| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wer soll neuer Mannschaftskapitän werden? |
| Matej Mavric |
|
52% |
[ 61 ] |
| David Yelldell |
|
12% |
[ 15 ] |
| Manuel Hartmann |
|
6% |
[ 8 ] |
| Shefki Kuqi |
|
27% |
[ 32 ] |
| Anderer |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 116 |
|
| Autor |
Nachricht |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 24.07.2009, 19:13 Titel: Wer wird neuer Mannschaftskapitän? |
|
|
|
Diese Frage beschäftigt die Forenuser und Fans schon seit einigen Wochen. Lasst uns mal herausfinden wie die Tendenz ist.
4 Kandidaten habe ich mal aufgestellt. Wenn ihr für einen anderen Spieler stimmen möchtet, dann wählt die fünfte Option und nennt den Namen in diesem Thread.
Natürlich ist dieses Thema auch offen für Diskussionen.
Viel Spaß! _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT **
Zuletzt bearbeitet von Seth am 24.07.2009, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 24.07.2009, 19:15 Titel: |
|
|
|
Guter Thread.
Ich denke es wird Shefki.
Soll ja nach einer Aussage von UR die Mannschaft führen. Er wird ihm die Binde geben. _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

|
Verfasst am: 24.07.2009, 19:18 Titel: |
|
|
|
Meine Stimme geht an Matej.
Wieso? Weil er das Team kennt, und in meinen Augen in der letzten Saison zum Führungsspieler aufgestiegen ist. _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
Nemesis Alte Herren

|
Verfasst am: 24.07.2009, 19:18 Titel: |
|
|
|
Ich wäre für Marco Lomic als verlängerter Arm von UR.  _________________ Ad mortem festinamus |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

|
Verfasst am: 24.07.2009, 19:19 Titel: |
|
|
|
Bleiben wir doch bitte hier zumindest mal ernsthaft, ok?  _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
malle81 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 24.07.2009, 19:19 Titel: |
|
|
|
Meine geht an Shefki.
Er ist ein Leader und hat ein super auftretten. Er wird das Aushängeschild der TuS _________________ TUS............ in jeder Liga bist du mein Verein |
|
| Nach oben |
|
 |
Nemesis Alte Herren

|
Verfasst am: 24.07.2009, 19:20 Titel: |
|
|
|
| Seth hat Folgendes geschrieben: | Bleiben wir doch bitte hier zumindest mal ernsthaft, ok?  |
ok, sorry, aber ich habe ernsthaft schon abgestimmt.
wäre für Manuel !! _________________ Ad mortem festinamus |
|
| Nach oben |
|
 |
Discordia Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 24.07.2009, 19:20 Titel: |
|
|
|
Ich bin ernsthaft hin und hergerissen zwischen matej und manu stimme hab ich jetz matej gegeben.. wenn er schon siene 24 nich behalten darf, soll er wenigstens ne schöne armbinde bekommen. für manu würde halt sprechen dass die kommunikation mit dem schiri dann einfacher wäre  _________________ GET MATTHEW TAYLOR BACK!
----
"Doch vor dem Spiel war es vorbei mit Kuschelkurs und Podolski wurde besonders hart rangenommen" (B.R. 13.6.) |
|
| Nach oben |
|
 |
Fan-Family Alte Herren

Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 3510 Wohnort: Koblenz-Rauental
|
Verfasst am: 24.07.2009, 19:21 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | Soll ja nach einer Aussage von UR die Mannschaft führen. Er wird ihm die Binde geben.
|
Shefki die Binde
Matej die Elfer
salomonische Entscheidung von UR
G,W. _________________ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. |
|
| Nach oben |
|
 |
cem81 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 24.07.2009, 19:44 Titel: |
|
|
|
| bin für Shefki |
|
| Nach oben |
|
 |
Tus Oldifan Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 24.07.2009, 19:51 Titel: |
|
|
|
| Ich habe für Matej gestimmt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aimo E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 24.07.2009, 19:54 Titel: Matej Mavric |
|
|
|
Da ich davon ausgehe, dass Manu kein unumstrittener Stammspieler sein wird und ich noch nie sonderlich viel davon hielt einen Torhüter als Kapitän zu bestimmen fällt die Entscheidung zwischen Matej und Shefki. Da ist es mir dann relativ wurscht, Matej kennt die Mannschaft natürlich besser, dürfte ein Stück weit angesehener sein und hat die in meinen Augen bessere Position für die Kapitänsbinde. Als IV hat man halt das Spiel vor sich.
Folglich gibt es von mir eine ganz knappe Entscheidung für Matej, zumal Shefki mit der Elfmeteraktion wohl wieder ein Tor geschossen hat, dieses mal halt ein Eigentor.
Auch wenn ich denke, dass Manu an der Aufgabe wachsen würde. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 24.07.2009, 20:04 Titel: |
|
|
|
Interessant ist generell, dass vor noch nicht allzu langer Zeit, die Mannschaften selbst ihren Käptn aussuchten bzw. wählten. War halt auch so eine Art Interessenvertreter gegenüber Trainer, Vorstand usw...
Heute gehen viele Trainer dazu über, den Kapitän zu bestimmen (siehe vor allem Magath), weil er ihr "verlängerter Arm auf dem Feld sei".
Na ja, Schwamm drüber, so ändern sich die Zeiten. Ich halte Shefki Kuqi für einen "geborenen Leader" in unserem Team (aufgrund natürlicher Autorität), der eigentlich gar keine Binde braucht. Als langjähriger Kenner der Materie sollte es Matej machen, aber er könnte sich vielleicht vorher mal bei Brani erkundigen, was so ein Amt alles mit sich bringen kann.........
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 24.07.2009, 20:10 Titel: |
|
|
|
| Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben: | Interessant ist generell, dass vor noch nicht allzu langer Zeit, die Mannschaften selbst ihren Käptn aussuchten bzw. wählten. War halt auch so eine Art Interessenvertreter gegenüber Trainer, Vorstand usw...
Heute gehen viele Trainer dazu über, den Kapitän zu bestimmen (siehe vor allem Magath), weil er ihr "verlängerter Arm auf dem Feld sei".
Na ja, Schwamm drüber, so ändern sich die Zeiten. Ich halte Shefki Kuqi für einen "geborenen Leader" in unserem Team (aufgrund natürlicher Autorität), der eigentlich gar keine Binde braucht. Als langjähriger Kenner der Materie sollte es Matej machen, aber er könnte sich vielleicht vorher mal bei Brani erkundigen, was so ein Amt alles mit sich bringen kann.........
Gruß Doc |
Da stimme ich dem Doc zu. Ich kenne es ebenfalls so das der Kapitän von der Mannschaft gewählt wird und nicht vom Trainer.
Ist allerdings bei mir auch schon ein paar Jahre her.
Vielleicht werden die Klassensprecher ja heute auch vom Lehrer ernannt  _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
pepper Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 24.07.2009, 20:16 Titel: |
|
|
|
| Ganz klar Mavric !!! Übernimmt Verantwortung, nicht nur bei Elfern, ist laut, dirigiert von hinten das Aufbauspiel. Meine Meinung: Ohne Wenn und Aber. |
|
| Nach oben |
|
 |
|