| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TUS-Tom D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 23.11.2007, 23:39 Titel: Vorkommnisse bei Wehen im TuS-Block |
|
|
|
| da haben wir ja mal wieder eine tolle visitenkarte abgegeben! nur weil ein paar schwachdrüsen mal wieder nix besseres zu tun hatten als bengalos zu zünden, ging die anfängliche tolle stimmung flöten. ausserdem wurden wohl 3 fans wegen rauchvergiftung behandelt...zum glück hat es dann später die mannschaft geschafft wieder etwas für bessere stimmung im block zu sorgen. kann nur hoffen das unsere freunde in grün die richtigen leute erwischt haben, weiterhin wird der verein mit einer schönen strafe rechnen müssen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Torlöwe Gast
|
Verfasst am: 24.11.2007, 00:18 Titel: |
|
|
|
| Ich benenne den Titel gleich einmal um und verschiebe in "Rund um den Verein". |
|
| Nach oben |
|
 |
marcel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.11.2007, 02:08 Titel: |
|
|
|
Zum Thema Pyro von heute. Mir fehlen einfach die sinnvollen dazu. Sorgt endlich (Fanclubs, Tus, Ornder etc.) dafür, das diese Vollpfosten aus dem Blocke verschwinden. Hat es denn noch keiner bemerkt?
Wenn die TuS spielt gibt es immer mehr Polizei und Ordner. Denkt ihr wirklich die machen das, weil die uns so gerne sehen??? Wir als Fanclub spüren den neuen "Wind" in der Kurve bereits. Unsere Großchoreo für Aachen wurde aufgrund des Verhaltens einzelner in der Kurve von der Polizei bzw. Feuerwehr gecancelt bzw. wir bekommen die Auflage feuerhemmende Materialien zu benutzen. Wer soll die bezahlen? DAS wird ein Dauerzustand in der Kurve, wenn sich nicht schnell was ändert.
Es ist unglaublich das Leute noch immer diese Sachen im Block verteidigen. Es kann mir keiner sagen, das ein Krufter nicht gesehen hat, wer da gezündelt hat. Aber statt einen in der Hose zuhaben werden lustig weiter Lieder angestimmt. Und das beste ist es, wenn ein paar Minuten danach "Fußballfans sind keine Verbrecher" angestimmt wird. Da schwillt mir der Kamm.
Alle wollen eine lebendige und schöne Kurve (in Bezug auf Fahnen, Choreos etc.). Wenn wir so weiter machen laufen wir Gefahr als höchstes noch einen Schal um den Hals zu tragen.
Wenn einer mit mir direkt darüber sprechen will, ist kein Problem. Ich bin einer der 3 großen Schwenkfahnenbesitzer.
Marcel _________________ www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 24.11.2007, 02:11 Titel: |
|
|
|
@ marcel: eine Notiz zum Thema "Durchgreifen":
Mehrere Anhänger wurden heute verhaftet. Von einem weiß ich, dass er mehrere kleinere Strafanzeigen bekam, ein Stadionverbot jedoch nicht. Das ist es, was mich ärgert, dieses ewige Spiel mit dem Nervenkitzel, das einfach nicht durch lang andauernde SVs gestoppt wird. Sozialstunden sind für solche Vergehen doch teilweise lächerlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 24.11.2007, 02:14 Titel: |
|
|
|
| marcel hat Folgendes geschrieben: | | Es ist unglaublich das Leute noch immer diese Sachen im Block verteidigen. Es kann mir keiner sagen, das ein Krufter nicht gesehen hat, wer da gezündelt hat. Aber statt einen in der Hose zuhaben werden lustig weiter Lieder angestimmt. Und das beste ist es, wenn ein paar Minuten danach "Fußballfans sind keine Verbrecher" angestimmt wird. Da schwillt mir der Kamm. |
Richtig. Da hätte ich auch platzen können. Meine Antwort:
Ihr seid keine Fußballfans.
Ihr seid Verbrecher. |
|
| Nach oben |
|
 |
marcel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.11.2007, 02:17 Titel: |
|
|
|
Das Problem ist, denke ich, das die die zündeln der jüngeren Fraktion zuzuordnen sind und die finden das cool.
