| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Dauerkarte vs Schönwetterfan |
| Ich besitze eine Dauerkarte |
|
42% |
[ 24 ] |
| Ich besitze keine Dauerkarte und gehen nur zu den Spitzenspielen ins Stadion |
|
0% |
[ 0 ] |
| Ich besuche alle Heimspiele und kaufe die Karte am Stadion / im Shop |
|
8% |
[ 5 ] |
| Ich gehe ins Stadion, wenn die Zeit es erlaubt |
|
17% |
[ 10 ] |
| Ich bin im Stadion zu Heimspielen, egal, was kommt |
|
0% |
[ 0 ] |
| Ich sehe alle mir möglichen Spiele der TuS, egal ob Heim- Oder Auswaärtspiel |
|
23% |
[ 13 ] |
| Bei mir spielt das Wetter eine grosse Rolle und so gehe ich bei Regen / Schnee nicht ins Stadio |
|
1% |
[ 1 ] |
| Stadionbesuch ? Ich schaue live im TV........ |
|
3% |
[ 2 ] |
| Ich besitze eine Dauerkarte , nutze sie aber nicht immer |
|
0% |
[ 0 ] |
| Ich gehe ins Stadion, wenn es meine Frau erlaubt *Rofl* |
|
1% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 56 |
|
| Autor |
Nachricht |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 21.07.2009, 20:30 Titel: Wie oft bist Du bei den Spielen der TuS Gast ? |
|
|
|
Los, lasst es raus. Interessiert mich mal, wieviele User hier Dauerkarten haben, Auswärtsspiele besuchen und wer nur bei wirklichen Spitzenspielen dabei ist.
Hannes
P.S.: Sorry, aber ich konnte keine Mehrfachauswahl der Antworten ermöglichen....  _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Glutaeus Maximus Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 21.07.2009, 20:57 Titel: |
|
|
|
| ich gebs zu, ich geh nur wenn mir das wetter passt! sonst setz ich mich lieber mit meinem astra oder killkenny vor den fernseher |
|
| Nach oben |
|
 |
Discordia Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 21.07.2009, 21:09 Titel: |
|
|
|
Wenn sowohl meine Ausbildung als auch mein Geldbeutel erlauben trifft man mich im stadion das wetter is mir dabei egal. wenn regnet is doch auch schön, so spart man sich schonmal ein paar euros auf der wasserrechnung
natürlich ist es auch klar das mein göttergatte ab und szu auch noch ein wörtchen mitsprechen darf, aber er is der letzte der sich dagegen wehrt ins werth zu gehen ^^ mit ihm bekomm ich also keine probleme.
eine Dauerkarte hätte ich gerne, aber das wird wohl frühestens zur rückrunde was joar.. das mal meine erläuterung _________________ GET MATTHEW TAYLOR BACK!
----
"Doch vor dem Spiel war es vorbei mit Kuschelkurs und Podolski wurde besonders hart rangenommen" (B.R. 13.6.) |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 21.07.2009, 21:21 Titel: |
|
|
|
Aus beruflichen Gründen packe ich es leider nicht immer, die Heimspiele live im Stadion zu sehen, aber ich ändere oftmals auch Termine, um es realisieren zu können. Auswärtsspiele ? Da spielt obriges eine grosse Rolle, die Entfernung kommt noch hinzu, obwohl in der letzten Saison auch weiter entfernte Spiele dabei waren.
Passt es nicht, live dabei zu sein, muss die Glotze "live" aushelfen
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 21.07.2009, 21:28 Titel: |
|
|
|
Ja dann ich auch mal, also ich habe in der vergangenen Saison glaube ich ziemlich viele Heim- und Auswärtspiele gesehen.
Egal bei Wind und Wetter
Ich war auf St. Pauli, Oberhausen, Frankfurt, Aachen,
Oberhausen (mann war das Schweinekalt), im Bauernland, Mainz, Wehen Wiesbaden
Duisburg (mit eines der geilsten Siege), Ingolstadt
Und zuhause habe ich nur ein Spiel verpasst weil ich krank war
Soweit es die Zeit, der Geldbeutel und die Frau zulässt
bin ich immer dabei.
Das mit der Frau war ein Scherz, die ist noch TuS Bekloppter wie ich  _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de
Zuletzt bearbeitet von Kleeiro am 21.07.2009, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 21.07.2009, 22:26 Titel: |
|
|
|
Bin mit meiner Dauerkarte bei allen Heimspielen und versuch Auswärts auch einiges zu sehen, komme diese Saison denk ich ma auf 6-7Auswärtspiele!!!
Wind und Wetter spielen eigentlich keine Rolle, finde bisschen Regen eigentlich schöner als bei 35° in der Sonne zu stehen!!!
