| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Königsbacher Bambini

|
Verfasst am: 22.08.2007, 16:40 Titel: Zäune vor den Tribünen weg ! |
|
|
|
Servus,
es für mich nicht nachvollziehbar, warum wir auf dem Oberwerth immernoch Zäune vor den Sitzplatztribünen haben. Das ist absolut veraltert und eine unangenehme Sichtbehinderung für die Fans. Sogar die Engländer haben in ihren Stadien schon lange keine Zäune mehr vor den Tribünen und keine Probleme damit. OK, hin & wieder mal ein nackter Flitzer auf dem Rasen ....
Freie Sicht auf `s Spielfeld - weg mit den Zäunen
Ja oder Nein ? |
|
| Nach oben |
|
 |
astersteiner A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 22.08.2007, 16:46 Titel: |
|
|
|
Find ich ok. Aber vor der Haupttribüne bitte ein Rolltor (oder ein Vorhang). Von dort kommt eh nix. Weder Randale noch Begeisterung. Da geht bei einem 95ten Geburtstag im Laubacher Altenheim im Vergleich ja richtig der Punk ab.
Gruß astersteiner |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 22.08.2007, 16:58 Titel: |
|
|
|
Bei der deutschen Gesetzgebnung nicht machbar. Bevor das ein Radaubruder richtig verknackt wird machen die hohen Herren in Karlsuhe erst jeden vereinsvorsitzenden Haftbar als die Krawallmacher bis an ihr Lebensende bluten zu lassen.
In England mußten auch erst zwei Tragödien passieren bis dort etwas bewegt wurde.
Mein Köln kann ja für so viel herhalten. Auch bei allem für was negativ ist. Die Südkurve war doch am Anfang Netzfrei und was ist passiert. Die Dackel ,mussten mal wieder mit allem werfen was sie in den Finger hielten und alles konnte weinen weil auf einmal ein grauer Schleier vor den Augen lag. Aber dann gings los - dann war es der böse DFB oder DFL später die blöde Overath und auch noch der Wachdienst. Aber die Är..sche die was warfen die beschimpfte keine - weil sowas gehört ja dazu. Fussball ist ja Leidenschaft und da muss man für solche Gefühlsregungen verständnis haben. Bullsiht. Schmeisst jeden Feuerzeugwerfer sofort raus - von mir aus auch mit Nasenbeinbruch - denn das ist das Gesindel was denn Sport kaputtmacht. Und wenn die draussen sind dann kann man auch über den Abriss der Zäune reden oder das Vereinsobere feuchte Hände bekommen. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Königsbacher Bambini

|
Verfasst am: 22.08.2007, 17:05 Titel: |
|
|
|
| Sorry, aber das ist totaler Quatsch. Jedes moderne Fußballstadion verzichtet - zumindest vor den Sitzplatztribünen- auf Zäune. Feuerzeuge kannst du auch DURCH den Zaun werfen ... das ist keine große Kunst. Die Zeit der Zäune ist schon lange vorbei. Und es kostet noch nicht einmal Geld, die Zäune zu entfernen. Die Jungs mit der Bimmel am Pritschenwagen holen die Zäune kostenlos ab ... bei den Stahlpreisen heutzutage. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Torlöwe Gast
|
Verfasst am: 22.08.2007, 17:07 Titel: Re: Zäune vor den Tribünen weg ! |
|
|
|
| Königsbacher hat Folgendes geschrieben: | | OK, hin & wieder mal ein nackter Flitzer auf dem Rasen .... |
Und genau da liegt das Problem! Immer nur Kerle. PRO Flitzerinnen!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Königsbacher Bambini

