| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
globetrotter F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 14.02.2008, 20:48 Titel: Vorschlag von mir: der Fan-Chat |
|
|
|
Hallöchen zusammen,
Mir ist gerade eine Idee gekommen:
ich würde gernean einem oder mehreren Tagen einen Fan-Chat betreiben, dazu würde ich einen Raum in meinem Chat zur Verfügung stellen.
Was haltet Ihr davon?
Wer hätte Interesse, evtl. als Moderator oder Administrator mitzuwirken?
Ihr könnt euch ja bei Interesse bei mir per Mail melden.
Euer Globetrotter
EDIT: Verschoben von Cornu _________________ Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen:
Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten.
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
Danny Kaye |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 14.02.2008, 20:53 Titel: |
|
|
|
Nette Idee, aber gibt es von Chats nicht schon mehr als genug, wie Sand am Meer ?
Schlecht wäre es nicht, einen Chat zu eröffnen, wo nur Foren-User drin sind, aber wieso alles chatten, wenn man vieles auch im Forum posten kann ?
Ich meine, wenn einer was privat von einem anderen wissen will/möchte, kann derjenige doch 'ne PN an den betreffenden schreiben, oder ?  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
Dirk Brösch Im Kader der 1.

Anmeldedatum: 17.12.2007 Beiträge: 455 Wohnort: En SCHÄNGEL dä in Halsenbach wohnt
|
Verfasst am: 14.02.2008, 21:21 Titel: |
|
|
|
Ich finde die Idee sehr gut.
Man sollte es auf jeden Fall versuchen. _________________ ______________________________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 14.02.2008, 21:27 Titel: |
|
|
|
Die Idee kreiste auch einmal in unseren Köpfen. Das Problem war, dass uns zum einen das "Know-How" in dem Bereich fehlte und wir auch immer jemanden bräuchten, der sich dazu bereit erklären würde, zu moderieren und das dauerhaft! Daran ist es gescheitert, da das mit Haftungsfragen und so weiter zusammenhängt. Wenn das Ganze über dich läuft, kannst du dich aber mal mit Chris in Verbindung setzen.
Im Übrigen verschiebe ich das Thema gleich noch in den Bereich "Fragen, Anregungen...", dort passt es besser hin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

Anmeldedatum: 17.12.2007 Beiträge: 455 Wohnort: En SCHÄNGEL dä in Halsenbach wohnt
|
Verfasst am: 14.02.2008, 21:49 Titel: |
|
|
|
Ich habe ja schon geschrieben, dass ich die Idee gut finde. wollte jetzt nur noch mal was schreiben, damit im Forum auch jeder nach dem verschieben siht, dass sich hier was tut. _________________ ______________________________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 14.02.2008, 21:51 Titel: |
|
|
|
Das wäre nicht nötig gewesen, es hätte auch so bei jedem orange geblinkt, der das Forum neu angeklickt hätte. Trotzdem danke für die Mühe!  |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 14.02.2008, 21:56 Titel: |
|
|
|
Frage an Admin/Mods...
Kann man nicht über phpBB den integrierten Chat im Forum einschalten, oder denkt Ihr, daß dies nicht besonders gut käme ? _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
Fußballpumpe Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 14.02.2008, 21:58 Titel: |
|
|
|
So ne Shoutbox meint ihr? Au ja. Das fänd ich toll. Und ein Geburtstagsmelder, wenn ein Spieler oder Forumsuser Geburtstag hat. _________________ Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
Wir halten durch, wir warten noch,
denn es ist noch nichts geschehen.
DTH
TuS Koblenz ein Leben lang! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.02.2008, 22:06 Titel: |
|
|
|
Sorry Cornu.
Bei mir hat nach der Verschiebung nix mehr geblinkt,,, oder habe ich es nur übersehen?
Na gut. Aber doppelt gemoppelt hält dann trotzdem besser. _________________ ______________________________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Tusk Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 14.02.2008, 22:59 Titel: |
|
|
|
Wenn man Spiele unserer Tus live im Internet verfolgt, könnte man doch super dabei chatten und mit anderen darüber reden.
Aber sonst macht es für mich weniger Sinn.
Zuletzt bearbeitet von Tusk am 15.02.2008, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
globetrotter F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 15.02.2008, 00:06 Titel: |
|
|
|
Ich habe eine private Chatplaattform und würde dort einen TUS-Fan-Raum einrichten. Was Fragen zur Moderation und Administration angeht: Ich helfe dabei gern.
Liebe Grüße
der Globetrotter _________________ Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen:
Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten.
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
Danny Kaye |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.02.2008, 00:20 Titel: |
|
|
|
Habe Dir darauf schon geantwortet und habe Dir auch eine PN geschickt. _________________ ______________________________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 15.02.2008, 01:07 Titel: |
|
|
|
| Tusk hat Folgendes geschrieben: | Wenn man Spiele unserer Tus live im Internet verfolgt könnte man doch super dabei chatten und mit anderen darüber reden.
Aber sonst macht es für mich weniger Sinn. |
Geht doch nicht; sind doch ALLE im Stadion (hoffe ich jedenfalls) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 15.02.2008, 01:12 Titel: |
|
|
|
Bei http://www.forza-tus.de gibts schon seit geraumer Zeit einen Chatroom für TuS-Fans. Ist leider in der letzten Zeit etwas eingeschlafen. Vor Monaten war da der Teufel los!!! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Torlöwe Gast
|
Verfasst am: 15.02.2008, 09:54 Titel: |
|
|
|
Meine Erfahrung aus anderen Foren ist leider die, dass viele User sich einen Chat wünschen bis dieser da ist. Danach wird er nicht genutzt. Aber von mir aus könnte man das ausprobieren. Vielleicht sind die Koblenzer da anders?
Ich finde es auch lustig mit anderen gleichzeitig während eines Spiels "Tooooor" zu schreiben. Ist albern, macht aber ungeheuer Spaß!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|