TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Vorverkauf Mönchengladbach
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Mitfahrgelegenheiten - Tickets - Treffen
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LUTZ-BUCH
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 18:56    Titel: Vorverkauf Mönchengladbach Antworten mit Zitat

Nun Steht der Vorverkauf fest.Dieses mal soll es im freien Vorverkauf ja bis 6 Karten je Person geben.Bin ja gespant wie das ausgeht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tus-Fans-Niederzissen
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ! Wie groß war heute morgen der Ansturm auf die Karten gegen Möchengladbach ? Ich werde heute abend mein Glück versuchen, irgendwelche Sitzplatzkarten kaufen zu "dürfen".
Ole Ole TuS Koblenz Applaus Applaus Applaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lordofkerry
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine Sitzplatzkarte schon geordert.

2 Minuten vor Spielbeginn lasse ich mich von meiner Frau abgrapschen, dann darf ich rein in die Arena.

Auf meinem VIP Platz steht schon mein Bier und ein leckeres Würstchen und ein Brezel parat.

Dann geht es los.

Fernbedienung in die Hand, Fernseher an und gemütlich zurückgelegt.

Kein Zeitverlust um in Stadion zu kommen, keine zusätzlichen Benzinkosten, alles schön gemütlich und keinen Dummschwätzer hinter mir.

Echt Klasse. Hoffentlich auch das Spiel!

Karl
LUTZ-BUCH
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Aber die richtige Stimmung ist doch im Stadtion.Kanst sagen was de willst. Auch mit dem Stress im Vorfeld.Ich werde bei Zeiten da sein und mir einen schönen Platz im Block sichern.Bis zum Kölnspiel sol dieser ja schon Umgebaut sein.Wen alle so denken wie du brauchen wir kein neues Stadtion.Aber zum Glück denken viele anders und gehn ins Stadtion.Na viel Spass und immer wenn es Spannend wird STROMAUSFALL:
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

astersteiner
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Schön ausgedrückt, Lutz. Ich bin auch immer schon zwei (!) Stunden vor Anpfiff in der Kurve: zum Einen, weil ich "meinen" ( Embarassed ) Platz haben möchte, dann aber auch wegen der Gespräche, dem Geflachse, erster zaghafter Gesänge/Sprechchöre, sofort mit Rufen und Applaus reagieren, wenn unser Torwart den Platz betritt undundund. Das ist für mich so etwas wie "warmlaufen". Bei Anpfiff bin ich dann direkt auf Betriebstemperatur, bin gleich voll da. TuS Applaus Applaus TuS-Schal TuS-Schal JAAAA JAAAA TuS-Fahne

astersteiner
lordofkerry
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

@lutz - buch

Ich bin grundsätzlich die letzten 3 Jahre bei fast (ausser 2) allen Heimspielen und bei vielen Auswärtsspielen Live dabei, aber wenn man mir, der 60 km von Koblenz entfernt wohnt, nicht die Möglichkeit bietet mit einem akzeptablen Aufwand an eine mir adäquate Eintrittskarte zu kommen, ist es glaube ich mehr als verständlich, dass man sich da mal etwas polemisch äussert, in der Hoffnung das sich hier die Strukturen der TuS endlich mal in Richtung Profitum bewegen.

Bei den Eintrittspreisen hat das ja auch auf Anhieb geklappt.

Karl
MarioFc
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

lordofkerry hat Folgendes geschrieben:

Bei den Eintrittspreisen hat das ja auch auf Anhieb geklappt.

Karl

Sehr schöner Seitenhieb den ich voll und ganz verstehen kann Wink

Beim Fc gibt es für die Bestellung von Auswärtskarten (online) mittlerweile zwei Uhrzeiten. Einmal morgen ab zehn und dann nochmal ab 16 Uhr, das heisst man hat mehrere Möglichkeiten an Auswärtskarten zu kommen.

Da bei euch aber bei den "Topspielen" scheinbar kein Online-Verkauf stattfindet auch nicht umsetzbar Confused
LUTZ-BUCH
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ok lordofkerry.Dan hab ich das etwas falch verstanden.Aber im ersten Augenblick kann mann denken das du was gegen im Stadtion schauen hast.Das mit dem Vorverkauf Nerft mich auch . Mus bei solchen Spielen auch immer 45Km fahren und mich bei Zeiten Anstellen.Wär mir ne andere Möglichkeit auch lieber.

Zuletzt bearbeitet von LUTZ-BUCH am 19.09.2007, 23:50, insgesamt einmal bearbeitet
Libero
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

LUTZ-BUCH hat Folgendes geschrieben:
Mus bei solchen Spielen auch immer 450Km fahren und mich bei Zeiten Anstellen.