Wenn ich nicht dabei bin guck ich am liebsten in einer bekannten Premiere (Sky!??) Sportsbar in Neuwied!!!
Will ja jetzt keine Werbung machen, aber da ist immer ne nette Stimmung!!! _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 21.07.2009, 22:32 Titel: |
|
|
|
War in der abgelaufenen Saison bei jedem Heimspiel dabei. Auswärts war ich in Aachen, Wehen-Wiesbaden, Mainz, K´lautern. Ich glaub eine oder 2 Fahrten fallen mir nimmer ein grad ^^
Jedenfalls versuche ich so oft ich kann dabeizusein, Wetter ist mir auch schnuppe. Bin eh ein Wintermensch, von daher.. _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 21.07.2009, 22:35 Titel: |
|
|
|
| Seth hat Folgendes geschrieben: | War in der abgelaufenen Saison bei jedem Heimspiel dabei. Auswärts war ich in Aachen, Wehen-Wiesbaden, Mainz, K´lautern. Ich glaub eine oder 2 Fahrten fallen mir nimmer ein grad ^^
Jedenfalls versuche ich so oft ich kann dabeizusein, Wetter ist mir auch schnuppe. Bin eh ein Wintermensch, von daher.. |
Wehen Wiesbaden hatte ich ganz vergessen, die Aktion mit der Einwegspritze _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Lampard Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 22.07.2009, 00:20 Titel: |
|
|
|
Hängt bei mir bloß davon ab, ob der Geldbeutel die Anfahrt hergibt  _________________ Ganz großes Au Huur! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fußballpumpe Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 22.07.2009, 00:46 Titel: |
|
|
|
Ich komm zu jedem Heimspiel, und fahre immer mit nach auswärts, wenn Geldbeutel und Zeit und Mutter und Schule es erlauben. _________________ Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
Wir halten durch, wir warten noch,
denn es ist noch nichts geschehen.
DTH
TuS Koblenz ein Leben lang! |
|
| Nach oben |
|
 |
MasterStefan B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 22.07.2009, 06:44 Titel: |
|
|
|
Solange UR Trainer ist, guck ich nur noch TV! _________________ Auch ein Milchgesicht kann viel Quark reden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kobi Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 22.07.2009, 07:47 Titel: |
|
|
|
| MasterStefan hat Folgendes geschrieben: | | Solange UR Trainer ist, guck ich nur noch TV! |
Wissen wir doch, dass du immer nur Premiere guckst _________________ -------------------------------------------
Schängel ein Lewe lang !
-------------------------------------------
Stahli: Wir werden nicht Letzter !
------------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 22.07.2009, 08:02 Titel: |
|
|
|
Dauerkarte seit Jahren und immer im Stadion wenn es nur irgendwie geht!
Auswärtsspiele so 3 - 5 x im Jahr! _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 22.07.2009, 08:29 Titel: |
|
|
|
| MasterStefan hat Folgendes geschrieben: | | Solange UR Trainer ist, guck ich nur noch TV! |
Dann hoffe ich das beim Ausgleich damals gegen Aue die Stimmung auf deinem Sofa so war wie im Stadion.  _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 22.07.2009, 09:13 Titel: |
|
|
|
| Seth hat Folgendes geschrieben: | | MasterStefan hat Folgendes geschrieben: | | Solange UR Trainer ist, guck ich nur noch TV! |
Dann hoffe ich das beim Ausgleich damals gegen Aue die Stimmung auf deinem Sofa so war wie im Stadion.  |
Da gibt es noch einige Spiele mehr,
die Mann auch viele Frauen nicht mehr vergessen werden,
z.B. FCK ...
Ich weiß ja nicht, ich gehe auch sicher nicht wegen Rapolder ins Stadion,
nein ich gehe wegen unserer TuS ins Stadion um die Mannschaft
zu unterstützen um Spaß zu haben und und und.
Der Trainer ist ein Bestandteil, aber sicher kein Grund für mich nicht
ins Stadion zu gehen, aber dies muss sicher Jeder für sich entscheiden.
Hoffentlich ist es nicht nur bei Einigen eine Ausrede aus welchem Grund auch immer,
z.B. Bequemlichkeit, es soll aber auch nachvollziehbare Gründe geben für mich evtl. Geldnot, aber egal wie schlecht es mir gehen würde, zumindesten für einen Stehplatz, würde es bei mir irgendwie "hoffentlich" immer reichen. Wo ein Wille ist auch fast immer ein Weg.
Halt dann mal eine Zigarettenstange weniger oder ein bis zwei Bierchen egal ob unser geliebtes Königsbacher oder Bit .
Also wenn ich gesund bleibe bin ich im Stadion
 _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|