|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chris Admin

|
Verfasst am: 10.02.2007, 01:26 Titel: |
|
|
|
Du bist freigeschaltet.
Wolle, ist das ok für Dich? Rio (Markus) ist ein alter Kumpel von mir. Er möchte ohne irgendeinen Bonus hier mitmachen. Er wohnt zwar derzeit in Bremen, aber das soll ja nichts heissen.
Bist Du (bzw. seid Ihr alle) mit einem Punkte-Bonus einverstanden? Ich weiss nicht, ob das mit unserem Skript möglich ist. Aber wenn Du einverstanden bist, mache ich mich mal schlau. Vielleicht ist eine Lösung möglich wie bei mir, als ich damals verspätet dazu kam. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fan-Family Alte Herren

Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 3510 Wohnort: Koblenz-Rauental
|
Verfasst am: 10.02.2007, 09:36 Titel: Re |
|
|
|
Hallo Chris.
Für mich ist das OK.
Gruß Wolle _________________ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 02.03.2007, 21:40 Titel: |
|
|
|
Ein neuer Tipper hat sich angemeldet: Tapplo55.
Bisschen spät, um punktemäßig einzugreifen. Was meinst Du, Wolle? |
|
| Nach oben |
|
 |
Fan-Family Alte Herren

Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 3510 Wohnort: Koblenz-Rauental
|
Verfasst am: 03.03.2007, 07:06 Titel: |
|
|
|
Hi Chris,
ja, es ist schon ein bißchen spät, aber wenn er für die nächste Saison ein bißchen üben möchte, soll es mir recht sein.
Du wolltest Dir doch wegen Rio so eine Art von Bonus ausdenken, oder klappt das technisch nicht ?
Gruß Wolle _________________ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 03.03.2007, 15:07 Titel: |
|
|
|
Ok, ich lösche den neuen Account mal nicht, schalte ihn aber erst zur neuen Saison frei.
Rio wollte doch selbst keinen Punkte-Bonus. Und selbst mit dem kleinsten Bonus hätte er sofort den Vorletzten überholt.
Technisch ginge das theoretisch, in dem man einfach ein paar Tipps nachträglich eingibt und die Punkte neu berechnen lässt. Dann würden aber die Fieberkurven etc. nicht mehr stimmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|