|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 01.08.2008, 15:42 Titel: |
|
|
|
Also ich kann jetzt auch nicht gerade feststellen, dass man als B-Schein-Inhaber die sportmedizienische Weisheit mit dem Löffel gefressen hat ? Solche Verletzungen können sowohl durch dauerhafte Überlastung, als auch durch ein akutes Einwirken, oder einer Kombination aus beidem eintreten ! Da jetzt zu spekulieren, warum bei einer bestimmten Person eine bestimmte Verletzung eingetreten ist, ist, mit Verlaub, Kaffeesatzleserei ! Dies könnte im günstigsten Fall ein Arzt durch Untersuchung dieser Verletzung konkret feststellen und selbst ihm könnte dies schwer fallen !
Also ich wäre mit Vorwürfen da mal ganz vorsichtig, zumal dem Trainer ja auch eine gewisse Erfahrung zuzusprechen ist, der hat ja seinen Trainingsstil nicht erst zur Saisonvorbereitung bei der TuS erfunden ! _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
HoSs Alte Herren

|
Verfasst am: 01.08.2008, 20:10 Titel: |
|
|
|
Ich denke auch nicht das die Verletzungen mit den Trainingsmethoden zusammenhängen.
Bei Vata kann man das evtl mit dem Alter erklären. Gambino hatte noch ne Blessur aus Köln mitgebracht. Daham hat sich das Schienbein in einem Spiel gebrochen(mit Sicherheit nicht wegen falschen Trainings!). Das mit Forkel nenn ich mal Pech. Und der Nessos hat unter UR noch gar nicht trainiert.
Es gibt Phasen, da passiert das einfach. Vor einigen Jahren beim BVB hatten auch 3-4 Spieler innerhalb kürzester Zeit Kreuzbandrisse. |
|
| Nach oben |
|
 |
der ossi Kapitän der 1.

Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: Thüringen & Koblenz
|
Verfasst am: 01.08.2008, 20:13 Titel: |
|
|
|
Würd das in dem Fall auch nicht an Trainig festmachen. Es ist ja nicht so das wir 5 Muskelfaserrisse haben oder so... es ist einfach so wie schon Andi Brehme wusste:
Haste Scheiße am Fuss, haste Scheiße am Fuss!
Aber auch das geht wieder vorbei...
EDIT: Ach, sch..., ääh blöde Zensur... aber ich denke ihr wisst was ich mein |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 01.08.2008, 20:33 Titel: |
|
|
|
Jungs, genau das habe ich in einem anderen Thread geschrieben. Nicht auf jeden Schwachsinn (bzw. Sondermüll wie Herbie zurecht gemeint hat) antworten. Ihr wertet den B-Schein-Inhaber (für welche Sportart?) unnötig auf.
Wenn so ein Thema neu eröffnet wird und dann der Eingangspost lange Jahre für sich alleine stehen bleibt, vielleicht kommt der Verfasser dann mal ans Denken. Wär' doch was......
Gruß Doc
ebenfalls B-Schein-Inhaber (zwar abgelaufen, aber immerhin für Fussball) _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 01.08.2008, 20:52 Titel: |
|
|
|
@Doc: Du hast wie immer (schmeichel) Recht ! Aber du weist; die Vernunft ist ein schwieriges Geschäft, dass ich z.B. auch nicht stets in Gänze beherrsche. Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist zu weilen schwach !
Asche auf mein Haupt !  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|