| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 17.10.2006, 16:07 Titel: Was ist neu im Forum? |
|
|
|
Neues Forum, alte Aufmachung. Alte alten Die Rubriken wie vorher, Global weiter präsent, einige wahrscheinlich mit neuer Idendität, ansonsten wohl alles beim Alten.
Was ist neu? |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 17.10.2006, 16:24 Titel: |
|
|
|
Was schon mal neu ist, dass ausgemachte Schwachköpfe sinnlose Threads (2 mal juhuu) aufmachen. Geh wieder auf Deinen Kindergeburtstag.
Gruß Doc |
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 17.10.2006, 17:05 Titel: |
|
|
|
| Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben: | Was schon mal neu ist, dass ausgemachte Schwachköpfe sinnlose Threads (2 mal juhuu) aufmachen. Geh wieder auf Deinen Kindergeburtstag.
Gruß Doc |
Dem ist nichts hinzuzufügen. Mal sehen wie der ADMIN seiner Aufgabe nachkommen wird. Es kann - im Gegensatz zum alten Forum - nur besser werden! _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
BigBud Bambini

|
Verfasst am: 17.10.2006, 17:14 Titel: |
|
|
|
| Rheinländer hat Folgendes geschrieben: | | Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben: | Was schon mal neu ist, dass ausgemachte Schwachköpfe sinnlose Threads (2 mal juhuu) aufmachen. Geh wieder auf Deinen Kindergeburtstag.
Gruß Doc |
Dem ist nichts hinzuzufügen. Mal sehen wie der ADMIN seiner Aufgabe nachkommen wird. Es kann - im Gegensatz zum alten Forum - nur besser werden! |
Kann ich auch nur hoffen! Sonst fällt mir jegliche Beteiligung schnell wieder schwer... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Global-TUS-Fan Gast
|
Verfasst am: 17.10.2006, 17:31 Titel: |
|
|
|
| BigBud hat Folgendes geschrieben: | | Rheinländer hat Folgendes geschrieben: | | Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben: | Was schon mal neu ist, dass ausgemachte Schwachköpfe sinnlose Threads (2 mal juhuu) aufmachen. Geh wieder auf Deinen Kindergeburtstag.
Gruß Doc |
Dem ist nichts hinzuzufügen. Mal sehen wie der ADMIN seiner Aufgabe nachkommen wird. Es kann - im Gegensatz zum alten Forum - nur besser werden! |
Kann ich auch nur hoffen! Sonst fällt mir jegliche Beteiligung schnell wieder schwer... |
Dem kann ich nur beipflichten!
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich an dieser Stelle für ein Diskussionsforum plädiere, in der jeder seine Meinung äußern kann und darf.
Jeder Mensch zählt!
Mit sportlichen Grüßen,
Euer Kapitän und Gönner,
Global-TUS-Fan |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 17.10.2006, 17:44 Titel: |
|
|
|
Also, hier mein zum wiederholten Male abgetippter erster (eigentlich ja der rund 350.) Beitrag.
Das Forum ist an sich finde ich moderner aber noch etwas unübersichtlicher wie das alte.
Weiterhin ist es doch schade, dass das Tippspiel und einige braandheiße Threads (Kartverkauf Koblenz - Köln) und auch mein e Guscinas-Signatur gelöscht wurden, auch wenn ich sie sicher irgendwo auf dem PC wiederfinden werde.
Immerhin gibt es jetzt einen anständigen -hoffe ich doch mal sehr- Admin gibt, der das einoder andere genannte Problem lösen dürfte.
Ich weiß nicht, ob es mein PC schuld ist, aber im Moment lädt sich das Forum bei mir sehr schlecht und ich kann auch nur in einzelnen Strichen erkennen, dass ich hier überhaupt etwas schreibe, deswegen verzeihe man mir evtl. häufig vorkommende Tippfehler, ich kann wirklich nicht erkennen, was ich hier schreibe.
Insgesamt gibt es noch viel zu tun, aber so ist das ja immer bei neu aufgebauten Sachen.
