TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Vorfälle in Saarbrücken
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Fanszene
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DBlock1903
Bambini
Bambini

BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

an alle deppen und idioten die am sa in Saarbrücken waren und im C Block die scheiße gezündet haben wollte ich mal was los werden das das was ihr gemacht habt richtig az...... war und hoffentlich dafür auch bestraft wird durch den DFB so wie es den Rostocker auch passiert ist und eine saftige gelstrafe für euren scheiß bekommt weil so was echt mit fussball nichts mehr zu tun habt ihr habt anscheint auch nichts im hirn sonst würdet ihr so was nicht machen ist echt lächerlich wie in einer kiga wie gesagt ich wünsche euch eine gerechtige strafe endweder Punktabzug geldstrafe geisterspiele usw vielleicht auch alles und dann überlegt ihr vielleicht es nächste mal ob ihr so ein scheiß wieder macht

blau schwarze grüße aus dem saarland
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also dass das Gezündel (übrigens auch auf Saarbrücker Seite) Sch***e ist ist völlig richtig, weil gefährlich und vereinsschädigend ! Dein Starfenkatalog allerdings ist wohl etwas aus dem Reich der Mythen; die Geldstrafe die es geben wird ist schon Schaden genug. Für mich müsste man der Deppen habhaft werden um sie mal zur Kasse bitten zu können, denn was sie machen ist nichts weiter als den eigenen Club in noch grössere finanzielle Probleme zu bringen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-SB-
F-Jugend-Spieler
F-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

DBlock1903 hat Folgendes geschrieben:
Hallo

an alle deppen und idioten die am sa in Saarbrücken waren und im C Block die scheiße gezündet haben wollte ich mal was los werden das das was ihr gemacht habt richtig az...... war und hoffentlich dafür auch bestraft wird durch den DFB so wie es den Rostocker auch passiert ist und eine saftige gelstrafe für euren scheiß bekommt weil so was echt mit fussball nichts mehr zu tun habt ihr habt anscheint auch nichts im hirn sonst würdet ihr so was nicht machen ist echt lächerlich wie in einer kiga wie gesagt ich wünsche euch eine gerechtige strafe endweder Punktabzug geldstrafe geisterspiele usw vielleicht auch alles und dann überlegt ihr vielleicht es nächste mal ob ihr so ein scheiß wieder macht

blau schwarze grüße aus dem saarland

naja.du weißt doch sicherlich selbst,dass auch wir keine kinder von traurigkeit sind.
ich denke es gibt nur ne geldstrafe.wie wir sie letzte saison für das spiel in trier bekommen haben.und was da abging,fand ich um einiges krasser.
bei uns war doch heute auch ein böller losgegangen.
fohlenelf
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ralph hat Folgendes geschrieben:
Also dass das Gezündel (übrigens auch auf Saarbrücker Seite) Sch***e ist ist völlig richtig, weil gefährlich und vereinsschädigend ! Dein Starfenkatalog allerdings ist wohl etwas aus dem Reich der Mythen; die Geldstrafe die es geben wird ist schon Schaden genug. Für mich müsste man der Deppen habhaft werden um sie mal zur Kasse bitten zu können, denn was sie machen ist nichts weiter als den eigenen Club in noch grössere finanzielle Probleme zu bringen.

Schwachsinnige Idioten,Kindergarten.Aber das mit dem Mädel im Krankenhaus ist sicher nicht so schlimm gewesen.Ist Sie ja auch selber Schuld das Sie da stehen muß. Achtung Ironie

