| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TuS-Peter Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 23.04.2008, 18:00 Titel: Punktabzug und 200.000 Euro Strafe für die TuS |
|
|
|
Strafe gegen die TuS ?
Dem Fußball-Zweitligisten TuS Koblenz droht möglicherweise noch in dieser Saison ein Punktabzug. Nach SWR-Informationen soll der Verein gegen Lizenzauflagen verstoßen haben. Wie viele Punkte abgezogen werden sollen, ist noch unklar. Die Vereinsführung wollte die Meldungen bislang weder bestätigen noch dementieren. Ein TuS-Sprecher erklärte, dem Verein läge noch kein Schreiben dieses Inhalts von der lizenzerteilenden Deutschen Fußball Liga DFL vor.
Quelle:SWR |
|
| Nach oben |
|
 |
DocHoliday Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 23.04.2008, 18:05 Titel: |
|
|
|
Hab`s auch gerade gelesen. Weiß jemand genaueres?
Da heisst es jetzt wohl je nach Höhe wieder: "Willkommen im Abstiegskampf".
Da kommt einem doch, ohne daß man bis jetzt näheres weiß, spontan der Gedanke, daß der DFB nichts unversucht lässt, um den FCK in der Liga zu halten. Bin mal auf die Fakten gespannt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 23.04.2008, 18:13 Titel: |
|
|
|
| DocHoliday hat Folgendes geschrieben: | | . Bin mal auf die Fakten gespannt. |
Die "Fakten" heißen HG und Konsorten (nenn jetzt bewußt keine Namen)
KL?? Jetzt bitte keinen Verschwörungswahn entwickeln! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Peter Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 23.04.2008, 18:15 Titel: |
|
|
|
Hoher Punktabzug für TuS Koblenz?
Wie der SWR meldet, droht Zweitligist TuS Koblenz ein Punktabzug für die laufende Saison. Grund sei ein Verstoß gegen Lizenzauflagen.
Nach Informationen von "Der Betze brennt" kursieren am Rande der heutigen DFL-Tagung in Frankfurt Gerüchte, wonach den Koblenzern eine größere Punktzahl - die Rede ist von neun Punkten - abgezogen werden soll. Konkret soll es um Steuerdelikte gehen, die bereits seit längerem durch die Medien geistern. Eine Entscheidung soll noch am heutigen Mittwoch fallen.
Mit einem Punktabzug könnten die Koblenzer wieder zu einem direkten Konkurrenten für den 1. FC Kaiserslautern im Kampf um den Klassenerhalt werden. Die TuS liegt zurzeit mit 40 Punkten elf Punkte vor dem FCK.
Quelle: Der Betze brennt
Direktlink:
Der Betze brennt
Zuletzt bearbeitet von TuS-Peter am 23.04.2008, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MrBlonde F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 23.04.2008, 18:16 Titel: |
|
|
|
| für wie realistisch haltet ihr diese gerüchte um den 9-punkte-abzug? |
|
| Nach oben |
|
 |
Herbi53 Alte Herren

|
Verfasst am: 23.04.2008, 18:19 Titel: |
|
|
|
Wieso keine Verschwörungstheorie? Erst werden mal grade so im Wege einer möglichen Steuererstattung 7,9 Millionen entdeckt, dann bekommt der FC K. aus Steuergeldern 1,4 Millionen im Wege eines Mietnachlasses, nun soll auf einmal die TuS einen Punktabzug bekommen. Wohlgemerkt, der FC Kaiserslautern bekam den Punktabzug seinerzeit nicht in der laufenden Saison und er bekam drei Punkte Abzug für ein weitaus grösseres Vergehen hin sichtlich der Dimension.
Da können einem schon solche Gedanken kommen. _________________ Werner Hansch : Wer hinten so offen ist kann nicht dicht sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 23.04.2008, 18:19 Titel: |
|
|
|
Ein Gerücht aus einem KL-Forum; naja!!
9 Punkte wären der Oberhammer und bestimmt nicht gerechtfertigt!!!!!!!!!!! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
schängelchen1982 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 23.04.2008, 18:25 Titel: |
|
|
|
Dann brenn ich die DFL ab!!!! Und verliere jeden glauben!!! _________________ Marcel Reif Barcelona-Bayern München........ca 65 min. Barcelona steht unter Druck!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Alte Herren

