| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6210 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 11.06.2011, 22:28 Titel: Wer muß/kann jetzt das Ruder übernehmen? |
|
|
|
Es ist ein großes Problem.
Man braucht dringend einen Trainer,kann aber eigentlich noch keinen suchen,da man ja nicht weiß in welcher Liga man spielt.
Mit den Spielern ist es ähnlich. Man kann eigentlich noch Keine suchen,da man nicht genau weiß wie stark der Kader sein muß,sprich Regioliga oder Rheinlandliga.
Spielst Du Rheinlandliga reicht die 2. mit dem eventuellen Rest der 1. Mannschaft(wenn es noch einen Rest gibt)
Klappt die Regio doch,reicht die 2. nicht aus um den eventuellen Neustart zu wagen.Dann braucht man auch einige gestandene Regiospieler.
Was denkt Ihr? |
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 11.06.2011, 22:44 Titel: |
|
|
|
Und was ist, fohlenelf, wenn wir ganu dazwischem spielen, was ich für das wahrscheinlichste halte?
Oberliga Südwest zusammen mit Trier II, Salmrohr und Wirges...
Greetz marvinc92 _________________ "Vertraue nie einem Mann, der nicht trinkt, vertraue nie einer Frau mit dünnen Lippen und vertraue nie irgendjemandem, der keinen Fußball mag..." |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6210 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 11.06.2011, 22:47 Titel: |
|
|
|
| marvinc92 hat Folgendes geschrieben: | Und was ist, fohlenelf, wenn wir ganu dazwischem spielen, was ich für das wahrscheinlichste halte?
Oberliga Südwest zusammen mit Trier II, Salmrohr und Wirges...
Greetz marvinc92 |
Das ist doch egal. |
|
| Nach oben |
|
 |
Strange Alte Herren

|
Verfasst am: 11.06.2011, 22:59 Titel: |
|
|
|
| Erstmal Fakten schaffen dann ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ticket B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 11.06.2011, 23:01 Titel: |
|
|
|
Es gibt aktuell keinen Trainer, keine Mannschaft, keinen Geschäftsführer, keine Ligenzugehörigkeit und die Zeit zu (irgendeinem) Saisonstart wird auch nicht länger!
Irgendwie alles doof, ne?! _________________ Alle doof außer mir! |
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 11.06.2011, 23:04 Titel: |
|
|
|
Wir müssen halt abwarten bis wir irgendeine Lizenz haben und dann kann man erst weiter planen.
Weder als SPieler, noch als Manager/Geschäftführer oder als irgendwas anderes würde ich hier freiwillig hingehen, auser ich wäre Fan und hege sehr große Sypathien für die TuS!
Greetz marvinc92 _________________ "Vertraue nie einem Mann, der nicht trinkt, vertraue nie einer Frau mit dünnen Lippen und vertraue nie irgendjemandem, der keinen Fußball mag..." |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS_in_BS Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 11.06.2011, 23:22 Titel: |
|
|
|
Nachdem nun Sander endgültig abgesprungen ist und noch keine positiven Nachrichten verkündet wurden frage ich mich, ob der Weg von RW Ahlen nicht vielleicht der bessere war. Was passiert mit uns, sollte doch die Regionalliga-Lizenz erreicht werden? Wir werden die Schießbude der Liga! Wer hat die Ahnung und den Sachverstand einen guten Trainer zu finden und einen Mannschaft zusammenzustellen? _________________ Kowelenz, meine Heimat - die TuS, mein Verein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 12.06.2011, 00:27 Titel: |
|
|
|
| TuS_in_BS hat Folgendes geschrieben: | | Nachdem nun Sander endgültig abgesprungen ist und noch keine positiven Nachrichten verkündet wurden frage ich mich, ob der Weg von RW Ahlen nicht vielleicht der bessere war. Was passiert mit uns, sollte doch die Regionalliga-Lizenz erreicht werden? Wir werden die Schießbude der Liga! Wer hat die Ahnung und den Sachverstand einen guten Trainer zu finden und einen Mannschaft zusammenzustellen? |
Der Weg in die Regionalliga ist evtl. besser als Oberliga. Es könnte sein das aus der Reg. in die kommenden Saison keiner absteigt. Also ist so die Möglichkeit für Aufbauarbeit leichter als in der Oberliga unter die ersten drei zu kommen. Die Schießbude der Liga wird die TuS nicht denn der gesamte Drittligakader wird den Vwerein niccht verlassen. So wäte ein Platz im unteren Tabellendrittel realistisch um dann im Jahr zwei der Regionalliga sich zu stabilisieren.
Und auch beim Trainer wage ich eine Prognose. Der neue Mann heißt mit Vorname Stefan. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Alte Herren

|
Verfasst am: 12.06.2011, 00:46 Titel: |
|
|
|
so,so - Stefan soll der gute Mann also mit Vornamen heißen.
Bin mal gespannt, ob es sich um Stefan Ruthenbeck bzw. Stefan Krämer handelt oder ob uns der gute Tom Hardt den einstigen kölschen "Erfolgstrainer" Stefan Engels unterjubeln möchte  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 12.06.2011, 01:28 Titel: |
|
|
|
Letzterer war mit Sicherheit nicht gemeint. So schlecht geht es der TuS ja nun wirklich nicht .D _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
TUS-Käppi Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 12.06.2011, 01:32 Titel: |
|
|
|
Es kommt natürlich Stefan - Tusch! - Täteräää! EFFENBERG!
 _________________ "Alles für den Dackel, alles für den Club!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Strange Alte Herren

|
Verfasst am: 12.06.2011, 01:37 Titel: |
|
|
|
... und singen bums falara, bums falara ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Ticket B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 12.06.2011, 06:13 Titel: |
|
|
|
Effenberg! _________________ Alle doof außer mir! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hunsrücker Schängel 84 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 12.06.2011, 07:39 Titel: |
|
|
|
| Ticket hat Folgendes geschrieben: | | Effenberg! |
Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt........  _________________ Das Kind ist in den Brunnen gefallen........ hängt am seidenen Faden........... UND DER DFB HAT DIE SCHERE IN DER HAND!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 12.06.2011, 08:59 Titel: |
|
|
|
Nene, wir müssen ja mal anfangen mit dem traditionellen Größenwahn ein Ende zu machen.  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
|