|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 24.01.2012, 20:27 Titel: Wat dat ? |
|
|
|
| Libero hat Folgendes geschrieben: |
Beitrag wegen Klageandrohung entfernt
Link wegen Klageandrohung entfernt |
Gibt es ne neue Automatik hier im Forum, oder warum werden selbst die Beiträge der Mods zensiert ?
Wo issn Chris ? Gehts dem Buben gut, oder ist der nur noch personenbezogen eingesetzt ?
Edit Libero: In diesem Falle wars ein Gag meinerseits, mich selbst zu zensieren, siehe was Chris unten geschrieben hat. _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 24.01.2012, 21:56 Titel: |
|
|
|
Der Bub hat das rotgeschriebene hier eingeführt. Und automatisch funktioniert das leider auch nicht. Deswegen war da ein Mod per Hand dran.
Zur Erklärung nur ganz kurz. Es gibt da einen Anwalt mit einem Mandanten, der mich im letzten Jahr schon mehrfach kontaktiert hat. Nun hat er aber mit einer Klage gegen die TuS gedroht, weswegen ich mich entschlossen habe, etliche Beiträge oder Teile davon zu löschen bzw. meine Mod-Kollegen zu bitten, mir dabei zu helfen. Ich wurde auch von der TuS darum gebeten. Schließlich ist das hier das offizielle TuS-Forum im Auftrag und unter Lizenz der TuS.
Ich bitte Dich und alle anderen, hier von weiteren Nachfragen abzusehen. Das würde nämlich nur weitere Arbeit für uns bedeuten. Danke dafür. _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 25.01.2012, 23:19 Titel: |
|
|
|
Na, da wollen wir doch nicht klagen................................
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|