|
Verfasst am: 23.04.2008, 18:28 Titel: |
|
|
|
Ich persönlich glaube seit geraumer Zeit daran, dass seitens der Mafia DFL/DFB alles versucht werden wird, um den FCK in der Liga zu halten.
Man könnte uns aber sogar 10 Punkte abziehen und wir würden vorm FCK bleiben.
Dieses Pfälzer Bauern-Volk hat den Abstieg aus wirtschaftlichen und sportlichen Gründen verdient! |
|
| Nach oben |
|
 |
schängelchen1982 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 23.04.2008, 18:33 Titel: |
|
|
|
Also da könnt ich mich ja jetzt aufregen aber ich warte einfach mal ab.....wenn das wirklich so passiert also dann ist echt alles vorbei..... dann ne dann weiß ich auch nicht!!! Dat ist ja en Wiitz!!!! _________________ Marcel Reif Barcelona-Bayern München........ca 65 min. Barcelona steht unter Druck!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Alte Herren

|
Verfasst am: 23.04.2008, 18:34 Titel: |
|
|
|
| Kehla hat Folgendes geschrieben: | | DocHoliday hat Folgendes geschrieben: | | . Bin mal auf die Fakten gespannt. |
Die "Fakten" heißen HG und Konsorten (nenn jetzt bewußt keine Namen)
KL?? Jetzt bitte keinen Verschwörungswahn entwickeln! |
Zum Thema "HG und Konsorten" hab ich eine Frage an dich als Insider:
Welche Rolle spielte Milan Sasic beim kostspieligen Transfer von Pantic?
Gab er als Trainer seine Zustimmung zu diesem Mega-Flop oder wurde er nicht eingebunden und "musste" ihn seinerzeit nehmen? |
|
| Nach oben |
|
 |
TuSKO1911 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 23.04.2008, 18:37 Titel: |
|
|
|
Gabs es sowas überhaupt schonmal in der Geschichte der Bundesliga, dass Punkte während einer laufenden Sasion abgezogen wurden?
Da es sich hier nur um ein Gerücht handelt sollte man einfach abwarten.
Das wäre echt der Oberhammer! _________________ Meine Stadt! Mein Verein! |
|
| Nach oben |
|
 |
OD77 F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 23.04.2008, 18:43 Titel: |
|
|
|
| TuSKO1911 hat Folgendes geschrieben: | Gabs es sowas überhaupt schonmal in der Geschichte der Bundesliga, dass Punkte während einer laufenden Sasion abgezogen wurden?
Da es sich hier nur um ein Gerücht handelt sollte man einfach abwarten.
Das wäre echt der Oberhammer! |
Wenn erst im laufe der Saison rauskommt das man irgendwas erschlichen hat, geht das mit Sicherheit.
Ich möchte jetzt nocht sagen das Ihr das getan habt... |
|
| Nach oben |
|
 |
KC Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 23.04.2008, 18:46 Titel: |
|
|
|
| also 9 punkte wären schon ganz schön viel aber ob dies wirklich so eintritt?!? ich denke mal 3-6 punkte wären noch akzeptabel aber 9 ist doch schon ein wenig übertrieben oder? schließlich haben wir uns keine meisterschaft erkauft oder so wie juve und konsorten..... |
|
| Nach oben |
|
 |
OD77 F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 23.04.2008, 18:47 Titel: |
|
|
|
| KC hat Folgendes geschrieben: | | also 9 punkte wären schon ganz schön viel aber ob dies wirklich so eintritt?!? ich denke mal 3-6 punkte wären noch akzeptabel aber 9 ist doch schon ein wenig übertrieben oder? schließlich haben wir uns keine meisterschaft erkauft oder so wie juve und konsorten..... |
Bisher weiß man ja nichtmal was und wieviel Ihr verbrochen hat. Ich denke erst dann kann man sagen ob irgendwas gerechtfertigt ist.
Noch sind das ja alles Gerüchte! |
|
| Nach oben |
|
 |
|