| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tuspoldi12 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 27.10.2007, 19:49 Titel: Wunschspieler für die TuS |
|
|
|
Wen würdet ihr noch gerne in unserem Kader sehen? Aber bitte mit Begründung.
Meine Kandidaten sind:
-Türker(Offenbach,Stürmer)- Superwendiger unruheherd in jeder Abwehr, macht schon einige Saisons konstant seiner Tore (leider ja auch gegen uns)
-Gledson(Vfb Stuttgart,Abwehr)- Auf dem Abstellgleis in Stuttgart, in Rostock aber ein klasse Spieler gewesen, aber denke das er wohl leider zu teuer sein wird.
-Rouwen Hennings(Vfl Osnabrück,Stürmer)- SuperTalent im Sturm, macht in fast jedem U23 Spiel ein Tor. Ist aber vom HSV ausgeliehen und ob die den abgeben???
-Florian Fromlowitz(FcK, Torwart)- Einer, wie ich finde,der besten Torwärte der Liga. Ausserdem erst 21 und nächsten Sommer läuft der Vertrag aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
schinderhannes Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 27.10.2007, 21:30 Titel: |
|
|
|
Bitte weiter träumen.........  _________________ Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 27.10.2007, 21:34 Titel: |
|
|
|
Von denen wird keiner wechseln dürfen. Höchstens in die Bundesliga _________________ Forza TuS allez allez allez |
|
| Nach oben |
|
 |
KultKoblenz Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 27.10.2007, 21:35 Titel: |
|
|
|
Eine 80jährige Nonne fürs Tor, weil die hat schon seit 1927 keinen mehr reingelassen.
Guido Westerwelle für die Abwehr, weil der sorgt für Druck von Hinten.
Einen Chinesen, einen Nigerianer und einen Eskimo fürs Mittelfeld. Damit Farbe ins Spiel kommt.
Rainer Schüttler für den Sturm, weil der Haut jeden Ball ins Netz. _________________ Der Kult hat einen Namen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Alte Herren

|
Verfasst am: 27.10.2007, 22:21 Titel: |
|
|
|
@tuspoldi12
Träumen darf man ja...
aber im ernst - keiner deiner genannten Spieler ist ein realistischer Neuzugang für uns.
Befürchte, dass da Vereine Interesse dran haben, die finanziell in ner anderen Liga als wir spielen.
Türker, Hennings und Fromlowitz spielen bei Teams, die selber unten drin hängen - warum sollten die uns ihren besten Spieler geben? |
|
| Nach oben |
|
 |
moselTuS A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 27.10.2007, 23:58 Titel: |
|
|
|
türker verlässt offenbach glaube ich nicht. die anderen 3 wenn, dann zu einem 1.Ligaclub...Gledson vll auch wie letztes Jahr Rostock, zu einem Aufstiegsfavoriten der 2. Liga...
man sollte eher ein Auge auf Nicu von Wehen werfen...der hat diese Saison ja schon das ein oder andere Tor erzielt und wenn bei Wehen die Anfangseuphorie weg is, hätte er vll auch Lust bei einer in 1/2 Jahren oben mitspielenden TuS aktiv zu sein
Aber ich denke man sollte sich in 1.Linie um einen hoch gewachsenen Stürmer kümmern...Dies könnte dann auch ein Dino Toppmöller vom OFC sein, der in guter Form immer für Tore gut ist... _________________ TuuuuuS Koblenz
seit 1911
in den Farben
Blau Schwarz und Gelb
Schalalalalalalalalalala... |
|
| Nach oben |
|
 |
Luckymaus Stammplatz in der 1.

Anmeldedatum: 28.09.2007 Beiträge: 766 Wohnort: Koblenz-Oberwerth
|
Verfasst am: 28.10.2007, 09:11 Titel: Re: Wunschspieler für die TuS |
|
|
|
Ich bin für Manuel Riemann von Wacker Burghausen
Der Jung ist einfach spitze im Tor (ich sag nur DFB-Spiel gegen Bayern)
Wird wahrscheinlich nie passieren aber :
TRÄUMEN DARF MAN JA  _________________ ----> TuS KoBLeNZ <----
Bye Dieter :'(
MISS KINDERPUNSCH 2010  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 28.10.2007, 22:44 Titel: |
|
|
|
Hättest du nicht geschrieben das der Riemann heisst hätte ich den sch vergessen aber hast recht der hat in dem Spiel einfach alles gehalten _________________ Forza TuS allez allez allez |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 28.10.2007, 22:50 Titel: |
|
|
|
Ich darf in diesem Zusammenhang an den Felix Luz erinnern. Der hat sich bei St. Pauli nie in die Schlagzeilen gespielt, war ein Stürmer wie unser Velimir Grgic. Und nur durch zwei Pokalspiele, die live im Fernsehen übertragen wurden, und bei denen er tolle Szenen hatte, hielten ihn plötzlich alle für DAS Supertalent.
Rettig/Augsburg sprangen drauf an und verpflichteten ihn. Seitdem sitzt er nur auf der Bank. Beim letzten Spiel der Augsburger durfte er nur von Beginn ran, weil sämtliche Stürmer unserer Augsburger Freunde verletzt sind.
Nichts gegen Luz, und nichts gegen Riemann. Aber von einer Ausnahmeleistung im DFB-Pokal sollte man nicht die Bewertung eines Spielers abhängig machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 28.10.2007, 22:55 Titel: |
|
|
|
Da haste recht gegen bayern stand er halt immer richtig _________________ Forza TuS allez allez allez |
|
| Nach oben |
|
 |
Tusk Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 29.10.2007, 10:59 Titel: |
|
|
|
also mein wunschspieler wäre der novakovic von köln
1,90 m groß und noch dazu knipser
genau so einer fehlt uns |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 29.10.2007, 11:05 Titel: |
|
|
|
| Tusk hat Folgendes geschrieben: | also mein wunschspieler wäre der novakovic von köln
1,90 m groß und noch dazu knipser
genau so einer fehlt uns |
.... der ist gestern wieder eine halbe Million teurer geworden  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Herbi53 Alte Herren

|
Verfasst am: 29.10.2007, 12:18 Titel: |
|
|
|
Ich darf daran erinnern dass der Novacovic voriges Jahr bereits als Fehleinkauf abgestempelt wurde. Wenn es ein also 1 Jahr dauern kann, bis sich ein Stürmer bei seiner neuen Mannschaft entwickelt hat, haben wir ja auch noch Hoffnung dass bei dem einen oder anderen von uns der Knoten platzt. Allerdings hab ich schon zu Anfang der Saison gesagt, dass ich einen hochgewachsenen Stürmer wenn finanziell machbar, verpflichten würde. <<alleine aus dem Grund heraus, dass ich wenigstens die Alternative im Kader habe. _________________ Werner Hansch : Wer hinten so offen ist kann nicht dicht sein.
Flutlichtfrage an Sander : Haben Sie in der DDR auch Weihnachten gefeiert?
Dämgen arbeitet sogar mehr als Sander... |
|
| Nach oben |
|
 |
schalker junge Alte Herren

|
Verfasst am: 29.10.2007, 16:37 Titel: |
|
|
|
bevor türker von offenbach zu uns wechselt kommt wohl eher lionel messi....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 29.10.2007, 18:25 Titel: |
|
|
|
...und der Novakovic wurde von Latour geholt (nix Däumling).
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
|