TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

VVK TuS-Köln
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Mitfahrgelegenheiten - Tickets - Treffen
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PMG
F-Jugend-Spieler
F-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 19:13    Titel: VVK TuS-Köln Antworten mit Zitat

Hallo!

Eine Frage zum offenen VVK für das Köln-Spiel:

Wo sind die Karten erhältlich? Altlöhrtor (GS) oder im Schängel-Center?

Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet von PMG am 09.09.2007, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
m106
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Im Schängel-Center natürlich!
PMG
F-Jugend-Spieler
F-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Weiß ein Mitglied oder DK-Besitzer hier vielleicht, ob es noch Karten für die GG im Block E gibt? Also Stand Samstag...
LUTZ-BUCH
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab meine Block 1 Karte heute Früh geholt.Würd sagen der Andrang war Grösser als bei Kaiserslautern.Hab mich bei Zeiten 07.20 hingesetzt.Da war noch fast lehr.Aber ab 08,00 Uhr wurde gut Betrieb.Bin gespannt wann alles Ausverkauft ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Boavista1970
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mal wieder typisch.

Herr Zilles ist mal wieder nicht in der Lage die Allgemeinheit rechtzeitig zu informieren, welche Tickets noch im Verkauf sind.

Geld verlangen wie die Profies, aber arbeiten wie in der Kreisliga D !!!!

Daumen runter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LUTZ-BUCH
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt steht ja auf der TUS Seite ca 2000 Karten sind noch zu haben.Aber erst steht noch im Block 1 und weiter Block 1 ist Ausverkauft.Was stimmt???
onkelzfan
E-Jugend-Spieler
E-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

wie lang hat dieser verdammte tus-shop auf???? ich versuche da schon seit geraumer zeit einen an die leitung zu bekommen, aber es geht kein schwein ran!!!!!!! und wieviele karten kann man pro person bekommen?? auf der homepage steht zwar zwei pro person, aber ich habe eben gehört das man auch mehrere holen kann... kann mich mal bitte jemand aufklären? vielen dank.
chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Als erstes solltest Du mal an Deiner Ausdrucksweise arbeiten. Trotzdem gebe ich Dir mal eine Anwort:

Es geht vermutlich keiner ans Telefon, weil da die Hölle los ist. Seit heute morgen steht da eine Schlange vor der Kasse bis ins Schängel-Center. Zwei Karten pro Person ist richtig. Ausnahmen werden wohl dann gemacht, wenn jemand mit mehreren Mitgliedsausweisen von Bekannten kommt und für diese die Karten kauft. Für den freien Verkauf gibts diese Ausnahmen nicht. Und der Shop hat bis 18:00 Uhr auf.
onkelzfan
E-Jugend-Spieler
E-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja sorry, aber es ist schon verdammt depremierend wenn man da andauernd versucht anzurufen und keiner geht ran..... aber hast ja recht, soll keine ausrede sein. alles klar, dank dir. dann werde ich wohl mein glück jetzt mal versuchen....
LUTZ-BUCH
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

An so einen Tag brauch man dort nicht anrufen.Die 3 die Heute dort waren hatten voll zu tun.Einer an der Tür und hat ab und zu zu gemacht damit nicht zu viel drin sind.Die anderer einer kassieren und der zweite Karten ausgeben.Das muss man verstehen das an solchen Tag keine Zeit fürs Telefon bleibt.Auserdem die Öffnungszeiten stehn ja auch im Internet.
lordofkerry
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Noch depremierender ist es wenn man als Fan und Mitglied eines Fanclubs noch nicht mal an Sitzplatzkarten kommen kann, weil es die für Fanclubs nicht gibt.

Das ist so arm und absolut unprofessionell. Wenn man an die Fanclubs Stehplatzkarten verschicken kann, dann muss das auch mit Sitzplotzkarten funktionieren oder passen die nicht in den Umschlag?

Für Spiele die für die Allgemeinheit nicht so interessant sind, kann ich dann mein Geld gerne wieder im Online Verkauf ausgeben.

Habe dies nun auch wieder für das Spiel gegen Fürth getan, aber nur weil ein Bekannter mich gefragt hat ob ich mit ihm hinfahren würde und die Karten besorgen würde.

Das war´s dann aber auch für mich. Ich habe keine Lust mehr mich weiterhin von Hernn Zilles, ***** (der schafft es noch nicht mal seit Mai 07 meiner Anfrage auf 4 Dauerkarten zu beantworten) oder sonst irgendeinem der TuS Funktionäre für einen Fan 2. Klasse abgestempelt zu werden.

Viele Grüße

Karl
crackinator
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

Ausschluss

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

onkelzfan hat Folgendes geschrieben:
ja sorry, aber es ist schon verdammt depremierend wenn man da andauernd versucht anzurufen und keiner geht ran..... aber hast ja recht, soll keine ausrede sein. alles klar, dank dir. dann werde ich wohl mein glück jetzt mal versuchen....

Da geht nie iener dran. Habe da 1 Woche angerufen zu einem anderen Zeitpunkt als es keinen Vorverkauf gab und es war sinnlos. NIE NIE NIE geht da einer ran.
Spar dir das Geld (kostet wenn das Band anspringt), die Zeit und die Nerven. Es ist sinnlos. Leider.....

edit: Weiss jemand ob man auch an den anderen VVK Stellen ( http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&nav=.4.4& ) Karten beziehen kann, sind ja schliesslich auch dazu da.
Oder ist der TuS Shop in Koblenz DIE one&only Anlaufstelle für Tickets?

Question Question
LUTZ-BUCH
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den anderen gab es auch Karten .Aber nur ein geringes Kontigend.Wie ich gehöt habe auch nur Stehplatz.Ein Geschäft mit etwas mehr an Karten ist im Löhrcenter der Sport Sperk.Dort giebt es ja auch viele Fan Artikel.
LUTZ-BUCH
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Man hat ja die Meldung korigiert.Also Block2 ist ausverkauft und 1 giebt es noch Rest.
Kehla
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

LUTZ-BUCH hat Folgendes geschrieben:
An so einen Tag brauch man dort nicht anrufen.Die 3 die Heute dort waren hatten voll zu tun.Einer an der Tür und hat ab und zu zu gemacht damit nicht zu viel drin sind.Die anderer einer kassieren und der zweite Karten ausgeben.Das muss man verstehen das an solchen Tag keine Zeit fürs Telefon bleibt.Auserdem die Öffnungszeiten stehn ja auch im Internet.

Wie wäre es dann mit einer 4ten Person, die dann in den ersten zwei Tagen des Vorverkaufs NUR fürs Telefon zuständig ist??
Immerhin gehts da um potentielle KUNDEN!!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Mitfahrgelegenheiten - Tickets - Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.