|
Verfasst am: 22.08.2007, 17:10 Titel: |
|
|
|
JO ! ...deswegen weg mit den Zäunen AUCH PRO FLITZERINNEN !! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.08.2007, 17:11 Titel: |
|
|
|
| Königsbacher hat Folgendes geschrieben: | | Sorry, aber das ist totaler Quatsch. Jedes moderne Fußballstadion verzichtet - zumindest vor den Sitzplatztribünen- auf Zäune. Feuerzeuge kannst du auch DURCH den Zaun werfen ... das ist keine große Kunst. Die Zeit der Zäune ist schon lange vorbei. Und es kostet noch nicht einmal Geld, die Zäune zu entfernen. Die Jungs mit der Bimmel am Pritschenwagen holen die Zäune kostenlos ab ... bei den Stahlpreisen heutzutage. |
Wieso werden dann in Köln bei Spielen gegen m,gladbach, Schalke oder Leverkusen die Zäune - auch vor den geraden, wieder montiert ? also totaler Quatsch ist das für einige Herren nicht. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.08.2007, 17:12 Titel: |
|
|
|
Natürlich kann man auch durch Zäune Gegenstände werfen - aber wenn der Fan sich bei sowas nicht im Griff hat dann rennt er auch irgendwann auf das heilige Grün _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
moselTuS A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 22.08.2007, 21:01 Titel: |
|
|
|
in kaisersl**tern sind auch keine zäune vor der westkurve. Nur wie soll das bei uns aussehen?? da würden wir ja dann auf gleicher höhe mit dem spielfeld stehen und können uns direkt auf die laufbahn stellen. dann müssen die stehränge auch etwas erhöt werden. _________________ TuuuuuS Koblenz
seit 1911
in den Farben
Blau Schwarz und Gelb
Schalalalalalalalalalala... |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 23.08.2007, 09:31 Titel: |
|
|
|
Auf jeden Fall muß der Zaun auf der Gegengeraden/ Sparkassentribüne alte Trennung Gäste/ Heimfans weg
Den Zaun zur Spielfeldabgrenzung kann man kürzen oder am besten auch ganz weg machen!
Aber ich glaub eigentlich nicht, dass man sich bei der Stadt (Eigentümer) darüber wirklich gedanken macht...leider!
 _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 24.08.2007, 00:17 Titel: |
|
|
|
| Zäune müssen bleiben. Wegen der Raubtiere im Gehege. |
|
| Nach oben |
|
 |
astersteiner A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 24.08.2007, 22:28 Titel: |
|
|
|
| Baitzel hat Folgendes geschrieben: | | Zäune müssen bleiben. Wegen der Raubtiere im Gehege. |
Genau. So wie in Freiburg. War doch wohl affengeil in diesem Käfig, oder?
astersteiner |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 27.08.2007, 09:24 Titel: |
|
|
|
Also gestern auf St. Pauli gabs auf der Tribüne auch keine Zäune...  _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom86 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 29.08.2007, 12:26 Titel: |
|
|
|
| mir ist das egal weil ich in block 1 immer so stehe dass ich über die zäune schauen kann;) die sitzplätze interessieren mich kein bisschen;) |
|
| Nach oben |
|
 |
3-Frank Wiblishauser-3 A-Jugend-Spieler

Anmeldedatum: 22.03.2007 Beiträge: 167 Wohnort: Hilgert b. Höhr-Grenzhausen
|
Verfasst am: 07.09.2007, 16:50 Titel: |
|
|
|
Ich glaub nich dass das ne gute Idee ist. [da überwiegen auch nicht die Flitzerinnen ]
Naja aber jetzt mal im Ernst da kann doch jeder fast ungehindert aufs Spielfeld laufen... und dann gibts Strafen vom DFB und was weiß ich noch alles... und außerdem kannste ab der 5.Reihe drüber gucken... oder Stehplatzkarte kaufen
Ist ja schon gut dass wir beim geschafften Aufstieg und Klassenerhalt auf den Rasen dürfen... oder?
 _________________ Ich sammle Trikots!
Wer Trikots abzugeben hat bitte melden  |
|
| Nach oben |
|
 |
|