Diese Deppen merken nicht das Sie Unserem Verein immer mehr schaden.Und dann die Leute die das noch toll fanden,echt Super.
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe das einfach nicht; für beide Seiten natürlich, wieso bei manchen der Selbstdarstellungstrieb grösser ist als die Sorge (finanziell sind ja beide Clubs nicht aus Rosen gebettet) um den eigenen Verein und die Gesundheit anderer. Es will mir nicht in den Kopf gehen. Ich rechne auch mit Geldstrafen für beide Seiten, was schlimm genug ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-SB-
F-Jugend-Spieler
F-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe das einfach nicht; für beide Seiten natürlich, wieso bei manchen der Selbstdarstellungstrieb grösser ist als die Sorge (finanziell sind ja beide Clubs nicht aus Rosen gebettet) um den eigenen Verein und die Gesundheit anderer. Es will mir nicht in den Kopf gehen. Ich rechne auch mit Geldstrafen für beide Seiten, was schlimm genug ist.

das problem meiner ansicht nach ist:dass es heute oftmals nicht mehr um die unterstützung des vereins geht,sondern bei vielen vielmehr um den ruf der kurve.bzw.fangruppierung.
Mägo de Oz
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich müsste man der Deppen habhaft werden um sie mal zur Kasse bitten zu können, denn was sie machen ist nichts weiter als den eigenen Club in noch grössere finanzielle Probleme zu bringen.

Richtig. Und an die Kosten des Mädchens (bzw. deren Eltern), das ein Fußballspiel sehen wollte und dann im Krankenhaus landete, sollte man natürlich auch denken.
Ist erfreulich zu wissen, dass sie nicht stationär behandelt werden muss, aber das mit einem "alles in Ordnung" abzutun, ist dann doch nicht in Ordnung. Damit ist jetzt nicht Muffin gemeint, der hier die positive Nachricht gesendet hat.
bubble
B-Jugend-Spieler
B-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 03:02    Titel: Antworten mit Zitat

An die Personengruppe die das Pyro verurteilt:
Geht mal Fußball gucken! Merkt ihr was?
Weck
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

bubble hat Folgendes geschrieben:
An die Personengruppe die das Pyro verurteilt:
Geht mal Fußball gucken! Merkt ihr was?

Was willst Du uns damit sagen?
Saarbrücken
F-Jugend-Spieler
F-Jugend-Spieler

Ausschluss

BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 10:05    Titel: Re: . Antworten mit Zitat

-SB- hat Folgendes geschrieben:
Tobi hat Folgendes geschrieben:
-SB- hat Folgendes geschrieben:
Tobi hat Folgendes geschrieben:

franzosen rotz

sehr gut aufgepasst in erdkunde. :applaus:

ist nancy kein frankreich mehr? dann tut es mir leid. hab dann wohl die umsiedlung nicht mitbekommen. :?
scherzkeks.

von den von dir geschilderten vorfällen habe ich keine kenntniss.
zudem hast du nancy mit keinem wort erwähnt.
wenn es sich so zugetragen hat,dann ist das natürlich scheisse.
denn soetwas tut man nicht.

Wenn schon NAncy fällt dann kann ich mir gut vorstellen wenn ihr beschuldigt das auto anzugegriefen zu haben aber da kann ich euch beruhigen für so aktionen sind die Assi Kinder aus dem D-Block berühmt
Jupp
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

leider wird die Gruppe des hirnlosen Gesocks auch in unserer Anhängerschaft zunehmend größer.

Nix gelernt aus den Vorfällen seinerzeit gegen Wehen.

Erst zündeln, dann zahlen, dann wundern, wenn keine Kohle für gute Spieler da ist und letztlich im Stadion kurz vorm Abstieg "wir haben die die Schnauze voll!" schreien...

Da darf man sich nicht wundern, wenn es irgendwann wieder heißt: TuS I gegen TuS Mayen I.
lordofkerry
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

So nun mal meine Sicht der Dinge zum Auswärtsspiel in Saarbrücken:

Gegen 5 Uhr klingelt der Wecker.
Hurtig geduscht, angezogen und ab in die Firma.
Schnell die wichtigsten Dinge erledigt, damit die Mitarbeiter sich nur um das Wesentliche zu kümmern haben.

Kurz nach halbneun dann mit meinem Kumpel los Richtung Koblenz. Unterwegs noch einen Freund eingeladen und dann ab in die City.
Am Bahnhof dann in die Tiefgarage (Tagesticket 9 Euro).

