TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Waschmaschine für Jugendspieler gesucht
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Jugendmannschaften
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Förderverein
F-Jugend-Spieler
F-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 11:42    Titel: Waschmaschine für Jugendspieler gesucht Antworten mit Zitat

Wir suchen für einen Jugendspieler bzw. für dessen Gastfamilie eine gebrauchte Waschmaschine. Bitte Kontakt über info@tusfoederverein.de.
Bitburger.
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne einen der eine hat.

TuS Koblenz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Socrates
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dann schreib doch dem Förderverein eine PN! Hau rein.

Gruß Doc
der sogar Läden kennt, die haben so viele, dass sie sie tatsächlich verkaufen müssen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Förderverein
F-Jugend-Spieler
F-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, Kontakt ist angekommen und wurde weitergeleitet!
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

bossi9
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt aber mal ehrlich. Schämt man sich bei der TuS Koblenz gar nicht mehr. Gibt es hier wirklich keine Schamgrenze mehr. Aufzurufen und zu Bitten eine gebrauchte Waschmaschine zu erbetteln.
Also ehrlich, tut mir leid, aber dafür fehlen mir die Worte. Das ist Konzeptionslosigkeit pur. Da holt man Spieler nach Koblenz, danach sucht man eine Gastfamilie und dann noch eine Waschmaschine. Ich würde die Suche vor dem Holen der Spieler vornehmen.
Aber wenn es dann an einer Waschmaschine scheitert. Arme TuS.
Streber
E-Jugend-Spieler
E-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich meinem Vorredner nur zustimmen!!

Hoffentlich lesen hier im Forum keine Anhänger anderer Vereine!

Echt traurig was hier läuft!
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also hat der Verein oder der Förderverein um Unterstützung gebeten ? Letzte Zeit wird wirklich alles gleich hochgekocht, ohne dass jemand wirklich was weis.
fohlenelf
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ralph hat Folgendes geschrieben:
Also hat der Verein oder der Förderverein um Unterstützung gebeten ? Letzte Zeit wird wirklich alles gleich hochgekocht, ohne dass jemand wirklich was weis.

Ist doch egal,Hauptsache erst mal Drauf.

Wissen ist Macht,nichts wissen,Macht nichts Very Happy
bossi9
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Was heisst hier erstmal drauf. Habe ich diesen Aufruf gestartet oder der Förderverein. Aber was armseligeres als um eine gebrauchte Waschmaschine zu Bitten die ich in jedem Markt NEU für was weiss ich vielleicht 350 Euro bekomme. Muss ja kein Luxusmodell sein, halte ich für wirklich, fehlen mir echt die Worte.
Wenn der Förderverein oder die TuS die Mittel nicht mehr hat soll sie nie mehr von Förderung sprechen. Das ist absolut unterste Schublade.
Das ist meine Meinung und hat nichts mit Draufhauen zu tun. Das ist einfach Niveaulos
Mika
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Förderverein, nicht die TUS war auf der Suche!

Wie das Wort schon sagt, hier möchte ein Verein die Jugend fördern und natürlich auch gerecht unterstützen.

Der Verein kann nicht hingehen und einer einzelnen Person Mittel zukommen lassen, damit wäre der Grundstein für neuen Unmut gelegt.

Würde man wie dem Vorschlag zu entnehmen die Waschmaschine
mit gemeinnützigen Spendengelder bezahlen, wäre dieses gegenüber der verbleibenden TuS Jugend nur schlecht zu vertreten.

Vielleiocht sollte man solche Gesuche unter einem neuen Thema eröffnen "Schwarzes Brett" - dort können dann vom Schnürsenkel bis zum Wohnmobil Gesuche eingestellt werden.
bossi9
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mika, wo spielen denn die Spieler für die eine Waschmaschine gesucht wird. Beim Förderverein oder bei der TuS. Für wen sammelt denn der Förderverein Gelder. Für die Caritas?
So eine Wortglauberei tut mir leid ist ja wohl etwas, lasse hier meine weiteren Gedanken.
Meine Meinung ist eben eine Andere wie Deine. Ist ja auch in Ordnung so. Für mich ist es ein Armutszeugnis für alle Beteiligten, Förderverein wie auch TuS Koblenz. Wenn es an einer Waschmaschine scheitert die man nicht im Etat hat.
Frage mich dann überhaupt wer hier einen Etat für die Jugend zusammen stellt. Konzepte sollten vor einer Saison stehen. Wenn dem so ist muss man sich vor einer Saison Gedanken machen was man braucht und wie es bezahlt wird. Das Konzept gibt ja wohl die TuS vor und nicht ein Förderverein. So was nennt man dann Planung.
bossi9
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch eins Mika. Es wird ja keine Waschmaschine verschenkt. Sie bleibt ja Eigentum der TuS Koblenz. Es wird ja niemandem ein Vorteil verschafft mit einer Waschmaschine.
Gastfamilien ist ja nun die Alternative zu einem Internat. Diese Gastfamilie wird ja auch bezahlt. Wäre ja nach deiner Meinung dann auch eine Zuwendung für einen einzelnen Spieler. Dem wird aber wohl nicht so sein, genauso wie mit der Waschmaschine.
Aber ist doch interessant was eine Waschmaschine für Wallungen entfachen kann.
Auf der einen Seite wird eine Agende aufgestellt. Die Vision der 1000 Euro Spenden aufgestellt. Und hier fehlt es an ein paar Kröten für eine Waschmaschine. Man was macht sich der Verein hier lächerlich.
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Auwaia, man meint man sitzt in einer Waschmaschine, wenn man hier so liest. Rolling Eyes
Koblenzer
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die Diskussion ist wirklich...
die TuS oder der Förderverein oder wer auch immer,
sollten sich mal im Umfeld umschauen,
im Sponsorenkreis gibt es mindestens Einen
der hat viele Waschmaschinen im Programm.

Hier der Link:

http://www.tuskoblenz.de/business/sponsoren/partner
Kevinvh
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die Diskussion ist total lächerlich... ohne jegliche Hintergrundinformationen zu haben wird hier erstmal drauf los gegangen!
1. Wer sagt, dass die TuS von der fehlenden Waschmaschine etwas weiß.
2. Vielleicht haben das gewisse Personen am Rande mitbekommen und haben sich dann gedacht, dass man sich mal umhört.
3. Warum hat der Spieler in der Gastfamilie ein Anrecht auf eine neue Waschmaschine und die vielen anderen Spieler nicht?

Wenn euch das Thema doch so sehr stört und ihr auf die TuS bzw deren Organisation rumhacken möchtet, dann solltet ihr euch VORHER informieren um dann mit tatsachen argumentieren zu können...

Absolut lächerlich ^^

Ich halte es für eine gute Aktion vom Förderverein! Weiter so!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Jugendmannschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.