| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Stellung der TuS in der 2. Liga |
| Platz 1 - 5 |
|
11% |
[ 3 ] |
| Platz 6 - 10 |
|
70% |
[ 19 ] |
| Platz 11 - 15 |
|
11% |
[ 3 ] |
| Absteiger |
|
7% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 27 |
|
| Autor |
Nachricht |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 20.04.2009, 23:38 Titel: Was wäre , wenn ......... |
|
|
|
Die Liste der Verletzten ist endlos und eine Besserung erfolgte leider nur kurzfristig
Natürlich ist es reine Sekulation, aber stellt Euch vor, das Team wäre komplett, könnte ohne P-abzug an den Start gehen.
Verletzte hat sicher jedes Team, aber die TuS ist schon sehr arg gebeutelt.
Wo würdet Ihr derzeit das Team in der 2. Liga "listen", wenn alle Spieler fit wären ? _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 20.04.2009, 23:48 Titel: |
|
|
|
Ich muss ehrlich zugeben das ich die TuS irgendwo auf 5 oder 6 sehen würde wenn die Hinrunde so gelaufen wäre wie die Rückrunde. Aber aus Optimismus habe ich die erste Wahlmöglichkeit angeklickt  _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.04.2009, 23:54 Titel: |
|
|
|
| Seth hat Folgendes geschrieben: | ...aus Optimismus habe ich die erste Wahlmöglichkeit angeklickt  |
*Ich schwör*
Ich wusste, dass Du es gewesen bist, der so klickte
Habe geschaut, wer online ist und da war es mir fast klar.
Ich denke, diese Saison wäre zumindest 5 - 10 machbar, Platz 8 sicher.
Die Option Punkteabzug und Verletztenliste ist schon heftig, aber eben deshalb interssieren mich die Meinungen  _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 20.04.2009, 23:59 Titel: |
|
|
|
Das sollte uns heute nicht mehr interessieren, auch wenn es nur eine Spaß-Umfrage ist. Was zählt ist, was unten rauskommt (Helmut Kohl). _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 21.04.2009, 00:04 Titel: |
|
|
|
Wr sollten hier bei den Überlegungen auch bedenken das wir im Winter nen ganz wichtigen Spieler bekamen mit Stieber.
Naja, in dem Sinne... Gute Nacht, träumt was schönes  _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.04.2009, 00:06 Titel: |
|
|
|
| chris hat Folgendes geschrieben: | | Das sollte uns heute nicht mehr interessieren, auch wenn es nur eine Spaß-Umfrage ist. |
Woran erkennst Du, dass es eine Spassumfrage ist ? Es ist eine ernst gemeinte Umfrage, in der ich hinterfragen möchte, wie der gesamte Kader der TuS in der 2 Liga eingeschätzt wird.
Wir haben ja nun hier einige Hochs und Tiefs durch in der Saison und oftmals wurde die Liste der Verletzten genannt. Deshalb diese Umfrage  _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
|