Persönlich würde mich ja gera noch interessieren, was der Admin persönlich von Global hält, aber das gehört nun wirklich nicht mehr hierhin
MfG Hertha |
|
| Nach oben |
|
 |
crackinator Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 17.10.2006, 19:03 Titel: |
|
|
|
Ich finde es gut das es das neue Forum gibt, da im alten man nur posten konnte wenn ein Admin einen freischaltet.
Und so wartend bestimmt mal 2 Monate verbracht bis ich dann mal eine eMail geschrieben habe in der mir gesagt wurde, dass das neue Forum bald ONLINE geht und deshalb im alten Forum keine neuen User mehr registriert werden.
MfG
jammie |
|
| Nach oben |
|
 |
pillchen82 Bambini

|
Verfasst am: 17.10.2006, 20:38 Titel: |
|
|
|
| jammie hat Folgendes geschrieben: | Ich finde es gut das es das neue Forum gibt, da im alten man nur posten konnte wenn ein Admin einen freischaltet.
Und so wartend bestimmt mal 2 Monate verbracht bis ich dann mal eine eMail geschrieben habe in der mir gesagt wurde, dass das neue Forum bald ONLINE geht und deshalb im alten Forum keine neuen User mehr registriert werden.
MfG
jammie |
ich muß sagen hatte mich gestern abend im alten registriet aber mit anderem namen und hae heute morgen eine email bekommen wo drin stand das ich freigeschakltet bin wollte jetzt im forum schreiben und sehe das das neue online ist was mir persönlich auch viel besser gefällt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 17.10.2006, 20:44 Titel: |
|
|
|
| >>Hertha-Ha<< hat Folgendes geschrieben: |
Ich weiß nicht, ob es mein PC schuld ist, aber im Moment lädt sich das Forum bei mir sehr schlecht und ich kann auch nur in einzelnen Strichen erkennen, dass ich hier überhaupt etwas schreibe, deswegen verzeihe man mir evtl. häufig vorkommende Tippfehler, ich kann wirklich nicht erkennen, was ich hier schreibe.
|
Mir gehts ähnlich wie Dir, oh jetzt ists gut erkennbar.
Aber komischerweise muss ich mich 2 mal einloggen  |
|
| Nach oben |
|
 |
schaengel66 A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 18.10.2006, 07:17 Titel: |
|
|
|
Also ich finde das neue Styling auch erstmal etwas "gewöhnungsbedürftig". Irgendwie fehlen mir -wie beim alten Forum- die Einteilungen/Rubriken.
Außerdem ist es irgendwie schade, dass jetzt alle alten Einträge weg sind...
Ups - ich muss mich korrigieren: Die Rubriken sind ja doch da. Wer scrollen kann ist klar im Vorteil...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Boomer-Fan B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 18.10.2006, 07:37 Titel: |
|
|
|
hat einer shcon entdeckt wo mein ein avatar einfügen kann?
bin doch sonst nit so auf den kopf gefallen, aber ich find nix  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mainz05er E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 18.10.2006, 11:09 Titel: |
|
|
|
Ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig.
Hoffe, dass das mit dem Tipspiel wieder klappt.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 18.10.2006, 15:16 Titel: |
|
|
|
| Libero hat Folgendes geschrieben: |
Mir gehts ähnlich wie Dir, oh jetzt ists gut erkennbar.
Aber komischerweise muss ich mich 2 mal einloggen  |
Stimmt, wenn ich mich auf der Startseie einlogge und dannn eine Antwort schreiben möchte, muss ich mich nochmal einloggen.
Weiß der Admi, woran das liegt??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sven E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 18.10.2006, 15:58 Titel: |
|
|
|
Toll am neuen Forum ist vorallem das man sich wieder registrieren kann und Beiträge verfassen. Was vorher mangels Freischaltung nie möglich war.
Endlich schreiben ...
Hallo erstmal! |
|
| Nach oben |
|
 |
wirsindtus A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 18.11.2006, 02:24 Titel: |
|
|
|
ich muss mich auch immer erst 2 mal einloggen das seltsam und darf nit sein!!!!!!
Edit von Admin zur besseren Übersichtlichkeit:
Ab diesem Zeitpunkt wurde das neue Forum unter tus-forum.de live geschaltet. _________________ wiiiiiiiiiiiiiiiiir sind koblenzeeeeeeeeeeeeerrrrrrrr........... |
|
| Nach oben |
|
 |
|