TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

www.bundesliga.de Managerspiel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moselTuS
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 12:24    Titel: www.bundesliga.de Managerspiel Antworten mit Zitat

Zitat:
Bundesliga.de geht mit neuen attraktiven Inhalten in die Saison 2007/08: Gestern startete das Internet-Portal des deutschen Profi-Fußballs mit einem offiziellen Manager-Spiel. Gemeinsam mit der coach and win GmbH, einem Ableger der Universität Bremen, wurde ein Spielkonzept erarbeitet, das den Fans die Möglichkeit gibt, selbst als Manager zu agieren und die Kader für ihre Teams mit den Original-Spielernamen der Bundesliga zusammenzustellen. Darüber hinaus wird jede Partie als realitätsnahe 3D-Animiation präsentiert. Und: Eine auf Basis von künstlicher Intelligenz programmierte Software befähigt jeden einzelnen virtuellen Spieler zu eigenständigen Aktionen.

Mitspielen ist denkbar einfach: Ab sofort können sich Interessierte auf www.bundesliga.de kostenlos registrieren und dann mit einem virtuellen Budget ein Team aufbauen. Anschließend können Formation und Taktik festgelegt und die
Mannschaften auf die ersten Partien vorbereitet werden. Zur Teilnahme sind lediglich ein Internet-Zugang und eine gültige E-Mail-Adresse Voraussetzung.

quelle tuskoblenz.de??

seid ihr schon dabei?? Hab den ersten spieltag gewonnen und bin in meiner liga tabellendritter... JAAAA
Blau Schwarz und Gelb

Schalalalalalalalalalala...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man doch nur die 1. Liga spielen, oder? Zumindest habe ich da nichts über die 2. Liga gefunden und mich deshalb auch nicht angemeldet.
tus flo
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann erste und 2. Liga spielen
WunderVomOberwerth
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Is' zwar schon lange her, als hier gepostet wurde, aber jetzt muß ich auch mal fragen...

tus flo hat Folgendes geschrieben:
Man kann erste und 2. Liga spielen

Wo Question
Ich habe auch nur 1. Liga Neutral
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.