| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 08.05.2007, 19:17 Titel: |
|
|
|
Vielleicht mal eine Anregung, ob diese vom Verein umgesetzt werden kann oder vielleicht vom Fan-Projekt sei dahingestellt.
In Leverkusen gibt es eine Kasse an denen man seine Karten (Dauerkarten oder auch Tagestickets) bei ausverkauften Spielen zurückgeben kann die dann dort erneut verkauft werden. Der Verkäufer bekommt zwar seine Bearbeitungsgebühr nicht erstattet hat aber ansonsten nicht viel mit dem Rest am Hut und der Käufer weiss das er eine Orginalkarte erworben hat für den Orginalpreis. Ein Service der eh nur drei bis viermal im Jahr in Frage käme aber bestimmt bei den Fans ankäme. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Torlöwe Gast
|
Verfasst am: 08.05.2007, 19:30 Titel: |
|
|
|
Der Vorschlag ist gut und verdient einen eigenen Thread. Außerdem kann man hier auch darüber diskutieren.  |
|
| Nach oben |
|
 |
danopper A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 08.05.2007, 21:11 Titel: das wäre toll |
|
|
|
das wäre mal eine gute idee!
hab bei der tus angerufen und gefragt ob ich meine 2 sitzplatz karten zurück geben könnte und dafür 5 stheplatz karten haben könnte, block 4.
die nette dame meinte aber leider nur das das nicht ginge!
naja wäre der selbe preis gewesen, aber 5 leute essen und trinken mehr..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 08.05.2007, 21:15 Titel: |
|
|
|
Wie sowas am Ende umgesetzt wird ist eine andere Sache. Wenn zu diesem Zeitpunkt das Spiel noch nicht ausverkauft war ist eine solche Aussage bedenklich. Wenn es Ausverkauft war kann man nicht anders entscheiden. Aber generell geht es ja darum das keine Karten verfallen bei Top-Spielen und somit doch noch Fans zu seinem netten Fußballabend kommen könnten. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|