TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Das neue Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Fragen, Anregungen, Hinweise zum Forum
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ich finde das neue Forum
weltklasse
23%
 23%  [ 4 ]
gut
35%
 35%  [ 6 ]
mittelmässig
29%
 29%  [ 5 ]
schlechter als das alte
11%
 11%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Global-TUS-Fan
Gast

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 10:12    Titel: Das neue Forum Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

starte mal ne Umfrage bezüglich des neuen Forums.

Vielen Dank für Eure Stimme!

(Falls sich jemand wundert, zu welch unmöglicher Zeit ich (Weltklasse-)Beiträge formuliere: Ich bin in Ostdeutschland unterwegs!)
Luthor1972
Bambini
Bambini

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 10:43    Titel: Re: Das neue Forum Antworten mit Zitat

Global-TUS-Fan hat Folgendes geschrieben:
Hallo Freunde,

starte mal ne Umfrage bezüglich des neuen Forums.

Vielen Dank für Eure Stimme!

(Falls sich jemand wundert, zu welch unmöglicher Zeit ich (Weltklasse-)Beiträge formuliere: Ich bin in Ostdeutschland unterwegs!)

Die Umfrage ist nicht zielführend und vollkommen überflüssig zum jetzigen Zeitpunkt (wie alle Weltklasse-Beiträge).
Der kluge Forumsteilnehmer wird sich daher der Umfrage enthalten...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boomer-Fan
B-Jugend-Spieler
B-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

die umfrage sleber finde ich nicht schlecht, nur den vor selbstlob und selbstverliebheit strotzenden beitrag vom captain möchtegern sind wie immer zu kotzen.

ich werde den thread für verbesserungsvorschläge nutzen und den Admin mal bitten sich hier auch mal zu äußern, sich vorzustellen.

Wo ist die Avatar Funktion?
Wie wäre es mit einem Offtopic bereich? Wo man auch mal über sachen quatschen kann die nichts mit der Tus zu tun haben?
Dann noch diverse Bugs zu beheben die aber normal sind beim Start eines neuen Forums. ( 2mal einloggen zum Besipiel, eingeloggt bleiben Funktion funzt nit etc.)

Deshalb für mich bisher nur mittelmäßig.
TuS 4ever
Bambini
Bambini

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

@ Bommer-Fan:
Volle Zustimmung eine Avatar Funktion sollte auf alle Fälle noch dazukommen...
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Undine8008
Bambini
Bambini

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Vom Design her TOP! Sieht gut aus. Weiter so!
MarioFc
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also bisher kann mich nur das Design überzeugen...

Alles auf der Startseite sieht aus wie vorher nur das unter den Oberbegriffen jetzt auch mal die richtigen Bezeichnungen stehen.

Es wurden keine Anpassungen gemacht wie zum Beispiel der schon angesprochene Off-Topic Bereich und vieles andere was wir schon im alten Forum diskutiert hatten.

Schade das man sowas nicht direkt angepasst hat denn so wirkt das Neue Forum wie ein Abklatsch vom alten...

Auch in meinen Augen bisher mittelmäßig
Archer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand das alte Forum übersichtlicher als das jetzige. Aber wenn sich die Admins um dieses Forum mehr kümmern als um das Alte, dann kanns eigentlich nur besser werden.
Lodda
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das sog. neue Forum sieht völlig beschissen aus, sowohl was die Übersichtlichkeit angeht, als auch dieses blasse Grau als Hintergrundfarbe.

Da war das TuS-Blau schon viel attraktiver. Ein grosser Rückschritt!!! Ich hoffe, daß sich das bald wieder ändert!!! Mad Confused Sad
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kann man ein Forum übersichtlicher gestalten. Aber wenn man dies dann rügt sollten auch gleichzeitig Vorschläge gemaht werden für eine Umgestaltung oder eine bessere Übersicht.

Ich finde es zum Beispiel besser wenn zuerst eine komplette Themenübersicht auftauchen würde, anstatt der letzten zehn Meldungen. Allerdings ist das für die Macher auch eine Frage der Umsetzung. Ich gehe mal davon aus das diese sich nicht hauptberuflich mit der Gestaltung des Forums beschäftigen. Und wenn man sowas neben der regulären Arbeit durchzieht muss man Ihnen auch Zeit lassen und akzeptieren das sowas etwas dauert oder auch, wegen der einfacheren Handhabung, aners umsetzen.
Rheinländer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das Hintergrundfoto finde ich nicht so toll: es sind zwar viele Fans zu sehen, jedoch stammt die Aufnahme ja vom Auswärtsspiel in Lautern.
Finde ein Bild vom heimischen Oberwerth und Block 1 besser!
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, da bist Du mir einen Schritt vorraus. Das mit dem Bilde aus Lautern war mir noch garnicht aufgefallen.
Sven
E-Jugend-Spieler
E-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fände ein unverändertes WBB Forum sehr angenehm. Einzig die Farben sollte man dort dann anpassen. Ansonsten wäre das von de rÜbersicht unübertrefflich, auserdem gewöhnt man sich an den Aufbau da er überall zu finden ist Smile
nur-zum-test
Bambini
Bambini

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Rückschritt pur. Wenn man nicht mal in der Lage ist die bestehende Datenbasis zu importieren, dann ist eh alles vorbei.
Die sollte nicht improtiert werden? Dann ist auch alles vorbei *g*.

Ach, meine Mitgliedschaft ist hiermit dann auch beendet .. warum hab ich mich eigentlich wieder angemeldet .. Rolling Eyes Bin nicht diszipliniert genug.Rolling Eyes

Egal.
Schüss!
chris1
E-Jugend-Spieler
E-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Tom Hardt hat Folgendes geschrieben:
Natürlich kann man ein Forum übersichtlicher gestalten. Aber wenn man dies dann rügt sollten auch gleichzeitig Vorschläge gemaht werden für eine Umgestaltung oder eine bessere Übersicht.

Nicht nötig. Wie schon mehrfach erwähnt, arbeite ich an der finalen Version. Diese wird dann wieder übersichtlicher sein. Heute abend haben wir Nägel mit Köpfen gemacht und das per Handschlag besiegelt. Ab sofort ist es also nicht mehr die Frage ob eine Verbesserung kommt, sondern nur wann. Es dauert aber nicht mehr lange.

Und bitte schimpft nicht über die jetzige Lösung, wenn Ihr die Hintergründe nicht kennt.
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Würde nie darüber schimpfen, dai ch selbst ja auch nicht in der Lage bin es besser zu gestalten. Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Fragen, Anregungen, Hinweise zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.