|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chris Admin

|
Verfasst am: 23.01.2010, 22:17 Titel: Wintersport / Olympische Spiele Vancouver 2010 |
|
|
|
Bin ich hier der einzige, der Wintersport im TV guckt? Biathlon, Langlauf, Alpin-Ski, Bob, Rodel, Skeleton, Skispringen, Nordische Kombination, ...
So spannende Wettkämpfe, und noch keiner hat was dazu geschrieben.
Na ja, ich habe ja jetzt den Anfang gemacht. Zwei Reporter-Kommentare zu Beginn:
1: "Da stimmt das Tempo und die Geschwindigkeit. Er ist halt nur nicht schnell genug."
(Bei der Abfahrt der Herren beim Hahnenkamm-Rennen)
2.: "Jetzt macht er alles oder nichts. In diesem Fall ist es eher nichts. Wenn der aus dem Boot fällt, würde er noch nicht mal das Wasser treffen."
(Beim Biathlon während des Stehend-Schiessens von Lars Berger bei 4 Fehlern) _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 23.01.2010, 23:09 Titel: |
|
|
|
Biathlon bin ich auch immer dabei, ansonsten hör ich nur so mit einem Ohr wenn der Rest so im TV läuft!!!
Ansonsten freue ich mich auch schon auf Olympia!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 23.01.2010, 23:21 Titel: |
|
|
|
Ich schau generell sehr viel Sport und somit auch Winter-Sport.
Hannes  _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Fußballpumpe Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 23.01.2010, 23:34 Titel: |
|
|
|
Ich verbringe wenn Wintersport läuft meine Tage auch immer vor dem Fernseher, am Liebsten guck ich Biathlon, und Skispringen.
Was mich freut, ist dass gerade die Biathleten aufmal so aufdrehen, auch die Männer (die Frauen sowieso )
Seit letztem Jahr ist Biathlon irgendwie mein Lieblingswintersport xD
Am tollsten sind Staffel und Massenstart und Christoph Stephan
Dass die Skispringer momentan so absaufen ist Mist. Aber ich tu es mir trotzdem an.
Eigentlich guck ich alles, aber die am Liebsten.
Freu mich schon wie ein Schnitzel auf Olympia. _________________ Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
Wir halten durch, wir warten noch,
denn es ist noch nichts geschehen.
DTH
TuS Koblenz ein Leben lang! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 24.01.2010, 00:27 Titel: Re: Wintersport |
|
|
|
| chris hat Folgendes geschrieben: | Bin ich hier der einzige, der Wintersport im TV guckt? Biathlon, Langlauf, Alpin-Ski, Bob, Rodel, Skeleton, Skispringen, Nordische Kombination, ...
So spannende Wettkämpfe, und noch keiner hat was dazu geschrieben.
|
Schaue gerne Biathlon, Skispringen, Alpin (Abfahrt) und freue mich schon tierisch auf Vancouver. Wenn es zeitlich möglich ist, werd ich mir einiges mehr ansehen, vorallem Eishockey.
Olympische Winterspiele schau ich sogar lieber als Sommerspiele. _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 24.01.2010, 10:21 Titel: |
|
|
|
[quote="Fußballpumpe"]
Am tollsten sind Staffel und Massenstart und Christoph Stephan
quote]
Das ist einer der Biathleten, der sich auf der Schlussrunde so auspowert, das er mit einem 30cm Bart aus Rotze und Eiszapfen in den Schnee fällt!!!
Klasse Typ!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Herr Ferres Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.01.2010, 11:44 Titel: |
|
|
|
Aus der Historie:
1924,32+36 war Bergsteigen olympisch.
Lt. Luis Trenker waren die Teilnehmer aus
den Wüstenstaaten chancenlos. |
|
| Nach oben |
|
 |
Discordia Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 24.01.2010, 18:37 Titel: |
|
|
|
Wintersport find ich schrecklich.. Da vermeide ich es schon in die kälte hinauszugehen, warum sollte ich mir dann freiwillig kälte im fernsehen anschauen??? ich bin ja nich blond! _________________ GET MATTHEW TAYLOR BACK!
