|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tuspoldi12 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 25.11.2007, 13:52 Titel: WM Qualifikation |
|
|
|
Heute um 16 Uhr kommt die Auslosung zur WM Quali.
Hier die Lostöpfe
Topf 1:
Italien, Spanien, Deutschland, Tschechien, Frankreich, Portugal, Niederlande, Kroatien, Griechenland
Topf 2:
England, Rumänien, Schottland, Türkei, Bulgarien, Russland, Polen, Schweden, Israel
Topf 3:
Norwegen, Ukraine, Serbien, Dänemark, Nordirland, Irland, Finnland, Schweiz, Belgien
Topf 4:
Slowakei, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, Wales, Mazedonien, Weißrussland, Litauen, Zypern
Topf 5:
Georgien, Albanien, Slowenien, Lettland, Island, Armenien, Österreich, Kasachstan, Aserbaidschan
Topf 6:
Estland, Liechtenstein, Malta, Luxemburg, Montenegro, Andorra, Färöer, San Marino
Das schlimmste wäre wohl eine Gruppe mit England,Ukraine,Bosnien,Slowenien und Malta
Aber machbar ist alles. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 25.11.2007, 15:18 Titel: |
|
|
|
| ARD überträgt live! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Fan Alte Herren

Anmeldedatum: 11.05.2007 Beiträge: 2677 Wohnort: Im schönen Westerwald
|
Verfasst am: 25.11.2007, 15:46 Titel: |
|
|
|
Egal wer die Gruppengegner sind-die Quali für die WM ist Pflicht, alles andere wäre eine Sensation. _________________ You'll never walk alone! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 25.11.2007, 18:47 Titel: |
|
|
|
Gruppe 4
Deutschland
Russland
Finnland
Wales
Aserbaidschan
Liechtenstein _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 25.11.2007, 18:59 Titel: |
|
|
|
Müsste man durchkommen. Zweiter Platz ist durchaus erreichbar.. Also bei dieser Gruppe sage sogar ich das alles andere als ein Weiterkommen enttäuschend wäre. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.11.2007, 19:01 Titel: |
|
|
|
| Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: | | Müsste man durchkommen. Zweiter Platz ist durchaus erreichbar.. Also bei dieser Gruppe sage sogar ich das alles andere als ein Weiterkommen enttäuschend wäre. |
Aus Europa lösen die neun Gruppensieger direkt das Ticket für die WM-Endrunde. Die besten acht Gruppenzweiten spielen in einer Playoffrunde die restlichen vier Plätze für 2010 aus. _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Tuspoldi12 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 25.11.2007, 20:16 Titel: |
|
|
|
| Ja da ist der Gruppensieg pflicht, man muss ja nicht noch 2 Zitterspiele machen wo alles möglich ist. An sich aber eine recht unattraktive Gruppe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 25.11.2007, 22:03 Titel: |
|
|
|
Kroatien freut sich schon wieder auf England und die Ukraine und Weißrussland noch dazu da müssen die Briten sich gewaltig steigern. _________________ Forza TuS allez allez allez |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwedentod Im Kader der 1.

Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 380 Wohnort: Ransbach-Baumbach
|
Verfasst am: 26.11.2007, 10:33 Titel: |
|
|
|
Also Platz 2 ist absolute Pflicht, eigentlich sollte man - gemessen an den eigenen Ansprüchen - einen Gruppensieg einfahren. Aber gegen Russland hat man auch schnell mal verloren, Wales ebenso... Finnland ist auch nicht zu unterschätzen... Tja, da bleibt nur Abwarten!
Zu den Engländern: die werden doch nicht etwa?!? Nee, ich weiss nicht, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass die sich nicht qualifizieren. Die sind gewarnt, da wird jetzt sicherlich dran gearbeitet. Und auch wenn die ne starke Gruppe haben, die sollten das schon irgendwie hinbiegen. Und ne WM ohne England direkt nach ner EM ohne England, das wird langsam langweilig, oder nicht? |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 26.11.2007, 10:36 Titel: |
|
|
|
| Schwedentod hat Folgendes geschrieben: | | Und ne WM ohne England direkt nach ner EM ohne England, das wird langsam langweilig, oder nicht? |
Das wäre wirklich lahm. Aber die Ithaka und Brazis können weg stattdessen  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.11.2007, 19:31 Titel: |
|
|
|
| WunderVomOberwerth hat Folgendes geschrieben: | | Schwedentod hat Folgendes geschrieben: | | Und ne WM ohne England direkt nach ner EM ohne England, das wird langsam langweilig, oder nicht? |
Das wäre wirklich lahm. Aber die Ithaka und Brazis können weg stattdessen  |
Wobei man als Fan auch froh sein kann, wenn einem die Reise nach Südafrika erspart bleibt!
Also selbst wenn ich ne Karte für die WM geschenkt bekommen würde, bei diesem Sicherheitsrisiko in dem Land, würde ich lieber zu Hause bleiben! Keine Ahnung was den Blatter und seine FIFA-Funktionäre dazu bewogen hat, die WM nach Südafrika zu vergeben!?!? _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 26.11.2007, 20:39 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | Also selbst wenn ich ne Karte für die WM geschenkt bekommen würde, bei diesem Sicherheitsrisiko in dem Land, würde ich lieber zu Hause bleiben! |
Finde die Wahl für Afrika sehr wichtig,
aber die aktuelle Sicherheitslage doch sehr bedenklich,
also für mich kommt eine Reise nach Südafrika auch nicht in Frage!
Hoffentlich geht das gut dort unten und alle Fans kommen intakt und ohne Verluste wieder zurück in Ihre Heimat. _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.11.2007, 11:29 Titel: |
|
|
|
Auch ich würde unter keinen Umständen eine Reise dorthin antreten, nicht mal, wenn sie komplett bezahlt würde. Für Afrika ist es wichtig, aber hätte man nicht nen besseren Platz finden können?!? Gerade Südafrika ist doch eigentlich bekannt für unglaublich hohe Kriminalität (wie auch Brasilien...).
Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass alles Fans intakt wieder heimkommen. Ohne Verluste (sofern das materiell gemeint war) definitiv nicht... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.11.2007, 14:59 Titel: |
|
|
|
| Schwedentod hat Folgendes geschrieben: |
Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass alles Fans intakt wieder heimkommen. Ohne Verluste (sofern das materiell gemeint war) definitiv nicht... |
Frag mal den Olli Bierhoff  _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.11.2007, 15:15 Titel: |
|
|
|
Genau das meinte ich...
Habe auch schon 2 oder 3 Mal mit Leuten gesprochen, die in Südafrika waren, die meinten, man solle immer bißchen Geld bei sich haben, aber nie viel. Halt gerade so, dass die Beteiligten eines eventuellen Überfalls zufrieden sind, es einen selbst aber nicht finanziell schmerzt. So würden alle Seiten zufrieden oder gesind bleiben...
Das ist doch heftig, dass man da einfach ständig damit rechnen muss, überfallen zu werden! Naja, wie gesagt, ich guck' mir die nächsten 2 WM's nur im TV an! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|