| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 17.12.2006, 21:58 Titel: Neue, zusätzliche Moderatoren? |
|
|
|
Mir fällt auf, daß, wenn eingeloggt, manche Namen in Grün erscheinen. Laut Agenda sind dies die Moderatoren.
Chris als Admin, Sachlich und Swissy habe ich ja schon entdeckt, neuerdings leuchtet jedoch auch Tom Hardt und soeben auch Didi in Grün auf.
Ich frage mich "Was hat das zu bedeuten...."
Gruß Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
sachlich F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 17.12.2006, 23:07 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Didi hat als Fotograf im Bereich "Bilder" Modrechte und Tom Hardt ist Stadionspezialist und hat Modrechte im Bereich "Hinweise für Fans - Stadioninfos" _________________ Mit sachlichen Grüßen |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 17.12.2006, 23:11 Titel: |
|
|
|
| sachlich hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
Didi hat als Fotograf im Bereich "Bilder" Modrechte und Tom Hardt ist Stadionspezialist und hat Modrechte im Bereich "Hinweise für Fans - Stadioninfos" |
Hallo,
ja, jetzt ist es klar, danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 23.01.2007, 18:16 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
nur kurz zur Info:
Swissi ist ab sofort nicht mehr Moderator. Seine Infos für Fans veröffentlicht er nur noch im BSC-Forum. Dies teilte er mir auf Rückfrage mit.
Für Euch/uns ändert sich dadurch eigentlich nicht viel. Die Infos vom Fanprojekt gibt es nach wie vor auf der Site vom Fanprojekt (www.fanprojekt-koblenz.de). Hinweise dazu aber nur noch im BSC-Forum. Wer dort nicht liest und trotzdem diese Infos braucht, muss nun öfter mal ohne Hinweis auf der Site vom Fanprojekt vorbeischauen.
Den Bereich habe ich noch nicht geschlossen, denn dort stehen ja auch Stadioninfos von Auswärtsfahrten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 15.03.2007, 18:53 Titel: |
|
|
|
Wir haben einen neuen Moderator.
Herzlich Willkommen Torlöwe!
Die meisten von Euch werden ihn kennen, er ist ja schon sehr lange hier dabei. Nachdem er nun auch schon seit längerem zu dem Kreis der User hier gehört, mit dem ich Dinge rund um das Forum bespreche, hat er sich nun bereit erklärt, auch als Moderator mitzuhelfen.
Vielen Dank dafür und viel Spaß hier bei der "Arbeit".
Edit: Mit "sehr lange dabei" meine ich natürlich nicht sein Anmeldedatum im TuS-Forum.de. Auch in den Vorgängerforen war er Mitglied der ersten Stunde.
Zuletzt bearbeitet von chris am 16.03.2007, 00:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Torlöwe Gast
|
Verfasst am: 16.03.2007, 00:26 Titel: |
|
|
|
Danke Chris für die nette Einführung!
Hallo liebe Userinnen und User,
ich bin der Achim bzw. "Torlöwe" und schon seit Verbandsligazeiten bekennender Fan unserer TuS. Um so schöner ist es für mich, jetzt in der 2. Bundesliga Moderator zu sein. Ich freue mich auf viele gute Diskussionen und wünsche Euch auch weiterhin viel Spaß im offiziellen Forum der TuS Koblenz!
Torlöwe |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 16.03.2007, 11:27 Titel: |
|
|
|
Dann bist Du ja auch schon im gesetzteren Alter  _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Torlöwe Gast
|
Verfasst am: 16.03.2007, 20:38 Titel: |
|
|
|
| Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: | Dann bist Du ja auch schon im gesetzteren Alter  |
Wie kommst Du bloß darauf?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 16.03.2007, 21:41 Titel: |
|
|
|
Hi @Torlöwe,
dann auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Start als Moderator. Ich bin sicher, Chris hat gut gewählt!
Gruß, Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Torlöwe Gast
|
Verfasst am: 16.03.2007, 22:24 Titel: |
|
|
|
| Dankeschön Jürgen! |