----
"Doch vor dem Spiel war es vorbei mit Kuschelkurs und Podolski wurde besonders hart rangenommen" (B.R. 13.6.) |
|
| Nach oben |
|
 |
keilust Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 25.01.2010, 12:37 Titel: |
|
|
|
| Eine Biathlon - Staffel ? Super spannend ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 25.01.2010, 18:02 Titel: |
|
|
|
Als ich noch jünger war habe ich Samstags von morgens um 9 bis abends um 20 Uhr (inkl. Sportschau/ran) Sport gesehen. Dazu dann das aktuelle Sportstudio um 22:30 Uhr. Mittlerweile gibt es andere Dinge an Samstagen zu tun, an denen ich nicht arbeiten muss. Da wird man selektiver.
Biathlon versuche ich aber trotzdem immer zu sehen, das ist mal richtig spannend, bis zum letzten Schießen ist alles meistens noch nichts entschieden.
Langlauf und Skispringen kann ich nicht mehr viel abgewinnen. Wenn ich an Samstagen zu Hause bin, dann läuft das ganze nur noch im Hintergrund während ich am Rechner sitze oder lese. Bei den Olympischen Spielen wird das aber anders sein!
@Discordia: Es gibt nichts schöneres als den Schnee im TV und draußen fallen zu sehen, ein Thermometer das -10°C anzeigt und man selbst liegt auf der Couch unter einer Decke mit einem warmen Tee in der Hand und schaut den Bekloppten (positiv gemeint!) zu, wie sie durch das Winterwonderland spurten. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 25.01.2010, 18:27 Titel: |
|
|
|
Wintersport schauen...und selbst auspowern beim Langlaufen...
Die Mischung machts...aus dem Haus und in die selbstgespurte Loipe, macht mindestens so viel Spaß und zu staunen, wie eine M. Neuner trotz Fahrkartenballerei ein Rennen noch gewinnt...  _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 25.01.2010, 19:00 Titel: |
|
|
|
Die Langlaufski stehen sogar in der Garage...die Schuhe passen aber nicht mehr. Neue gibts keine mehr, weil die Ski on annodazumal sind. Und ein paar neue Ski...selbst hier im Westerwald gibt es jedes Jahr soviel Schnee als das man die nutzen könnte...also lieber TV schauen und gammeln. Gepowert wird im Fitnessstudio. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 26.01.2010, 00:28 Titel: |
|
|
|
| rancher hat Folgendes geschrieben: | Wintersport schauen...und selbst auspowern beim Langlaufen...
Die Mischung machts...aus dem Haus und in die selbstgespurte Loipe, macht mindestens so viel Spaß und zu staunen, wie eine M. Neuner trotz Fahrkartenballerei ein Rennen noch gewinnt...  |
Mit den selbstgebauten Skisprungskiern den Rittersturz runterfahren, abspringen, über's Stadion fliegen (kurz winken) und den Astreinen Telemark kurz vorm Rhein setzen auch
 _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 26.01.2010, 00:39 Titel: |
|
|
|
| Libero hat Folgendes geschrieben: | | rancher hat Folgendes geschrieben: | Wintersport schauen...und selbst auspowern beim Langlaufen...
Die Mischung machts...aus dem Haus und in die selbstgespurte Loipe, macht mindestens so viel Spaß und zu staunen, wie eine M. Neuner trotz Fahrkartenballerei ein Rennen noch gewinnt...  |
Mit den selbstgebauten Skisprungskiern den Rittersturz runterfahren, abspringen, über's Stadion fliegen (kurz winken) und den Astreinen Telemark kurz vorm Rhein setzen auch
 |
stell es doch mal mit youtube rein...hättest damit sicher Chancen bei "Wetten Das" auftreten zu dürfen...  _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Fan-Family Alte Herren

Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 3510 Wohnort: Koblenz-Rauental
|
Verfasst am: 26.01.2010, 09:24 Titel: |
|
|
|
| Libero hat Folgendes geschrieben: | | rancher hat Folgendes geschrieben: | Wintersport schauen...und selbst auspowern beim Langlaufen...
 |
Was erlauben sich Libero, den größten intellegentesten User, den unser Forum zu bieten hat, so zu verscheißern
Thorsten, das war ein Volltreffer
Schön, das wir in den schweren Zeiten den Humor nicht verlieren, ich habe jedenfalls mal wieder herzhaft gelacht.
Für diesen kühnen Sprung kann es nur die Höchstnote von 20 geben
G,W. _________________ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|