| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rotti Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 25.10.2009, 20:08 Titel: Vorbereitung auf Südafrika |
|
|
|
Im Testspiel gegen Chile darf Tim Wiese wieder einmal das deutsche Tor hüten _________________ Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren! |
|
| Nach oben |
|
 |
Raute_im_Herzen Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 26.10.2009, 17:04 Titel: |
|
|
|
So ein Blödsinn...der kann doch nichts  _________________ Die Raute im Herzen
Metal im Blut
im Magen ein gutes Bier
dann geht's uns gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
rotti Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 26.10.2009, 17:08 Titel: |
|
|
|
| Raute_im_Herzen hat Folgendes geschrieben: | So ein Blödsinn...der kann doch nichts  |
Das wissen viele
Aber Wiese sieht das ganz anders _________________ Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren! |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 26.10.2009, 17:15 Titel: |
|
|
|
Werde in Köln dabei sein...  _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
madsen Alte Herren

|
Verfasst am: 26.10.2009, 22:42 Titel: |
|
|
|
| Raute_im_Herzen hat Folgendes geschrieben: | So ein Blödsinn...der kann doch nichts  |
Das haben wir im Pokal letzte Saison in Hamburg gesehen. Der kann gar nichts. Warum haben die Hamburger ihn beim Elfmeterschießen nur immer angeschossen? Wo er doch nichts kann? Ich verstehe das nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS_ManU Alte Herren

|
Verfasst am: 26.10.2009, 22:49 Titel: |
|
|
|
| madsen hat Folgendes geschrieben: | | Raute_im_Herzen hat Folgendes geschrieben: | So ein Blödsinn...der kann doch nichts  |
Das haben wir im Pokal letzte Saison in Hamburg gesehen. Der kann gar nichts. Warum haben die Hamburger ihn beim Elfmeterschießen nur immer angeschossen? Wo er doch nichts kann? Ich verstehe das nicht. |
Er hat zumindest die Haare schön...  |
|
| Nach oben |
|
 |
CBO Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 26.10.2009, 22:55 Titel: |
|
|
|
Naja wenn man die Anzeichen ein wenig deutet, läuft alles auf Adler und Enke im Nationaltor hinaus. So wie ich Löw einschätze hat Wiese keine Chance, weil er unbequem werden kann. So eindeutig wie von 2004-2006 unter Klinsmann sehe ich die Sympathien allerdings nicht verteilt. Im Moment würde ich sogar sagen an Adler führt kein Weg vorbei. Aber wir werden es ja sehen.
Nur blöd, dass man den Stuttgarter nicht mehr nehmen kann, wo Jogi doch sonst VfB Spieler so bevorzugt. |
|
| Nach oben |
|
 |
PAT Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 26.10.2009, 23:10 Titel: |
|
|
|
| madsen hat Folgendes geschrieben: | | Raute_im_Herzen hat Folgendes geschrieben: | So ein Blödsinn...der kann doch nichts  |
Wie du schon sagst die haben ihn angeschossen nicht mehr und nicht weniger... war von beiden Seiten keine TOP Leistung von daher  _________________ www.muellemer-junge.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 26.10.2009, 23:41 Titel: |
|
|
|
| CBO hat Folgendes geschrieben: | | Naja wenn man die Anzeichen ein wenig deutet, läuft alles auf Adler und Enke im Nationaltor hinaus. So wie ich Löw einschätze hat Wiese keine Chance, weil er unbequem werden kann. |
Halte ich ähnlich. Sportlich sehe ich Wiese i.M. hinter Adler als Nr.2. Bei Enke muss man Abwarten, wie er nach der Erkrankung Fuss fassen kann. Ihn sehe ich aber als Komplettesten an.
Dann noch Neuer, der im Winter eventuell doch zu den Bayern geht.
Löw hat bis jetzt alles richtig gemacht. Dennoch sei die Frage erlaubt: Warum wird auf die in Top Form spielenden Frings und Kießling verzichtet und die ausser Form spielenden Hitzlsperger und Gomez haben quasi den Stammplatz. Gibt noch andere Beispiele. _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 27.10.2009, 00:09 Titel: |
|
|
|
| Libero hat Folgendes geschrieben: |
Löw hat bis jetzt alles richtig gemacht. |
Denke ich nicht. Klar, wir sind in der Vorbereitung, aber wenn er experimentiert, sollte er auf jeden Fall aktuelle Spitzenspielern eine Möglichkeit bieten.
Gomez hast Du selbst angesprochen. Adler ist klar die Nr. 1 für mich und das rumgeeire um den TW bringt Unruhe. Gene von Klinsi ?
Ich sehe in der Elf auch keinen wirklich Anwärter auf den Titel.
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
madsen Alte Herren

|
Verfasst am: 27.10.2009, 10:16 Titel: |
|
|
|
Eines muss man noch abwarten. Es kann sein, dass Rene Adler im Winter oder nach der Saison zu den Bayern wechselt. Laut DSF-Stammtisch hat er eine Ausstiegsklausel, mit der Rudi Völler zufrieden ist. Wenn Bayern also genug Geld für diese Klausel hat, könnte er dort hingehen.
Es kann aber auch sein, dass die klammen Schalker ihren Neuer nach Bayern verkaufen. Und dass wirklich schon im Winter.
Und wer bei Bayern spielt, hat in der Nationalelf evt. plötzlich bessere Karten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 27.10.2009, 23:35 Titel: |
|
|
|
| Hannes hat Folgendes geschrieben: | | Libero hat Folgendes geschrieben: |
Löw hat bis jetzt alles richtig gemacht. |
Denke ich nicht. Klar, wir sind in der Vorbereitung, aber wenn er experimentiert, sollte er auf jeden Fall aktuelle Spitzenspielern eine Möglichkeit bieten.
Gomez hast Du selbst angesprochen. Adler ist klar die Nr. 1 für mich und das rumgeeire um den TW bringt Unruhe. Gene von Klinsi ?
Ich sehe in der Elf auch keinen wirklich Anwärter auf den Titel.
Hannes |
Lies meinen Beitrag doch mal genauer. Will sagen: Wer dann doch so locker leicht durch die Quali spaziert, hat (im auge des DFB) alles richtig gemacht.  _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 27.10.2009, 23:42 Titel: |
|
|
|
Ich habe den Beitrag und die Kritik nicht überlesen. Mir fehlt nur das folgende Schild...........
Und eben deshalb habe ich nur Deine letzte Aussage genutzt und als Basis meines Beitrages genommen. Das Du da ebenso Deine bedenken hast, ist mir durchaus bewusst.
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS_ManU Alte Herren

|
Verfasst am: 03.03.2010, 23:58 Titel: |
|
|
|
Lange kein so besch... Fussballspiel mehr gesehen, wie das Schlafmützen-Gekicke gegen Argentinien.
Gute Nacht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Wendler Spieltagsbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 04.03.2010, 00:07 Titel: |
|
|
|
Stimmt, also, da hätte auch die TuS vom Samstag aufkaufen können  _________________ Einmal TuS, immer TuS. |
|
| Nach oben |
|
 |
|