Das es gefährlich ist interessiert die nicht. Man stelle sich nur mal vor, einem fangen die Klamotten Feuer von diesen Mistdingern (Bengalos). _________________ www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Gülser A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 24.11.2007, 02:58 Titel: |
|
|
|
Mal sehen ob die das auch noch cool finden , wenn sie einer wie ich ,von der älteren Fraktion mal in die Finger bekommt.
Ihr ASSIS macht unseren Sport kaputt |
|
| Nach oben |
|
 |
Robby D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 24.11.2007, 07:43 Titel: |
|
|
|
| Wo sind denn die Fan-Ordner der Tus,die müßten auch mal ein Auge auf diese Idioten werfen.Und wer erwischt wird bekommt ein Stadion verbot auf Lebenszeit ohne wenn und aber!! Es kann nicht sein das ein paar größenwahnsinnige Grundschüler eine Plattform für ihren Mist erhalten,und dem Verein schaden! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mika Alte Herren

|
Verfasst am: 24.11.2007, 08:52 Titel: |
|
|
|
nur Stadionverbot ist zu wenig, Belohnung für die Personen die zur Ergreifung führen und saftige Geldstrafen für die Täter, da diese maßgeblich dem Sport und den friedlichen Fans schaden.
Das kann so nicht weitergehen.
Besagte Übeltäter, gebt eure Fan-Bekleidung bei der Müllabfuhr ab und verpi... Euch bis in die Steinzeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Robby D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 24.11.2007, 09:27 Titel: |
|
|
|
| Jo!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
keilust Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.11.2007, 11:41 Titel: |
|
|
|
| Es sollte doch möglich sein die Namen der Chaoten zu recherchieren - einer sitzt doch ziemlich hoch oben und stimmt dabei noch Lieder an - den sollte man sich mal vorknöpfen , denn er hat es gesehen und kennt sicherlich auch einige Namen !! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS Fan 89 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 24.11.2007, 11:47 Titel: |
|
|
|
| Mika hat Folgendes geschrieben: | nur Stadionverbot ist zu wenig, Belohnung für die Personen die zur Ergreifung führen und saftige Geldstrafen für die Täter, da diese maßgeblich dem Sport und den friedlichen Fans schaden.
Das kann so nicht weitergehen.
Besagte Übeltäter, gebt eure Fan-Bekleidung bei der Müllabfuhr ab und verpi... Euch bis in die Steinzeit. |
Du hast in weiten teilen Recht aber um diese vollpfosten loszuwerden brauch ich kein Geld ich war in S17 gestern also im anderen Block un nicht direkt an der quelle ich weis auch net wie man sowas ins Stadion bekommt keine Ahnung wie groß die Dinger sind. Gester war bisweilen eine so tollte Stimmung im Block klar das das nach den Rauchbomben abgekült ist. _________________ Mit freundlichen grüßen
TuS Fan 89
Gegen Panikmache vor dem ersten Spieltag...
mittlerweile regiert die Panik auf dem Platz! |
|
| Nach oben |
|
 |
keilust Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.11.2007, 11:52 Titel: |
|
|
|
| Es waren bestimmt wieder mal die " obercoolen " , die keinen Arsch in der Hose haben , wenn`s drauf an kommt ( im wahrsten Sinne des Wortes ) |
|
| Nach oben |
|
 |
crackinator Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.11.2007, 12:04 Titel: |
|
|
|
| Naja, also da die Typen mit der Fahne ja die ganze Aktion bedeckt haben und somit dazu gehörten, wird es wohl nicht allzu schwer sein beim nächsten Spiel die wieder zu finden. Ausser die Fahne bleibt für immer weg aus dem Block. Sind gestern einige aufgebrachte durch den Block gerannt die den Bengalo-Fuzzies ans Leder wollten und die waren nicht gerade klein und zierlich... |
|
| Nach oben |
|
 |
keilust Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.11.2007, 12:33 Titel: |
|
|
|
Es scheinen erstaunlich viele TUS - Fans in ganz anderen Blöcken gestanden zu haben - sehr merkwürdig !  |
|
| Nach oben |
|
 |
|