| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 06.08.2007, 21:49 Titel: Vorstellung des Junior-Moderators |
|
|
|
Hallo Forum-User,
erst einmal: nicht wundern, der Username Cornu wird euch nicht viel sagen, hierbei handelt es sich aber um den sicher besser bekannten >>Hertha-Ha<<.
Ich wirke von nun an hier als sogenannter "Junior-Moderator" mit, ich werde also neben Chris und Torlöwe das Forum hier mitleiten.
Ein paar kurze Worte zu mir: ich bin 17 Jahre, wohne in Koblenz-Rübenach und bin Schüler an einem Koblenzer Gymnasium.
Mit meiner Tätigkeit als Junior-Mod wird hier im Forum auch der neue Jugendbereich unter meiner Leitung starten. Eine Beschreibung hierzu werde ich im Laufe des Abends noch in eben jenem Thread posten.
Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung und hoffe natürlich auf eine gute Annahme des Jugendbereichs und viele spannende Diskussionen.
Gruß Cornu
Zuletzt bearbeitet von Cornu am 06.08.2007, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
astersteiner A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 06.08.2007, 21:57 Titel: |
|
|
|
Glückwunsch zum "Baby-Mod"
und das mit dem Jugendbereich ist auch nicht schlecht,wenn dann die Kids nur noch dort schreiben (würden), geht's im restlichen Bereich ruhiger zu.
Gruß astersteiner |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 06.08.2007, 22:06 Titel: |
|
|
|
Hi astersteiner,
ich hätte wetten können, dass hier ein Kommentar zum "Junior" kommt
Allerdings möchte ich noch sagen, dass der Jugendbereich sicher nicht gedacht ist, um die Jugendlichen aus dem Restforum wegzulocken, im Gegenteil, aber darüber werdet ihr im Laufe des Abends noch informiert.
Gruß Cornu |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 07.08.2007, 08:04 Titel: |
|
|
|
Hi Cornu (spricht man Cornü?),
endlich ist es weg, das H aus Hertha