TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Wer speichert meine Punkte für mein Auswärtsticket

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Mitfahrgelegenheiten - Tickets - Treffen
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Clubfan
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 10:22    Titel: Wer speichert meine Punkte für mein Auswärtsticket Antworten mit Zitat

Habe mal eine sehr wichtige Frage.
Habe mir unter schwierigsten Bedingungen über Mainz Tickets für das
Spiel gegen Mainz für mich und mein Patenkind gesichert.
Angeblcih gibt es doch ein System wo Tickets die in Koblenz gespeichert sind in einer Wertung zählen um zukünftig bei der Vergabe von Tickets Virteile zu haben.
Ich kann nicht in dieses blööde Schängel Center kommen.
Wer schreibt mir meine Punkte gut, werde mir auch Tickets für das Spiel in München besorgen.
Werde die Ungleichbehandlung von Fans nicht mehr hinnehmen u auch den Verein kontaktieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KC
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab damals für 2 stehplatzkarten gegen den 1. fc köln bei ebay 70 € bezahlt. hat auch keine sau interessiert. man sollte nit immer alles so eng sehen. ich kann dich verstehen. ich musste mir auch schon das ein oder andere mal ne karte über umwege besorgen aber das ist halt so. ich geb dir nen tipp: genieß einfach das spiel und sei froh dabei sein zu können, denn es gibt ne menge leute die das nicht können Wink
best
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

@ clubfan diese "wertung" gilt nur für fanclubs, nicht für einzelpersonen

Zitat:
Hallo Fanclubs,

die zurzeit immens steigende Anzahl an Fanclubs, zwingt mich dazu, das Fanclubticketing zu verändern.

Es ist so, dass sich derzeit einige Fanclubs nur aus dem Grund zusammenschließen, um bevorzugt an Tickets zu kommen. Dies ist den aktiven Fanclubs ungerecht gegenüber. Deshalb wird es für alle zukünftigen Ticketing-Aktionen eine Prioritätenliste geben, nach der sich die Kartenverteilung richtet.

Folgenden Ablauf wird es zukünftig geben:

Alle Fanclubs bestellen zukünftig für JEDES Auswärtsspiel ihre Karten über das Fanprojekt. Diese Karten müssen auch nicht mehr zwingend durch den Fanclubvorsitzenden abgeholt werden, sondern können auch von den einzelnen Mitgliedern abgeholt werden. Ich werde Listen erstellen, wie viel jeder Fanclub für die einzelnen Auswärtsspiele ordert. Es soll damit vermieden werden, dass ein Fanclub mit beispielsweise 100 Mitgliedern, 100 Karten für Spiele wie Mainz, Kaiserslautern und Köln bestellt, aber zu Spielen wie Aue, Jena, St. Pauli, München und Fürth nur 5 bestellen bzw. gar nicht anwesend sind.

Die Fanclubs die auch zu den weiter entfernten und "unattraktiveren" Spielen regelmäßig fahren und immer aktiv dabei sind, werden zukünftig beim Fanclubticketing deutlich bevorzugt.

--

Beispiel:

Fanclub ABC, 100 Mitglieder
Bestellung für Kaiserslautern: 100 Karten
Durchschnittliche Teilnahme an Auswärtsspielen: 15 Karten

--

In diesem Falle werden dem Fanclub keinesfalls die vollen 100 Karten zugesprochen.

Da es auch bei zukünftigen Fanclubticketing zu Engpässen kommen wird (mittlerweile ca. 1.100 Fanclubmitglieder), müssen Prioritäten gesetzt werden. Und meines Erachtens sollten die Fanclubs, die immer und überall dabei sind, auf der Liste ganz oben stehen.

So wird verhindert, dass sich Fanclubs (bzw. welche die in Wirklichkeit gar keine sind) nur die „Rosinen rauspicken“ und bei weniger attraktiven Spielen nicht bzw. sehr wenig anzutreffen sind. Das bedeutet, je weniger die Fanclubs an den Auswärtsspielen teilnehmen, desto geringer ist auch der Kartenanspruch bei TOP-Spielen.

Weitere und detailierte Infos zu den Abläufen gehen den Fanclubs per E-Mail zu.

Daniel Schweitzer
Fanbeauftragter
LUTZ-BUCH
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich eine gute Endscheidung.So haben auch für die Spitzenspiele noch Fans im freien Verkauf ne Chans.Vieleicht sollte mann noch den Heimspielverkauf über die Clubs einrechnen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

KC
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

ne das wäre zu viel meiner meinung nach denn es geht ja nur um die auswärtsspiele. bei heimspielen ist es ja eigentlich selbstverständlich das man auf dem oberwerth ist
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Mitfahrgelegenheiten - Tickets - Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.