Shocked Shocked
LUTZ-BUCH
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Da war ne0 zuviel.Schuldigung.
Boavista1970
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

@lordofkerry

Kann Dir nur zustimmen.

Das Ticketing ist definitiv nicht Zweitligareif. Daumen runter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BandiTUS
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß nicht was sich manche Leute denken, im Umfeld der TUS gibt es meiner Meinung nach aber auch unglaublich viele "Fans" die ebenfalls nicht Zweitligatauglich sind, querulanten die immer und immer wieder und an allem etwas zu meckern haben...
Es gibt Vereine im Profifußball die haben 10 und mehr Jahre gebraucht um ihre Strukuren auf zubauen und die TUS soll manche Dinge zur Zufriedenheit aller "Fans" ihre dann an einem Tag aufbauen.
Ich geb ja zu das es im Online Ticketing der TUS noch zu arbeiten gilt, aber es gibt auch VEreine die schon sehr lange Zeit im Profifußball vertreten sind und bis heute noch kein Online Ticketing haben, München 60 z.B., die bieten nur einen Ticketservice an, ist zwar fast das selbe, aber auch kein wirkliches online Ticketing, man kann nur ein PDF Dokument ausdrucken und dann Kartren dafür bestellen, wenn man Glück hat ist man schnell genug bevor Spiele oder die Plätze ausverkauft sind und man bekommt die gewünschten Karten.
Ist das Zweitligareif?
Es gibt Vereine die bieten per Sitzplan Karten an die man auch direkt buchen und bezahlen kann, klar, das ist Top, aber ich geb euch einen Tip, bestellt euch eine Dauerkarte und ihr habt keine Probleme mit Tickets, man man man...
Boavista1970
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

@BandiTUS

Danke für Deine Antwort. Mich würde interessieren woran Du die Zweitligatauglichkeit eines Fans festmachst?

Zudem kann ich Deine Argumentation bezüglich der Strukturen teilweise nachvollziehen, jedoch stellt sich die Frage warum sich die TUS immer mit den negativen Beispielen messen soll.

Warum denn nicht mit positiven beispielen. Beispielsweise hat der SV Wehen auch schon im ersten Jahr der Zweitligazugehörigkeit ein Onlineticketing.

Zudem sehe ich dieses Forum als Möglichkeit des Meinungsaustausches.

Das Gegenteil von Deinem angesprochenen "meckern" wäre ja schönreden.

Kann das Sinn des Forums sein - ich glaube mal nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LUTZ-BUCH
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das auch so als Meinungsaustausch.Hoffe nur das auch die Verantwortlichen von diesen Meinungen erfahren und dann versuchen das Beste daraus zu machen.
Jupp
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 22.09.2007, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Boavista1970 hat Folgendes geschrieben:
@BandiTUS

Danke für Deine Antwort. Mich würde interessieren woran Du die Zweitligatauglichkeit eines Fans festmachst?

Zudem kann ich Deine Argumentation bezüglich der Strukturen teilweise nachvollziehen, jedoch stellt sich die Frage warum sich die TUS immer mit den negativen Beispielen messen soll.

Warum denn nicht mit positiven beispielen. Beispielsweise hat der SV Wehen auch schon im ersten Jahr der Zweitligazugehörigkeit ein Onlineticketing.

Zudem sehe ich dieses Forum als Möglichkeit des Meinungsaustausches.

Das Gegenteil von Deinem angesprochenen "meckern" wäre ja schönreden.

Kann das Sinn des Forums sein - ich glaube mal nicht.

ich glaube nicht, dass der SV Wehen als leuchtendes Beispiel hier genannt werden sollte. Habe erst kürzlich einen Bericht über den Verein im Fernsehen gesehen, in dem über den "professionellen" SV Wehen im Bezug auf Ticketing, Fanartikel usw. berichtet wurde...

Ich kann mich einigen meiner Vorredner nur anschließen. Es wurde in Ko in kürzester Zeit eine Menge erreicht. Natürlich gibt es noch einiges zu verbessern, aber insgesamt kann sich der Verein schon sehen lassen.

Es ist verständlich, dass man sich im Bezug auf Ticketingservice usw. noch nicht mit den ganz großen messen lassen kann - mir reicht es aber im Moment, dass wir mit dem selbsternannten Aufsteiger und Möchtergern CL-Sieger 1.FC Köln in einer Liga spielen und uns auf dem Rasen keine Welten mehr trennen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Mitfahrgelegenheiten - Tickets - Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.