TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Wo und wann - Kreispokalfinale ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> 2. Mannschaft
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 12:04    Titel: Wo und wann - Kreispokalfinale ? Antworten mit Zitat

Laut Rahmenspielkalender sollte am Samstag das Kreispokalfinale ausgetragen werden. Leider war bisher der Kreis Koblenz noch nicht in der Lage dies zu veröffentlichen.

Als Termin ist wie erwähnt der Pfingstsamstag angedacht und wenn die Rahmenspielplan der Kreises korrekt ist könnte es sogar sein das in Koblenz gespielt wird. Doch nix genaues weiss man nicht. Mal sehen wann sich dort endlich mal vom Stuhlkissen erhebt und solche Termine veröffentlicht. Ich kann nicht immer nur weinen das der unterkalssige Fußbsall nicht beachtet wird aber ihn vor der eigenen Haustür totschweigen.
Kehla
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das Finale sollte in Niederwerth stattfinden (kommenden SA)
Leider hat ein Eitelborner Spieler (in deren Pokalspiel) gespielt und nicht im Spielbericht gestanden.

Deshalb darf Eitelborn im Finale nicht antreten und die II. hat den Kreispokal kampflos "gewonnen" (Stand heute)
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erst mal für die Info. Wobei ich, das ist zumindest mein persönlicheds Rechtsempfinden, sagen würde das dann der Gegner von Eitelborn für das Finale qualifiziert sein müsste. Aber was halt viel sclimmer ist das man so garkeine Infos bekommt. Keine vom Verband, keine in der Zeitung, keine vom Verein.
Bedauerlich.
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweils wird die TuS II zumindest auf der Seite des Kreises KOblenz als Kreispokalsieger ausgenagelt. Nur wie das ganze abgelaufen ist war ganz schwaches Kino. Und das geht in Richtung TuS und Kreis. Eure Öffentlichkeitsarbeit ist ganz einfach, (hier kann man nur das schöne Wort mit Sch..... nehmen ? ) Richtig! Schwach. Also bisher habe ich mich ja eigentlich mit Kritik immer recht zurückhaltend verhalten aber die TuS präsentiert sich in diser Sache noch nicht mal auf Oberliganivau. Auf Seite eins, von einem Profi ? verein steht eine Meldung die 5 Tage alt ist. Armutszeugnis. Von dem Spiel in Koblenz oder Engers - kein Bild, und jetzt bitte nicht mit Überlastung kommen. Wenn ich die Zeit habe, als verantwortlicher Mitarbeiter für die Presse mich frühzeitig im VIP Bereich bewege, dann habe ich auch genug Zeit dies in den entsprechenden Gremien zu plazieren.

Ich komme nochmals zurück auf die A-Jugend, die ja bekanntlich Südwestmeister geworden ist. Abgesehen davon das dieser Titelgewinn so nebenbei nur erwähnt wurde steht das Team, genau wie die beiden B-Jugendteams im Rheinlandpokalfinale. Terminhinweise - Fehlanzeige. Aufstiegsrunde gegen Eintracht Frankfurt. Die Termine stehen aber Meldungen von Vereinsseite, nirgens. Mit dieser Art zu arbeiten wird die TuS immer der Provinzclub bleiben der er seit Einführung der 2.Bundesliga geworden ist.
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Pyro87
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du vollkommen recht. Außerdem wäre es doch auch nur im Sinne des Vereines wenn deutlich mehr über die Amateure und die Jugend berichtet wird!

Immerhin haben wir ja eine sehr gute Jugendabteilung und dies sollte man auch weiterhin durch Aufmerksamkeit unterstützen.

Unsere 2. Mannschaft spielt zwar noch sehr weit unten, aber man möchte sie ja so schnell es geht höher bringen. Da wäre es doch auch nur von Vorteil wenn deutlich mehr berichtet werden würde!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das schlimme ist das selbst auf sachliche Kritik. Und das war mein Post, auch keine Reaktion kommt. Jetzt ist sein genau einer Woche die Internetseite tot. Ich bin zwar ein Feind von Kölner Verhältnissen, wo jeder Termin von einem Hilfsmasseur mit einem Bericht gefeiert wird, aber wichtige Infos müssen plaziert werden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> 2. Mannschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.