TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Welche Klamotte im Stadion?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Libero
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 23:38    Titel: Welche Klamotte im Stadion? Antworten mit Zitat

Guten Abend,

wen man derzeit im Stadion Leute trifft, so fällt einem dann doch die ein oder andere außergewöhnliche Klamotte ins Auge.

Herr Ferres kommt ja seit Jahren nur in Anzug und Krawatte zu den Spielen. Gegen Werder trug er Smoking. Den Doc habe ich beim letzten Spiel zwar nicht gesehen, gehe aber davon aus, dass er wieder seine Sandaletten und den Tirolerhut trug?!

Chris kramte gegen Werder mal wieder den Blaumann raus, Mägo gewohnt mit Kutte und Patronengürtel. Wie bekommt der den ins Stadion??

Cornu und meine Wenigkeit mit Chucks und nem Daniela Katzenberger T-Shirt, die Steh/Sitzplatz Connection: Biggy, Hannes, Nemesis in eleganter Abendgaderobe. TuS Peter auf Adiletten unterwegs und der LGW erschien sogar im Frack. Wat geht denn hey ab?

Kehla mit PQB und Benni seinen schweren Bundeswehr Rucksack.

Seth mit nem schwarzen Kapuzenpulli mit der Aufschrift: "F*** all of you Bastards"!! Captain Atom trug ein orangenes Polohemd der Koblenzer Döner Bude (orange trägt doch nur die Müllabfuhr; oder wenn der Doc sein Holland Trikot rauskramt).

Zu guter letzt wurde die Luckymaus im Dirndl gesichtet! Jupp, Fohlenelf und Kobi fielen mit der TuS Regenjacke, bzw. den TuS Kappen etwas aus dem Rahmen. Laut weiteren Gerüchten wird Buddy gegen Babelsberg ein "Sektion Stadionverbot" Pulli überreicht.

Was tragen denn die Anderen im Stadion??

Geistesblitz Geistesblitz
Der Wendler
Spieltagsbeauftragter ;-)
Spieltagsbeauftragter ;-)

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Idee, Libero.

PQB-Jacke, aktuelles Trikots, TuS-Army-Cap, ein, zwei Schals.

D W
Superkalifragilistigex...
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 05:43    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall eine schwarze Lederjacke, damit man keine Brandlöcher reinbekommt. Bei Textiljacken schon allzu oft passiert. Der Rest variiert, irgendwas zwischen Hemd/Pullover, Jeans und Halbschuhen.
Dr. Socrates
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Egal, was ich sonst noch alles anziehe (variiert halt, aber kein Tirolerhut), ein Teil habe ich rituell immer an. Ein T-Shirt mit der Aufschrift "100 Anos Estrella Galicia", das ich anlässlich meines kleinen Jakobsweges ergatterte. Am 25.7. (Jakobstag!) fand ein wunderschönes Open-Air-Konzert in Santiago de Compostella statt und ein von der Bühne ins Publikum geschleudertes T-Shirt landete bei mir.
Als ich es im Stadion zum ersten Mal hatte, besiegten wir an einem Mittwoch unsere Fürther Freunde 3:0.

Gruß Doc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

rancher
Trainer der 1.
Trainer der 1.

Ausschluss

BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

du warst auf dem Camino Jakob?...hast du dir auch ein Muschelshirt mit gebracht...würde sich doch ganz nett an dir machen... Razz
lordofkerry
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, der Doc war nur zum T-Shirt abgreifen gerade mal mit dem Flieger runter und nun kann er damit überall allen anderen die Show stehlen.

Ist mir aber lieber als das Holland Shirt. Als ich das zum erstenmal sah war ich mehr als schockiert. Da wär mir fast schon ein Bayern Shirt lieber.

Das letzte mal gegen Bremen hatte ich noch mein Firmen Polo an, da ich direkt von der Arbeit Richtung Koblenz bin. Werbung schadet ja nie was.

Im Winter habe ich immer eine Sperk Tus Shirt an.Es ist das einzige was in XL über die Winterjacke geht, da es die Grösse eines 2 Mann Zeltes hat.

Ansonsten habe ich so einige "Tus Outfits" die ich nach Lust und Laune anziehe. Bin da nicht abergläubig.

Apropo Aberglauben:

Ist Euch schon mal aufgefallen, das die Tus fast immer dann verliert, wenn Sie in der ersten Halbzeit Richtung Videowall spielt?

Karl
Hannes
Frauenbeauftragter ;-)
Frauenbeauftragter ;-)

BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nur zur Info,

ich trage morgen keine Schlüpper - wegen der Mädels und so Mr. Green

Generell denke ich aber auch, dass man so eine Art "Stil" findet, der man treu ist und bleibt.

Meine Olle geht z.B. immer 2,74 hinter mir, wenn ich der Überzeugung bin, dass wir verlieren. Stehen ? Muss sein, obwohl ich mich da auch auf die Fans hinter mir gerne einlasse.

Mischa ( Nemissis ) kommt immer gut daher. Ist aber auch beruflich bedingt und als Tagelöhner bin ich froh, mir den Zettel für den Einlass ins Stadion aus der Börse meiner Ollen zu "besorgen".

Hannes, morgen vor Ort Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kobi
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Libero hat Folgendes geschrieben:
Jupp, Fohlenelf und Kobi fielen mit der TuS Regenjacke, bzw. den TuS Kappen etwas aus dem Rahmen.

Gut beobachtet, Libero Wink

TuS-Kappe muß sein, wo sollen sonst meine ganzen Pin's hin? Und Regenjacke nur bei entsprechenden Wetter, Schirm geht gar nicht.

Hannes hat Folgendes geschrieben:
Nur zur Info, ich trage morgen keine Schlüpper

Hannes, kein Wunder, dass deine Olle immer 2,74 m hinter dir geht ... Mr. Green

Wir sehn uns im Stadion.

Grüße Kobi
Stahli: Wir werden nicht Letzter !
-------------------------------------------
Hannes
Frauenbeauftragter ;-)
Frauenbeauftragter ;-)

BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kobi hat Folgendes geschrieben:

Wir sehn uns im Stadion.

Grüße Kobi

Kann man hier User löschen lassen ? Mr. Green

Hannes ( incl. Olle Rolling Eyes )

Stil muss sein, oder ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Socrates
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Für Hannes:

http://www.youtube.com/view_play_list?p=9B9C06D979E7AA4....ynext=1&v=lJUXeDZEfk8

Gruß Doc
Mägo de Oz
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Stand eben unter der Dusche. Das mit der Seife hat aber irgendwie nicht geklappt.... Crying or Very sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.