WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 20.03.2009, 14:45 Titel: WICHTIG: LiveStreams von TuS Koblenz |
|
|
|
Sehr geehrte User/innen,
ich hatte vor gut einer Woche schon einmal gepostet, daß es einmal eine Ausnahme war, als ich die Links der Live-Streams TuS - FCK ins Forum setzte.
Allerdings werde ich des Weiteren keine Links zu Streams mehr posten, derweil ich (wie schon mal beschrieben), aus rechtlichen Gründen nicht möchte, daß uns einer ans Bein pissen kann. Sprich mit anderen Worten:
Wenn ich weiterhin Links (Streams) ins Forum poste, widerspreche ich den Forumsbestimmungen (siehe Regeln), mit dem das Forum sich nicht mit einfachen Sprüchen wie zum Beispiel:
Für den Inhalt des angegebenen Links ist ausschließlich der Autor der Seite verantwortlich. Deshalb distanziert sich www.tus-forum.de hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.
Im Falle eines Falles rausreden kann.
Deswegen möchte ich, damit es nicht zu Komplikationen, oder gar anderen Problemen kommt, alle User/innen bitten, wenn sie Fragen zu Streams haben, dann meldet Euch per PN, oder ICQ bei mir. Danke
Ich hoffe, es ist verständlich ?!  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|