|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 21.03.2008, 14:59 Titel: |
|
|
|
Hey, Miguel, schreib bitte mehr von deinen kühl analysierten und meinungsbildenden Artikel. Ich kann nicht mehr ohne sie leben! Könnstest Du nicht vielleicht sogar ein Buch auf den Markt bringen? Vier Seiten sollten ausreichen. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
Bobby Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 05.04.2008, 21:00 Titel: |
|
|
|
| Jörgi hat Folgendes geschrieben: | Ein Pokalendspiel Dortmund : Bayern hat, finde ich, auch was.
Und da Bayern den Pott zum 14.Mal gewinnt, hat dieses Enspiel auch etwas Schönes  |
Und das ich noch Karten für´s Endspiel bekommen habe ist noch schöner...  _________________
www.fussballfreund.net
|
|
| Nach oben |
|
 |
madsen Alte Herren

|
Verfasst am: 06.04.2008, 13:15 Titel: |
|
|
|
| In diesem Spiel werde ich ausnahmsweise auch mal den Bayern die Daumen drücken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|