Der Sonderzug (hier noch mal ein Dankeschön an die, die es möglich machten) war gut "sortiert", sodass die Fans, so wie wir, die sich Ruhe antun wollten diese auch, bis auf das permanente Laufen der Toilettengänger, hatten.

Ein Tipp an alle die zur Toilette müssen:
Wir konnten beobachten das einige mehrfach diesen Weg aufsuchten. Es wäre einfacher gewesen sich nach dem Toilettengang wieder am Ende der Schlange anzustellen, dann wärd Ihr wieder genau richtig an der Reihe gewesen.

In Saarbrücken angekommen war ich doch sehr überrascht wie groß das Aufgebot der Polizei war.
Endlich konnte ich mal vor Ort miterleben wofür meine Steuern verwendet werden. Hat auch mal was für sich.

Leider hatten die keinen Plan: Am Stadion angekommen schickten sie uns mit den Worten: Ihr müsst aber gut aufpassen das nichts passiert, in Richtung Haupttribüne.

Irgendwie kam uns das Ganze komisch, aber immer wenn wir nachfragten schickte man uns munter weiter Richtung Tribüne.

Endlich fanden wir einen netten Herren vom Ordnungsdienst mit Mikro am Kopf der uns erklärte, daß wir hier aber ganz falsch wären. Wir müssten wieder aus dem Stadion raus, zurück zur Straße, um die Kurve rum und dann auf der anderen Seite wieder rein.
Das wir mit abgerissenen Karten da standen, klärte er mit seinem Kollegen auf der anderen Seite des Stadions und so kamen wir kurz vor Anpfiff auf unseren Plätzen an.

Da lobe ich mir mal das Koblenzer "Einlassteam", die hätten keinen mit einer Eintrittskarte, die nicht für diesen Bereich gilt reingelassen.
Die Saabrücker sagten noch: Immer geradeaus! Toll!

Zum Spiel, ach nee, zum Anpfiff. Der gehörte unseren Chaoten deren Dummheit die Vorurteile, dass Fussball nur was für die "Underclass" der Menschheit ist, wieder prächtig genährt haben.

Pyro im Stadion ist nur für Assis schön.

Jetzt zum Spiel:
Ich weiß nicht wie dominant unsere Mannschaft noch auftreten muß um endlich mal 3 Punkte einzufahren?
Am Ende biste dann froh, dass wir nicht wieder mit 1:0 verloren haben. Wir haben bis auf ca. 20 Minuten das Spiel dominiert um nachher froh zu sein einen Punkt aus Saarbrücken mitzunehmen.
Die SB waren eine megaschwache Mannschaft, bei denen man eigentlich keine Punkte liegen hätte lassen dürfen.
Zum Elfer: Man kann auch mal einen versemmeln. Kein Vorwurf an Steegi! Die Bayern haben´s auch so hingekriegt.

Zu den Eckbällen und den Standards:
Evt. wären die effektiver wenn sie 1-2 Meter flacher aber dafür härter in den Strafraum des Gegners flögen. Manche Bälle sind so lange in der Luft, das da beim runterkommen Schnee drauf liegt. Darauf kann sich jede Abwehr gemütlich einstellen.

Nach dem Spiel sind wir dann schnellst möglichst aus dem Stadion raus und Richtung Bahnhof. Wir hatten keine Lust noch mal mit dem vorgezogenen St. Martins - Umzug durch die City zu trödeln.

Das war auch kein Problem, da die SB Fans alle friedlich waren.
Ein paar Pöblern am Strassenbahnhaltepunkt am SB Hauptbahnhof haben wir halt ignoriert.

Wir sind ja auch schon in dem Alter wo man denken kann und das hat halt seine Vorteile, in jeder Hinsicht!

Am Bahnhof fragten die Intelligenzbolzen in grün wo wir denn hinwollten? Bistimmt nicht nach Mallorca, aber wir haben uns diesen Scherz nicht gegönnt (siehe denken) und fragten nach dem Sonderzug.

