| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 28.08.2011, 23:04 Titel: Werner Lorant |
|
|
|
Hat der es so nötig das er jetzt schon bei "Die Alm" mitmachen muss ?? _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
TUS-Käppi Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 29.08.2011, 01:28 Titel: |
|
|
|
Wie isses dann möööchlich?
 _________________ "Alles für den Dackel, alles für den Club!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Botox-Yoda Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 29.08.2011, 14:30 Titel: |
|
|
|
Tja, das liebe Geld!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mägo de Oz Moderator

|
Verfasst am: 29.08.2011, 16:19 Titel: Re: Werner Lorant |
|
|
|
| Kleeiro hat Folgendes geschrieben: | | Hat der es so nötig das er jetzt schon bei "Die Alm" mitmachen muss ?? |
Offensichtlich ja!
Auszug aus Wiki:
"Im Mai 2011 wurde Lorants Anwesen in Dorfen bei München auf Betreiben des neuen Eigentümers zwangsgeräumt. Zuvor war es zur Zwangsversteigerung gekommen, da Lorant seine Hypotheken in einer Höhe von € 550.000 nicht bedienen konnte. Als Ursache für seine finanzielle Situation wurden Spekulationen mit Ost-Immobilien in den 1990er Jahren angegeben. Zeitgleich kam es zur Trennung von seiner Ehefrau." _________________ HOW BIG WAS THE BIG MAN? TOO FUCKING BIG TO DIE. (Bruce Springsteen) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TuS Freak 64 D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 29.08.2011, 17:33 Titel: |
|
|
|
| So ist das wenn man zu hoch pokert |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 29.08.2011, 18:03 Titel: Re: Werner Lorant |
|
|
|
| Mägo de Oz hat Folgendes geschrieben: | | Kleeiro hat Folgendes geschrieben: | | Hat der es so nötig das er jetzt schon bei "Die Alm" mitmachen muss ?? |
Offensichtlich ja!
Auszug aus Wiki:
"Im Mai 2011 wurde Lorants Anwesen in Dorfen bei München auf Betreiben des neuen Eigentümers zwangsgeräumt. Zuvor war es zur Zwangsversteigerung gekommen, da Lorant seine Hypotheken in einer Höhe von € 550.000 nicht bedienen konnte. Als Ursache für seine finanzielle Situation wurden Spekulationen mit Ost-Immobilien in den 1990er Jahren angegeben. Zeitgleich kam es zur Trennung von seiner Ehefrau." |
Joa wenn das so ist, danke für die Info
Und seit 2010 ohne Trainerjob habe ich grade gesehen. _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 29.08.2011, 19:01 Titel: |
|
|
|
Ich finde es einfach Sch***, über Menschen ohne Hintergrundwissen derart pauschal zu polemisieren.
Und, den Druck im bezahlten Fussball, deren Auswirkungen und die komplette Problematik können wir Zwerge nicht nachvollziehen, oder ?
Trainer im bezahlten Fussball ?
Kann sich jemand vorstellen, was da abgeht ?
Jeder Mensch hat seine Privatsphäre und ich finde es absolut daneben, solche Dinge aufzubereiten, um Menschen noch weiter in den Sog nach unten zu bringen.
Selbst wenn er auf die "Alm" geht ( wer guggt dat ) ist es mir egal und allein sein Thema der Bewältigung des derzeiten Lebens.
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 29.08.2011, 20:49 Titel: |
|
|
|
| Libero hat Folgendes geschrieben: | Da zapp ich nach dem 2. Ligaspiel noch etwas, wen seh ich da auf Pro7 bei der ALM? Den Rapolder!!
Nee, war beim zweiten mal hinsehen dann doch Werner Lorant.
Der Rapolder ist dann bei der nächsten Staffel von der ALM oder Dschungelcamp sicherlich dabei! |
 _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Alte Herren

|
Verfasst am: 29.08.2011, 22:34 Titel: |
|
|
|
Ach jetzt hab ichs, ich dachte bei der Alm er ginge nach Bielefeld.
Ich guck den Schmarn zwar nicht, aber ich denke wohl nicht so schlimm wie das Dschungelcamp. _________________ Pyrotechnik illegalisieren - Emotionen despektieren (genau das macht der DFB) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 29.08.2011, 22:37 Titel: |
|
|
|
Libero, mach mal bitte zu, so ein Feuer wollte ich hier nicht entfachen ! _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 29.08.2011, 22:44 Titel: |
|
|
|
Vielleicht auch besser so, gönnen wir dem WL seinen Auftritt in der Alm-WG, und die paar Kröten.  _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
|