| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TuS-Fan Alte Herren

Anmeldedatum: 11.05.2007 Beiträge: 2677 Wohnort: Im schönen Westerwald
|
Verfasst am: 12.02.2008, 20:03 Titel: |
|
|
|
Immerhin hat er in der 2.Halbzeit einen schön geschossenen Ball aus der Ecke gefischt.
Sonst war er souverän.
Ob man den Gegentreffer halten kann, ist schwer zu sagen. Das kann Eilhoff (vielleicht ) nur selber sagen.
Er kann aber zufrieden mit seiner Leistung sein. _________________ You'll never walk alone! |
|
| Nach oben |
|
 |
Streetsurfer B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 12.02.2008, 20:17 Titel: |
|
|
|
finde die ganze torwart diskussion momentan ziemlich überflüssig.
schaut euch mal die torhüter in der ersten und zweiten liga an.
bin mir sicher,das zum beispiel st. pauli nichts gegen unsere zwei jungs einzuwenden hätte.vor kurzem ein torhüter namens peter czech ein ding kassiert.nach diesem treffer hätte er bei a-jugend nach dem spiel nicht mehr an den bierstand gedurft
damit will ich kundtun das alles torhüter mässig bei uns im grünen bereich ist.
und da ich mir sicher bin das die jungs im forum lesen,trägt die ganze kritik ob berechtigt oder nicht zur ihrer sicherheit bei.  _________________ ansonsten,et kimmt wie et kimmt |
|
| Nach oben |
|
 |
Fan-Family Alte Herren

Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 3510 Wohnort: Koblenz-Rauental
|
Verfasst am: 12.02.2008, 21:09 Titel: |
|
|
|
Streetsurfer,
recht hast de
G,W. _________________ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mike B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 16.02.2008, 19:02 Titel: |
|
|
|
| Fand seinen Auftritt heute gut! Aber das heißt nicht, dass es nicht besser geht bzw. ich ihn auch schon besser (in der Gesamtform) gesehen habe. Zeigt immer noch einiges an Unsicherheit, obwohl er es eigentlich gar nicht nötig hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
iceman Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 25.02.2008, 23:33 Titel: |
|
|
|
gutes spiel dennis
aber der eine klopps machte die ganze angelegenheit nochmal ziemlich spannend(und meinen tipp 3:1 kaputt)
dennoch eine gute leistung |
|
| Nach oben |
|
 |
lordofkerry Alte Herren

|
Verfasst am: 25.02.2008, 23:41 Titel: |
|
|
|
Zu Dennis möchte ich nichts mehr sagen.
Egal ob er Fehler macht oder nicht, wichtig war der Sieg und die 3 Punkte.
Karl _________________ Unhaltbar - Lutz Pfannenstiel (Welttorhüter) |
|
| Nach oben |
|
 |
crackinator Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 25.02.2008, 23:48 Titel: |
|
|
|
Wäre es 3:3 ausgegangen.....
Eilhoff-> <-cracki |
|
| Nach oben |
|
 |
mr.1911ler Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 25.02.2008, 23:48 Titel: |
|
|
|
| Ich fidne er hat is auf das 2:3 also das -->2<-- Lautern Tor einigermaßen stark gehalten .Weiter so Dennis!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
HoSs Alte Herren

|
Verfasst am: 26.02.2008, 08:37 Titel: |
|
|
|
| Beim ersten Tor darf er den Ball eigentlich nicht so in die Mitte wegfausten. Entweder nach außen oder ganz ins aus. Beim 2. Tor muß er den Ball festhalten. Der war nicht hart geschossen und kam eigentlich für einen Torwart dankbar. Der Dennis strahlt im Moment nicht die Sicherheit aus die ich mir von einer Nummer 1 erwarte. Aber Kopf hoch und weiter. |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 26.02.2008, 08:45 Titel: |
|
|
|
| HoSs hat Folgendes geschrieben: | | Beim ersten Tor darf er den Ball eigentlich nicht so in die Mitte wegfausten. Entweder nach außen oder ganz ins aus. Beim 2. Tor muß er den Ball festhalten. Der war nicht hart geschossen und kam eigentlich für einen Torwart dankbar. Der Dennis strahlt im Moment nicht die Sicherheit aus die ich mir von einer Nummer 1 erwarte. Aber Kopf hoch und weiter. |
Sehe ich genauso. Er hat gestern keinen gravierenden Fehler gemacht, hält zur zeit aber leider auch nicht die Unhaltbaren. Ein wenig nervös werde ich schon, wenn er in schwierige Situationen gerät. Dieses Gefühl hatte ich vergangene Rückrunde bei ihm nicht.
Gruß, Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
HoSs Alte Herren

|
Verfasst am: 26.02.2008, 08:50 Titel: |
|
|
|
| Er ist im Vergleich zur letztjährigen Rückrunde nicht wieder zu erkennen, mindestens eine Klasse schwächer. Aber da muß er und müssen wir wohl durch. |
|
| Nach oben |
|
 |
keilust Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 26.02.2008, 11:22 Titel: |
|
|
|
Ich würde es auch nicht als " Torwartproblem " bezeichnen , aber der Sicherste ist Er nicht ( mehr ? )
Die Alternative GURSKI möchte ich zur Zeit aber auch nicht testen wollen .
Im Sommer muss auf dieser Position unbedingt gehandelt werden !!
Gestern ist es nochmal gut gegangen .... |
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Alte Herren

|
Verfasst am: 26.02.2008, 12:32 Titel: |
|
|
|
das 2. Tor geht auf Dennis.
Aufgrund des Sieges gerät das aber in den Hintergrund.
Ansonsten fand ich seine Leistung o.k. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jaap Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 26.02.2008, 12:33 Titel: |
|
|
|
Dennis hat nur wenig Schuld an den Gegentoren. Der Schuss von Reinert war zu stark zu parieren und den Kopfball sollte er fangen oder ins Toraus lassen prallen. Da war aber auch kein TuS-Spieler auf dem langen Pfosten das muss man merken. _________________ 27.8.2010
TuS-Werder II 0:0
Ich war dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuSKO1911 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 26.02.2008, 17:42 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | Dennis hat nur wenig Schuld an den Gegentoren. Der Schuss von Reinert war zu stark zu parieren und den Kopfball sollte er fangen oder ins Toraus lassen prallen. Da war aber auch kein TuS-Spieler auf dem langen Pfosten das muss man merken. |
Seh ich ähnlich. Obwohl beim ersten Tor stand er bei dem Schuss ein bis zwei Meter zu weit vorne für meinen Geschmack. Das zweite Tor schwer zu sagen. Der Kopfball war aus kurzer Distanz. An guten Tagen hält er den bestimmt fest, anderes kann man aber auch sagen hätte einer am 2. Pfosten gestanden wäre das Tor wohl auch nicht gefallen. Eine gute Tat bei einem Kopfball hat er noch gehabt. Ansonsten hatte er nicht allzuviel zu tun. _________________ Meine Stadt! Mein Verein! |
|
| Nach oben |
|
 |
|