| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ralph Milan Sasic

|
|
| Nach oben |
|
 |
el presidente Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 05.03.2011, 20:11 Titel: |
|
|
|
Hab mal ne Mail an den SWR geschickt:
| Zitat: | Hallo SWR-Team,
hab ihr eigentlich schon gecheckt, dass Manuel Hornig bei TuS Koblenz spielt?
Was soll das Bild im FCK-Trikot?
Falls ihr keins im TuS-Trikot habt, bitte mail an mich.
Ich finde dies ist echt eine Provokation.
Bitte Bild austauschen oder steckt Absicht dahinter?
Gruß
Ein TuS Koblenz-Fan |
Bin mal gespannt, ob eine Reaktion folgt. _________________
Einmal TuS -- Immer TuS
www.tus-schaengel.de
www.tus-koblenz-stiftung.de |
|
| Nach oben |
|
 |
chris268 A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 05.03.2011, 20:22 Titel: |
|
|
|
der sender ist doch einfach nur noch zum  |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6210 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 05.03.2011, 21:17 Titel: |
|
|
|
| Ist doch nur noch lächerlich der Sender. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Szeßht D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 05.03.2011, 22:13 Titel: |
|
|
|
Oh Gott, lass es BITTE nur einen Formatierungsfehler sein, oder das die Bilddatei irgendwie beschädigt war.
Denn wenn der SWR wirklich nur das Lautern-Trikot blau gefärbt hat, und das auch noch so unfassbar schlecht... da würde mir nix mehr zu einfallen, garnix!
Hätten sie doch einfach das Lautern Bild gelassen, wenn sie kein TuS Bild gehabt hätten oder auch garnicht gewollt hätten.
Aber DAS hier kann man nur noch mit nem Kopfschütteln beantworten, da kann ich mich schon garnichtmehr drüber aufregen, sondern nur noch wundern!
Aber vielleicht ist es ja doch nur ein Computerfehler etc. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 05.03.2011, 22:18 Titel: |
|
|
|
So schlecht kann das kein Computer !  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Szeßht D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 05.03.2011, 23:12 Titel: |
|
|
|
| Ralph hat Folgendes geschrieben: | So schlecht kann das kein Computer !  |
Stimmt wohl, leider...
Das Grundsätzliche Problem an der ganzen Sache ist doch, dass hier anscheinend vorsätzlich schlechte Arbeit geleistet wird. Es war doch wohl bedeutend viel mehr Arbeit, das Bild so plump zu verfälschen anstatt einfach ein anderes zu nehmen.
Für einen Außenstehenden, dem die TuS und der FCK egal sind also z.B. einem Saarbrücken oder Heidenheim Fan ist das einfach nur ein Foto eines Fußballspielers, an dem irgendwas nicht stimmt. Und derjenige Fragt sich dann, was der SWR da gemacht hat.
Also wie gesagt, ich WILL einfach dass es sich hier um ein Versehen handelt, denn alles andere wäre ein klarer Grund für eine Einweisung. Und zwar nicht in die richtige Anwendung von Fußballerfotos, sondern...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 06.03.2011, 09:28 Titel: |
|
|
|
Es ist wenn man "hornig tus" googelt das erstbeste Bild im Lauterndress und dann hat man etwas gemalt, das ist eindeutig. Direkt daneben findet man reihenweise Bilder im TuS Dress. Insofern scheint es Absicht zu sein.
Was solls, abstimmen sollten wir trotzdem, wenn man Manipulation zulasten der TuS ausschließen kann.
Ich habe aber mal den SWR angeschrieben ohne mich am Thema verbeissen zu wollen, auf eine Antwort wäre ich aber trotzdem gespannt; eigentlich gings ja darum für Manu abzustimmen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei ihrer Abstimmung "Spieler des Monats Februar" steht der Spieler Manuel Hornig der TuS Koblenz zur Wahl und wird mit einem schlecht "übermalten" Lauterntrikot abgebildet, obwohl dem Sender ausreichend Bilder im TuS Dress vorliegen dürften. Im Lichte der Kritischen Stellung vieler TuS Anhänger, zeitweise auch des Vereins, gegenüber der Berichterstattung des SWR und dem Wissen um die Rivalität der Fans kann man diese Vorgehensweise nur als Provokation betrachten, die völlig unnötig, aber wohl beabsichtigt ist. Ich finde ein solches Verhalten für einen gebührenfinanzierten Sender wirklich traurig, auch hier lässt man wieder Ausgewogenheit vermissen und trägt wiederholt selbst zur Kritik bei; hat der SWR das nötig ?
