TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Vorkommnisse bei Wehen im TuS-Block
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Fanszene
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TUS-Tom
D-Jugend-Spieler
D-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 23:39    Titel: Vorkommnisse bei Wehen im TuS-Block Antworten mit Zitat

da haben wir ja mal wieder eine tolle visitenkarte abgegeben! nur weil ein paar schwachdrüsen mal wieder nix besseres zu tun hatten als bengalos zu zünden, ging die anfängliche tolle stimmung flöten. ausserdem wurden wohl 3 fans wegen rauchvergiftung behandelt...zum glück hat es dann später die mannschaft geschafft wieder etwas für bessere stimmung im block zu sorgen. kann nur hoffen das unsere freunde in grün die richtigen leute erwischt haben, weiterhin wird der verein mit einer schönen strafe rechnen müssen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torlöwe
Gast

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benenne den Titel gleich einmal um und verschiebe in "Rund um den Verein".
marcel
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Pyro von heute. Mir fehlen einfach die sinnvollen dazu. Sorgt endlich (Fanclubs, Tus, Ornder etc.) dafür, das diese Vollpfosten aus dem Blocke verschwinden. Hat es denn noch keiner bemerkt?

Wenn die TuS spielt gibt es immer mehr Polizei und Ordner. Denkt ihr wirklich die machen das, weil die uns so gerne sehen??? Wir als Fanclub spüren den neuen "Wind" in der Kurve bereits. Unsere Großchoreo für Aachen wurde aufgrund des Verhaltens einzelner in der Kurve von der Polizei bzw. Feuerwehr gecancelt bzw. wir bekommen die Auflage feuerhemmende Materialien zu benutzen. Wer soll die bezahlen? DAS wird ein Dauerzustand in der Kurve, wenn sich nicht schnell was ändert.

Es ist unglaublich das Leute noch immer diese Sachen im Block verteidigen. Es kann mir keiner sagen, das ein Krufter nicht gesehen hat, wer da gezündelt hat. Aber statt einen in der Hose zuhaben werden lustig weiter Lieder angestimmt. Und das beste ist es, wenn ein paar Minuten danach "Fußballfans sind keine Verbrecher" angestimmt wird. Da schwillt mir der Kamm.

Alle wollen eine lebendige und schöne Kurve (in Bezug auf Fahnen, Choreos etc.). Wenn wir so weiter machen laufen wir Gefahr als höchstes noch einen Schal um den Hals zu tragen.

Wenn einer mit mir direkt darüber sprechen will, ist kein Problem. Ich bin einer der 3 großen Schwenkfahnenbesitzer.

Marcel
Cornu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ marcel: eine Notiz zum Thema "Durchgreifen":

Mehrere Anhänger wurden heute verhaftet. Von einem weiß ich, dass er mehrere kleinere Strafanzeigen bekam, ein Stadionverbot jedoch nicht. Das ist es, was mich ärgert, dieses ewige Spiel mit dem Nervenkitzel, das einfach nicht durch lang andauernde SVs gestoppt wird. Sozialstunden sind für solche Vergehen doch teilweise lächerlich.
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

marcel hat Folgendes geschrieben:
Es ist unglaublich das Leute noch immer diese Sachen im Block verteidigen. Es kann mir keiner sagen, das ein Krufter nicht gesehen hat, wer da gezündelt hat. Aber statt einen in der Hose zuhaben werden lustig weiter Lieder angestimmt. Und das beste ist es, wenn ein paar Minuten danach "Fußballfans sind keine Verbrecher" angestimmt wird. Da schwillt mir der Kamm.

Richtig. Da hätte ich auch platzen können. Meine Antwort:

Ihr seid keine Fußballfans.
Ihr seid Verbrecher.
marcel
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist, denke ich, das die die zündeln der jüngeren Fraktion zuzuordnen sind und die finden das cool.

Das es gefährlich ist interessiert die nicht. Man stelle sich nur mal vor, einem fangen die Klamotten Feuer von diesen Mistdingern (Bengalos).
Gülser
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 02:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen ob die das auch noch cool finden , wenn sie einer wie ich ,von der älteren Fraktion mal in die Finger bekommt. Krank
Ihr ASSIS macht unseren Sport kaputt
Robby
D-Jugend-Spieler
D-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wo sind denn die Fan-Ordner der Tus,die müßten auch mal ein Auge auf diese Idioten werfen.Und wer erwischt wird bekommt ein Stadion verbot auf Lebenszeit ohne wenn und aber!! Es kann nicht sein das ein paar größenwahnsinnige Grundschüler eine Plattform für ihren Mist erhalten,und dem Verein schaden!
Mika
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

nur Stadionverbot ist zu wenig, Belohnung für die Personen die zur Ergreifung führen und saftige Geldstrafen für die Täter, da diese maßgeblich dem Sport und den friedlichen Fans schaden.
Das kann so nicht weitergehen.

Besagte Übeltäter, gebt eure Fan-Bekleidung bei der Müllabfuhr ab und verpi... Euch bis in die Steinzeit.
Robby
D-Jugend-Spieler
D-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Jo!!!!!!!!!!!!!!!
keilust
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Es sollte doch möglich sein die Namen der Chaoten zu recherchieren - einer sitzt doch ziemlich hoch oben und stimmt dabei noch Lieder an - den sollte man sich mal vorknöpfen , denn er hat es gesehen und kennt sicherlich auch einige Namen !!
TuS Fan 89
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mika hat Folgendes geschrieben:
nur Stadionverbot ist zu wenig, Belohnung für die Personen die zur Ergreifung führen und saftige Geldstrafen für die Täter, da diese maßgeblich dem Sport und den friedlichen Fans schaden.
Das kann so nicht weitergehen.

Besagte Übeltäter, gebt eure Fan-Bekleidung bei der Müllabfuhr ab und verpi... Euch bis in die Steinzeit.

Du hast in weiten teilen Recht aber um diese vollpfosten loszuwerden brauch ich kein Geld ich war in S17 gestern also im anderen Block un nicht direkt an der quelle ich weis auch net wie man sowas ins Stadion bekommt keine Ahnung wie groß die Dinger sind. Gester war bisweilen eine so tollte Stimmung im Block klar das das nach den Rauchbomben abgekült ist.

Gegen Panikmache vor dem ersten Spieltag...
mittlerweile regiert die Panik auf dem Platz!
keilust
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Es waren bestimmt wieder mal die " obercoolen " , die keinen Arsch in der Hose haben , wenn`s drauf an kommt ( im wahrsten Sinne des Wortes )
crackinator
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

Ausschluss

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, also da die Typen mit der Fahne ja die ganze Aktion bedeckt haben und somit dazu gehörten, wird es wohl nicht allzu schwer sein beim nächsten Spiel die wieder zu finden. Ausser die Fahne bleibt für immer weg aus dem Block. Sind gestern einige aufgebrachte durch den Block gerannt die den Bengalo-Fuzzies ans Leder wollten und die waren nicht gerade klein und zierlich...
keilust
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Es scheinen erstaunlich viele TUS - Fans in ganz anderen Blöcken gestanden zu haben - sehr merkwürdig ! Hmmmm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Fanszene Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 1 von 16

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.