TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Recht auf Meinungsfreiheit im Forum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Fragen, Anregungen, Hinweise zum Forum
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tusk
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 17:18    Titel: Recht auf Meinungsfreiheit im Forum Antworten mit Zitat

Ich finde es echt schade das man sich nicht einmal für einen Trainer der meinermeinung nach mit den Spielern zusammen das meiste für Koblenz erreicht hat stark machen kann ohne verwarnt zu werden. Jeder hat eine andere Ansicht wie ein Vorstand auszusehen hat und wenn ich meinen Unmut über diesen äußere darf ich dafür nicht bestraft werden denn wir leben in einer Demokratie und in dieser herrscht Meinungsfreiheit. Ich habe mich am Anfang gewundert wieso bei so einem Forum so wenige Leute mitreden, aber jetzt ist es mir klar geworden. Denn man fühlt sich hier wie im Dritten Reich, sobald man seine Meinung äußert wird man erschossen (gelöscht). Deine Schuld ist es Chris das dieses Forum nicht einmal 500 Mitglieder hat. Traurig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Erinnerung:

Du hast einen Thread eröffnet mit dem Titel "Außer Milan könnt ihr alle gehen!!!", obwohl es bereits mehrere Threads zu dem Thema gibt. Neben diesem unangemessenen Titel des Threads schreibst Du darin: "AUßER MILAN KÖNNT IHR ALLE GEHEN..euch wird keiner vermissen".

Du gehst hier zu weit, das hat mit Meinungsäußerung nichts mehr zu tun. Lies mal aufmerksam die Beiträge aller anderen zu diesem und zu anderen Themen. Dann wird Dir auffallen, dass sich außer Dir fast alle anständig ausdrücken können und sachlich bleiben.
Wer das nicht kannt, riskiert Ermahnungen, Verwarnungen oder sogar den Ausschluß in Extremfällen.

Benimm Dich, dann kannst Du auch Deine Meinung sagen.

Und gerne geschehen, dass Du für Deinen unsachlichen Angriff in diesem Thread nicht die zweite gelbe bekommen hast.
chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

By the way:
Ich verschiebe diesen Thread mal ins Forum "Hinweise, Fragen, Anregungen zu diesem Forum" und schließe ihn.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Fragen, Anregungen, Hinweise zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.