| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 06.08.2007, 21:49 Titel: Vorstellung des Junior-Moderators |
|
|
|
Hallo Forum-User,
erst einmal: nicht wundern, der Username Cornu wird euch nicht viel sagen, hierbei handelt es sich aber um den sicher besser bekannten >>Hertha-Ha<<.
Ich wirke von nun an hier als sogenannter "Junior-Moderator" mit, ich werde also neben Chris und Torlöwe das Forum hier mitleiten.
Ein paar kurze Worte zu mir: ich bin 17 Jahre, wohne in Koblenz-Rübenach und bin Schüler an einem Koblenzer Gymnasium.
Mit meiner Tätigkeit als Junior-Mod wird hier im Forum auch der neue Jugendbereich unter meiner Leitung starten. Eine Beschreibung hierzu werde ich im Laufe des Abends noch in eben jenem Thread posten.
Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung und hoffe natürlich auf eine gute Annahme des Jugendbereichs und viele spannende Diskussionen.
Gruß Cornu
Zuletzt bearbeitet von Cornu am 06.08.2007, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
astersteiner A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 06.08.2007, 21:57 Titel: |
|
|
|
Glückwunsch zum "Baby-Mod"
und das mit dem Jugendbereich ist auch nicht schlecht,wenn dann die Kids nur noch dort schreiben (würden), geht's im restlichen Bereich ruhiger zu.
Gruß astersteiner |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 06.08.2007, 22:06 Titel: |
|
|
|
Hi astersteiner,
ich hätte wetten können, dass hier ein Kommentar zum "Junior" kommt
Allerdings möchte ich noch sagen, dass der Jugendbereich sicher nicht gedacht ist, um die Jugendlichen aus dem Restforum wegzulocken, im Gegenteil, aber darüber werdet ihr im Laufe des Abends noch informiert.
Gruß Cornu |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 07.08.2007, 08:04 Titel: |
|
|
|
Hi Cornu (spricht man Cornü?),
endlich ist es weg, das H aus Hertha
Also: Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg bei Deiner Arbeit! Wirst es schon gut machen, da bin ich mir sicher.
Gruß, Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 07.08.2007, 08:28 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | Allerdings möchte ich noch sagen, dass der Jugendbereich sicher nicht gedacht ist, um die Jugendlichen aus dem Restforum wegzulocken, im Gegenteil, aber darüber werdet ihr im Laufe des Abends noch informiert. |
Da möchte ich mich anschließen!
Viel Erfolg  _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 07.08.2007, 14:03 Titel: |
|
|
|
Nur das Beste und viel Glück und Spass!
Gruß Doc (Vertreter der Seniorengruppe) _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fan-Family Alte Herren

Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 3510 Wohnort: Koblenz-Rauental
|
Verfasst am: 07.08.2007, 15:14 Titel: |
|
|
|
auch von der Fan-Family einen guten Start, sowie eine rege Teilnahme in diesem Forums-Bereich.
Gruß, Wolle _________________ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 17.08.2007, 16:52 Titel: |
|
|
|
Der Strat liegt ja schon zehn Tage zurück. Trotzdem alles gute. Wie lange dauert es eigentlich bis Du Semniormoderator wirst ? _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 18.08.2007, 16:45 Titel: |
|
|
|
Hi Tom,
danke auch nochmal an dich. Wir werden sehen, wann ich denn zum "Senior" gereift bin  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 21.08.2007, 14:44 Titel: |
|
|
|
Bei mir hat das Jahre gedauert nun ja ich bin ja auch FC'ler will sagen so ganz fertig mit der Reife bin ich immer noch nicht  _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|