| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TuS-Herz Alte Herren

|
Verfasst am: 02.01.2012, 14:40 Titel: Winterlochhasser |
|
|
|
Mal ehrlich?
Dieses ständige Genöle rund um den Verein, Trainer, Spieler , Spieltage, ehemalige Trainer oder Spieler, Fans oder diese die es werden wollen, immer waren oder auch nie werden..........
Das nervt........
Hier mal ein Winterlochthread!
Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen ( euch allen noch ein schönes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr)?
Dämgen, Spieler, TT, Hecker.........Fans ........ alle sind in Pause, Urlaub oder Ferien.........bitte an euch: einfach mal ein wenig inne halten, entspannen und dem Verein (mit allen Beteiligten) ein klein bissl abschalten lassen.......... _________________ TuS Koblenz jetzt in Liga 4.......ganz egal, ich steh zu Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Block1Support Alte Herren

|
Verfasst am: 06.02.2012, 15:27 Titel: |
|
|
|
Als ich war zum erstenmal richtig froh,dass es dieses Winterloch gab.Der Abstand zur TuS,den ich lange nicht mehr hatte,war schon echt bitter nötig.Aber jetzt bin ich froh,dass es wieder los geht!Wen auch wetterbedingt ziemlich holprig! _________________ Born to be a Schängelche!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 06.02.2012, 18:03 Titel: |
|
|
|
Dürfen wir hier wenigstens Spam ablassen ?  _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Kobi Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 06.02.2012, 19:21 Titel: |
|
|
|
Hannes, lass einfach ab, was abgelassen werden muss ...  _________________ -------------------------------------------
Schängel ein Lewe lang !
-------------------------------------------
Stahli: Wir werden nicht Letzter !
------------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 07.02.2012, 00:22 Titel: |
|
|
|
| Kobi hat Folgendes geschrieben: | Hannes, lass einfach ab, was abgelassen werden muss ...  |
Solang es nicht der Harndrang ist  _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|