TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Wales - Deutschland

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Andere Länder, andere Ligen
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 20:46    Titel: Wales - Deutschland Antworten mit Zitat

Anpfiff. Gomez spielt als einzige Spitze von Beginn an. Bin ja mal gespannt, ob er heute seinen Fluch besiegt und mal wieder trifft.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CBO
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

1:0 durch ein wunderschönes Tor von Ballack
chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, das war ein Hammer. Gomez gefällt mir aber auch sehr gut bis jetzt. Und Beck etwas nervös und ängstlich.
Brösch Daniel
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das Tor war richtig geil!!!
Ansonsten gefallen mir die Deutschen bis jetzt noch nicht!!!
Und an Wales Hut ab,,,, könnte schon lange 1-1 stehen zumal das wirklich ein 11. Meter war!!!
Naja mal sehen was die 2 HZ bringt!!!
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das war kein Elfer. Tasci ist ausgerutscht und hat sich beim Fallen noch extra klein gemacht. Der Stürmer wollte nichts anderes, als fallen. Der Schiri stand direkt daneben und hat es genau gesehen.
Mit dem Fuß einfädeln war schwieriger, als drüber zu laufen.
TuS-Fan
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

aber damit hat er ne klare torchance verhindert-für mich auch ein elfmeter.aber mir solls recht sein!

hoffe übrigens, dass gomez noch eins macht, damit der den kritikern das maul zustopft!
chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja. Ich bin jetzt nicht der Regel-Guru. Belassen wir es mal dabei, dass es keine Absicht war, und der Stürmer es so wollte.

Gomez hat sein Tor ja schon gemacht. Zumindest halb. Aber sein Gesichtsausdruck zeigte, wieviele Steine ihm vom Herzen geplumpst sind.
chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Habt Ihr gerade die Sprechchöre aus der deutschen Kurve gehört? Laughing
Libero
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wem galt denn die Gedenkminute vor dem Spiel?
Habe es nur nebenbei verfolgt.
chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das war für die 19 Toten bei einem Spiel in Afrika.
rancher
Trainer der 1.
Trainer der 1.

Ausschluss

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 06:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel war natürlich keine spielerische Offenbarung, aber es hat für mich wieder einmal gezeigt, wie wichtig der wohl einzige deutsche Weltklassespieler M. Ballack für die Mannschaft ist. Nicht nur wegen des Tores. Gomez hat noch die Seuche und Poldi ist nicht nur in seiner Entwicklung stehen geblieben, sondern hat sich "zurückentwickelt". Das zeigt sein schwaches Spiel, was in dem Konflikt mit dem Kapitän gipfelte und nicht zuletzt sein klägliches Scheitern bei den Bayern. Ohne Klose sieht es bei den Stürmern schlecht aus. Enke hat für die WM die besten Chancen, sollte aber zu einem Verein wechseln, der international spielt.
madsen
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst mal muss ich Chris Recht geben. Das mit dem angeblichen Elfmeter bei Tasci habe ich genauso gesehen, wie er es beschreibt.

Das mit dem einzigen Weltklassespieler sehe ich etwas differenzierter. Rein sportlich gehört Ballack auf jeden Fall in die Mannschaft. Aber ich habe in den letzten Monaten einige Andeutungen von den anderen Spielern, insbesondere von Lahm, gehört, durch die man auf ein zerrüttetes Verhältnis von Ballack und Frings auf der einen und dem Rest der Mannschaft auf der anderen Seite schließen könnte.
Ich kann natürlich nur mutmaßen. Aber wenn wir in Südafrika Erfolg haben wollen, muss Ballack darauf achten, dass seine Kritik konstruktiv positiv und nicht meckernd negativ ankommt.
Genau letzteres hat nämlich Phillip Lahm durchklingen lassen.
Vielleicht hat Ballack ja gestern auch wieder den Oberlehrerton angeschlagen, als Poldi dann sauer wurde.
Und wie Ballack nach dem Spiel den Poldi süffisant als einen jungen Spieler, der noch viel lernen muss, abgekanzelt hat, fand ich auch nicht gut. Das wird ihn bei Poldi und anderen jüngeren Spielern noch unbeliebter machen.
rancher
Trainer der 1.
Trainer der 1.

Ausschluss

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

madsen hat Folgendes geschrieben:
Zuerst mal muss ich Chris Recht geben. Das mit dem angeblichen Elfmeter bei Tasci habe ich genauso gesehen, wie er es beschreibt.

Das mit dem einzigen Weltklassespieler sehe ich etwas differenzierter. Rein sportlich gehört Ballack auf jeden Fall in die Mannschaft. Aber ich habe in den letzten Monaten einige Andeutungen von den anderen Spielern, insbesondere von Lahm, gehört, durch die man auf ein zerrüttetes Verhältnis von Ballack und Frings auf der einen und dem Rest der Mannschaft auf der anderen Seite schließen könnte.
Ich kann natürlich nur mutmaßen. Aber wenn wir in Südafrika Erfolg haben wollen, muss Ballack darauf achten, dass seine Kritik konstruktiv positiv und nicht meckernd negativ ankommt.
Genau letzteres hat nämlich Phillip Lahm durchklingen lassen.
Vielleicht hat Ballack ja gestern auch wieder den Oberlehrerton angeschlagen, als Poldi dann sauer wurde.
Und wie Ballack nach dem Spiel den Poldi süffisant als einen jungen Spieler, der noch viel lernen muss, abgekanzelt hat, fand ich auch nicht gut. Das wird ihn bei Poldi und anderen jüngeren Spielern noch unbeliebter machen.

Wenn Poldi nicht aufpasst, ist er eh bald nicht mehr dabei. Zum Einen bringt er schon länger keine Leistung, die auf Dauer eine Nominierung in der Startelf rechtfertig und zum Andern scheint er sich auch als Persönlichkeit nicht weiter zu entwickeln. Da wird ihm der Wechsel nach Köln auch nichts bringen. Deine Lahm-Interpretation über angebliche Ballackkritik kann ich nicht teilen. Gestern Abend hatte ich eher den Eindruck, daß die beiden sich sehr gut verstehen.
TuS_ManU
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Poldi kann froh sein, dass er für die Aktion nicht mit Rot vom Platz geflogen ist. Ich war immer ein Poldi-Freund. Aber er ist immer noch der gleiche wie vor 4 Jahren.

Beim FC Bayern nicht durchgesetzt, auch in der Nationalmannschaft zuletzt nur noch Durchschnitt (wobei das immer noch mehr ist als seine Leistungen in München) und jetzt die Rückkehr in "Mamas Schos" zum 1.FC Köln.

Ich würd sagen, "Husch, Husch, zurück in die Provinz" (sowohl geographisch als auch Fußballerisch).
schängelchen1982
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das seh ich anders mit POLDI.....
Der macht weiterhin seine buden mehr wie manch andere stürmer aus der nationalelf.....ob das kurani war der mitgeschleift wurde....oder Gomez der es einfach nicht in der nationalelf packt wegen was auch immer (anderes system usw) oder ehemalige wie Hanke Asamoa Schlaudraff....Wir solten froh über Klose und Poldi sein!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Andere Länder, andere Ligen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.