Die Rückfahrt recht locker mit skatspielen verbracht und gegen 21 Uhr wieder zu Hause angekommen.

Dann noch ein gutes Stündchen in die Firma für ein paar Abschlußarbeiten um dann auf der Couch beim Sportstudio mit einem Becher Wein (übrigens der erste und einzige Alkohol des Tages) mal wieder einzuschlafen.

Fussball ist auch ohne Bier ganz nett und man hat vor allem den Vorteil, das man nicht den ganzen Zug nach seinem Sixpack Hansa Pils (igitt), absuchen muss.

Trotz allem eine schöne Tour - kann man gerne öfters machen!

Karl

PS: Wir haben am Hauptribüneneingang eine gegrillte Lyoner für 2,70 erstanden. War riesig und lecker. Hatte halt dann doch einen Vorteil, dass man uns erstmal falsch lotste!
KC
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss sagen das ich gestern nach dem spiel mal richtig enttäuscht war. normalerweise hätte es zur halbzeit schon mind. 2:0 für unsere tus stehen müssen. und was war dann wieder in der zweiten halbzeit los? mal wieder eine völlig andere tus wie in der ersten hälfte. sehr schade. da wäre auf jeden fall noch was möglich gewesen wenn man SB weiter so beschäftigt hätte wie in hz 1.

was mich auch immer wieder ärgert sind so unüberlegt schnell ausgeführte freistöße im halbfeld des gegners. warum schlägt man nicht einfach mal eine flanke in den strafraum anstatt eine solche gelegenheit leichtfertig zu vertändeln?

jetzt zum schluss noch ne frage: habe ich mir das nur eingebildet oder hatte der schiedsrichter nach dem tor zur mitellinie gezeigt? ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das er das getan hat und dann das tor doch wieder zurückgenommen hat. wenn dem wirklich so war, dann lebe die tatsachenentscheidung....

edit sagt:

hab mir grad den elfer nochmal angesehen. der hätte auch wegen des torwarts von SB wiederholt werden müssen weil der auch 2-3 meter aus seinem tor kommt was er ja normalerweise auch nicht darf...
Treuer Kowelenzer
E-Jugend-Spieler
E-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muß jetzt als langjähriger TuS-Fan auch mal meinen Frust über die sogennanten Fans. loslassen. Als TuS Fan der das Spiel in Saarbrücken gesehen hab, schäme ich mich das erste Mal in meinem Leben ein Kowelenzer zu sein. Aber die Hirnis fanden dat ganze ja noch saucool. Das Sie damit nur Ihre Mannschaft und den ganzen Verein TuS Koblenz schädigen ist diesen Idioten ja überhaupt nicht klar. Aber was soll man auch erwarten wenn man vor lauter Coolheit nicht mehr geradeaus gucken kann. Eins wollt ich euch Heinis aber noch sagen was wirklich scheiße aussieht. Ihr habt immer so "tolle" scharze Kapuzenjacken an. Nur der gelbe Eidotter und die Schalen die ständig dadrauf fallen passt gar net zu euerer Coolheit. Vielleicht gibt es gute Ärzte die so was behandeln können.
Eure affigen Spruchbandparolen würde ich mir lieber ins Kinderzimmer hängen als im Stadion zu zeigen.
Allen echten TuS-Fans:Beachten wir diese Hirnis doch gar nicht und stehen wir weiter wie ein Mann hinter unserer TuS.

W I R S I N D D I E F A N S!!!!!!!!!
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Treuer Kowelenzer hat Folgendes geschrieben:
Das Sie damit nur Ihre Mannschaft und den ganzen Verein TuS Koblenz schädigen ist diesen Idioten ja überhaupt nicht klar.

Hier muss ich widersprechen, denn ich denke schon dass es ihnen klar ist; was die ganze Sache noch schlimmer macht. Es scheint ihnen egal zu sein ! Confused
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Fanszene Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.