TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Virtual Kicker League
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 15:15    Titel: Virtual Kicker League Antworten mit Zitat

Ich wollte nur mal daran erinnern, dass mit dem Start der Saison 08/09 auch die Saison der Virtual Kicker League beginnt. Dies ist ein Onlinespiel, bei dem Fans gegen die Fans anderer Vereine an einem virtuellen Kickertisch antreten ! Die TuS hat es dort, trotz geringer Spielerzahl, in der abgelaufenen Saison auf einen sehr respektablen 3. Platz in der 2. Liga gebracht ! Wer interesse hat mal reinzuschnuppern kann ja mal auf die Seite der VKL gehen und sich bei Gefallen für die TuS anmelden. Man kann dann dort in Freundschaftsspielen die nötige Erfahrung sammeln um bei den Ligaspielen der TuS Community zu helfen.
Ein schöner Nebeneffekt der VKL ist der positive Umgang der Fans verschiedener Vereine untereinander, was alle 36 Profivereine der 1. und 2. Liga, darunter eben auch die TuS, in der vergangenen Saiso dazu bewogen hat, dieses Onlinespiel zu "lizensieren"!
Also; mal reinschauen und sich ein Urteil bilden ! Daumen hoch

Link zur VKL: http://www.virtual-kicker.de/cms/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Torlöwe
Gast

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Verschoben ins TuS-Dorf. Hier gibt es auch den Vorjahresthread. Braucht's wirklich einen neuen? Idea
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Torlöwe hat Folgendes geschrieben:
Verschoben ins TuS-Dorf. Hier gibt es auch den Vorjahresthread. Braucht's wirklich einen neuen? Idea

Sorry, hab ich nicht mehr gefunden ! Embarassed
Würde mir aber eine etwas bessere Resonanz wünschen ! Die paar Spieler die da für die TuS angetreten sind haben sich echt wacker geschlagen, wäre toll wenn man Verstärkung bekäme ! Wie gesagt, das ganze wird von den Vereinen, inclusive der TuS unterstützt !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TuS Fan 89
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

JO ich habe mich da auch angemeldet unter TusfanJT. Spiele bis jez mehr schlecht als recht und brauche noch 4 Siege um Amateur zu werden.

Gegen Panikmache vor dem ersten Spieltag...
mittlerweile regiert die Panik auf dem Platz!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird schon, wirst schon sehen ! Daumen hoch
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ein interessanter Hinweis auf die VKL auf unserer Homepage ! Daumen hoch

http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&nav=.0&&am....601&_assoc_table=news
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die TuS startete in die VKL mit einem 3:0 Sieg über RWO ! Very Happy
Sie steht momentan auf dem 2. Tabellenplatz, was natürlich nach einem Spieltag noch nicht viel Aussagekraft hat !
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel gegen den FSV Frankfurt steht vor der Tür:

http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&nav=.0.0&_....643&_assoc_table=news
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Leider gab es für die TuS Kicker eine glatte Niederlage. Der FSV behielt mit 3:0 die Oberhand, das bedeutet Tabellenplatz 9 für die TuS !
Der Spielerzuwachs der TuS ist sehr erfreulich, auch wenn er zunächst das Team etwas schwächt. Langfristig ist es aber wünschenswert einen großen Spielerstamm zu haben, dass zunächst die noch unerfahrenen Spieler noch Tore und Punkte kosten ist unter diesem Gesichtspunkt normal und einzukalkulieren. Mit zunehmender Erfahrung der vielen neuen Spieler werden auch langsam wieder die Ergebnisse besser werden ! Daumen hoch
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nächster Spieltag gegen Wehen steht an !

http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&nav=.0.0&&....672&_assoc_table=news
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund der noch geringen Erfahrung des Gros der TuS Spieler und dem Umstand, dass der Gegner Wehen quasi so gut wie nur mit einem Spieler, der sehr gut ist, gespielt hat, ging leider auch diese Partie glatt mit 0:3 verloren, dies bedeutet Platz 10 in der VKL Tabelle.
Mit der Zeit wird das Team aber an Erfahrung dazu gewinnen und den Vorteil von möglichst vielen Spielern zu nutzen wissen, davon ist auszugehen. Für die TuS Kicker wird es in dieser Saison, nach einem hervorragendem 3. Platz in der letzten Saison und dem momentanen Dazugewinnen an neuen Spielern, wohl um den virtuellen Klassenerhalt gehen, der aber durchaus zu schaffen ist.

(Eventuell findet zum Spiel FSV - TuS eine nachträgliche Untersuchung statt, falls dies zutreffen sollte folgen zeitnah Informationen !)
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Der 4. Spieltag steht an; Gegner ist die SpVgg Greuther Fürth:
http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&nav=.0.0&_....714&_assoc_table=news
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem 2. Spieltag liegt die TuS leider wieder 0:2 hinten. Es wäre wirklich wünschenswert, wenn die neuen Spieler der TuS in Freundschaftsspielen und Trainingsspielern Erfahrung sammel würden, bevor sie ins Ligaspiel einsteigen.
Leider ist dem bisher nicht so, sodass die hohen Torverluste der "Neuen" durch die mühsam herausgeholten Tore der "Alten" nichts entgegenzusetzen ist.
Es ist eine Sache der Vernunft, dass man seinen Teamkammeraden hilft, wenn man sich dazu in der Lage sieht und mal zurücksteckt und trainiert, wenn man erkennt, dass man noch keine Chance hat !
Diese Saison wird wohl sehr hart werden und an den Erfolg der Vorsaison wird wohl nicht angeknüpft werden können.
Ein Grund dafür ist auch, dass die "Werbung" für die VKL bei anderen Vereinen nur schleppend vorangetrieben wird, woduch es bei diesen Teams kaum neue Spieler gibt, die das Verhältnis von neuen und erfahrenen Spielern wieder ausgleichen würden.
Da kann man nur hoffen, dass in den nächsten Spielen die Qualität der Spieler kontinuierlich ansteigt, sodass der Trend dann umgekehrt werden kann.
Im Moment jedoch ist es sehr schwer !
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann leider schon sicher davon ausgehen, dass auch dieses Spiel 0:3 verloren gehen wird ! Es ist bedauerlicher Weise so, dass einige neue Spieler nicht in den Trainingsmöglichkeiten wahrnehmen und gleich die Ligaspiele bestreiten, wo sie sehr viele Spiele machen, die sie fast durch die Bank verlieren. Dies ist durch die "alten" Spieler nicht zu kompensieren, wodurch ihnen jede Chance genommen ist. Da sollte sich jeder Begriffe wie Teamgeist etc. in Erinnerung rufen und seinen Egoismus hinten anstellen ! Man kann nur appellieren, dieses Verhalten zu überdenken, da die erfolgreichen Zeiten der TuS Spieler bei der VKL sonst auf unabsehbare Zeit vorbei sind und die alte Garde der TuS Spieler so auch mangels Erfolgsaussichen keinen Sinn in der Vortsetzung ihrer Teilnahme mehr sehen könnten !
schuhi
D-Jugend-Spieler
D-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich spiele auch mit. Habe gegen Fürth 2 Spiele gemacht.
Hab auch gemerkt das man so keine Chance hat. Bn halt jetzt am trainieren. Anscheinend sind dort einige Unbelehrbare dabei oder Sie lesen hier nicht mit.

Vielleicht sollte man die Spieler mal in VKL anschreiben, weiß ja nicht ob das schon passiert ist.

Gruß schuhi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.