel auf nehmen ? |
|
|
|
@Tipper
Normalerweise nehm ich ja keine Tipper wärend dem laufenden Tip-Spiel auf. Aber bei Tom Hardt wäre ich bereit eine Ausnahme zu machen, weil ich ihn wegen seiner Beiträge als Bereicherung in unserem Forum ansehe.
Die Frage ist nur, mit wie vielen Punkten soll er einsteigen.
Gebe ich ihm für seine nicht getippten Spiele die jeweils schlechteste getippte Punktzahl, hätte er gerade mal 17 Punkte.
Jetzt mein Vorschlag an Euch: wir geben Tom H. 12 Punkte weniger als der schlechteste Tipper am 8. Spieltag und nehmen dann seine getippten Spieltage normal auf.
Was haltet ihr davon?
Was hält Tom H. selbst davon? zumal ich den Eindruck habe, er schreibt viel, aber er liest m.E. zu wenig.
Gruß Wolle _________________ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. |
|
| Nach oben |
|
 |
chris1 E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 04.11.2006, 13:48 Titel: |
|
|
|
Vielleicht fragen wir ihn mal selbst. Oder hast Du mit ihm schon gesprochen?
Ansonsten können wir ja mal schauen, wie wir es letztes Mal gemacht haben, als ich mit einigen anderen nachträglich dazu kam. _________________ Ehrlich währt am längsten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 04.11.2006, 14:00 Titel: |
|
|
|
Von mir aus ok.
Respekt an TuS_Fan_4ever, er war der einzige, der das Spiel unserer TuS richtig getippt hat!!! Und das bei einem Ergebnis, was man wirklich nicht erwarten konnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 04.11.2006, 14:11 Titel: |
|
|
|
Also ich bin einverstandem und würde mich freuen. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fan-Family Alte Herren

|
Verfasst am: 04.11.2006, 15:20 Titel: |
|
|
|
@Tom H.
da ja jetzt alles geklärt ist, startest Du in meiner Wertung nach dem8. Spiieltag mit 40 Punkten.
Unser Auswertungssystem ist folgendes:
richtiges Ergenis-4 Punkte
Tendenz bei gleicher Tordifferenz-3 Punkte
Tendenz- 2 Punkte
Und jetzt kommt mein Anliegen : jeder Tip-Spieler soll unverzüglich seine Punktzahl selbst eintragen, damit es mir einfacher gemacht wird die Tabellen reinzustellen. Tom, Du mußt jetzt Deine Spieltage 9/10 selbst auswerten, damit ich die Tabellen richtig führen kann.
Alles klar
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 07.11.2006, 20:37 Titel: |
|
|
|
Unglaublich, aber TuS_Fan_4ever bleibt das Maß aller Dinge, wenn es um die Ergebnistipps unserer TuS geht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|