Ich fordere sie nicht auf dieses Bild auszutauschen, sie müssen selbst wissen was sie tun ! Wenn sie mir zum Thema eine Antwort schicken möchten, dann bitte nur wenn sie keine Standartfloskeln enthält und ernsthaft zum Thema bezug nimmt, sonst sparen sie es sich einfach.
Mit freundlichen Grüßen
Ralph _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung
Zuletzt bearbeitet von Ralph am 06.03.2011, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 06.03.2011, 15:44 Titel: |
|
|
|
Einfach unglaublich
Hannes |
|
| Nach oben |
|
 |
Botox-Yoda Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 06.03.2011, 15:53 Titel: |
|
|
|
| Ralph hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe aber mal den SWR angeschrieben ohne mich am Thema verbeissen zu wollen, auf eine Antwort wäre ich aber trotzdem gespannt; eigentlich gings ja darum für Manu abzustimmen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei ihrer Abstimmung "Spieler des Monats Februar" steht der Spieler Manuel Hornig der TuS Koblenz zur Wahl und wird mit einem schlecht "übermalten" Lauterntrikot abgebildet, obwohl dem Sender ausreichend Bilder im TuS Dress vorliegen dürften. Im Lichte der Kritischen Stellung vieler TuS Anhänger, zeitweise auch des Vereins, gegenüber der Berichterstattung des SWR und dem Wissen um die Rivalität der Fans kann man diese Vorgehensweise nur als Provokation betrachten, die völlig unnötig, aber wohl beabsichtigt ist. Ich finde ein solches Verhalten für einen gebührenfinanzierten Sender wirklich traurig, auch hier lässt man wieder Ausgewogenheit vermissen und trägt wiederholt selbst zur Kritik bei; hat der SWR das nötig ?
Ich fordere sie nicht auf dieses Bild auszutauschen, sie müssen selbst wissen was sie tun ! Wenn sie mir zum Thema eine Antwort schicken möchten, dann bitte nur wenn sie keine Standartfloskeln enthält und ernsthaft zum Thema bezug nimmt, sonst sparen sie es sich einfach.
Mit freundlichen Grüßen
Ralph |
Super geschrieben!!!! Die müssen doch echt mal langsam raffen, dass sie sich mit so Aktionen nur selber schaden. Ich kann hier einfach nicht an einen Zufall glauben. Die scheinen wirklich provozieren zu wollen. Ich glaube, da wissen wohl ein paar Mitarbeiter nicht das sie in einem öffentlichen, unabhängigen und überparteilichen Sender arbeiten.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Bitburger. Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 06.03.2011, 16:19 Titel: |
|
|
|
"Wenn man sich verarscht fühlt, dann wird man meistens auch verarscht." _________________ KAMERADSCHAFT - BRÜDERLICHKEIT - FÜR EINANDER EINSTEHEN, wird bei uns großgeschrieben.
TuS Koblenz |
|
| Nach oben |
|
 |
Fußballpumpe Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 10.03.2011, 23:19 Titel: |
|
|
|
Über den ganzen Scheiß der hier passiert bloß nicht das voten vergessen! _________________ Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
Wir halten durch, wir warten noch,
denn es ist noch nichts geschehen.
DTH
TuS Koblenz ein Leben lang! |
|
| Nach oben |
|
 |
tyler E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 11.03.2011, 19:46 Titel: |
|
|
|
| Seite nicht mehr vorhanden - 404 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 11.03.2011, 20:09 Titel: |
|
|
|
Die Abstimmung lieg glaub ich auch bis heute, oder ? _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
tyler E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 11.03.2011, 20:12 Titel: |
|
|
|
ja, abstimmen sollte man bis heute können.
| Zitat: | | Der 3. Liga-Spieler des Monats Februar wird vorgestellt. Die Zuschauer können noch bis Freitag, 11.3. aus drei Vorschlägen wählen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|