TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Spruch des Monats - Vorschläge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 16:54    Titel: Spruch des Monats - Vorschläge Antworten mit Zitat

So, jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten. Wir wählen den Spruch des Monats. Vorschläge können in diesem Thread gesammelt werden, am Ende des Monats machen wir eine Abstimmung. Der Gewinner bekommt einen ganz besonderen Preis. Der wird aber erst später verraten.

Hier meine Nominierungsvorschläge. Weitere Vorschläge von Euch bitte einfach hier in diesen Thread.

"Gruß, Wölle"
Fan-Family (alias Wolle)

"Sorry, ich muß meinen Post abbrechen, da ich gerade Besuch bekommen habe, der für mich sehr wichtig ist."
Fan-Family

"Sorry, wie wärs denn wenn Du Dich als Blau-Schwarze Badewanne verkleiden wüdest;ist i.M. so mein Gedanke, so fühle ich mich nämlich im Moment, langsam vollaufen lassen."
Fan-Family

"Wenn die gegnerischen Verteidiger merken, dass er gar kein Finne ist, hat der Albaner schon zwei Goals gemacht (wegen sprachlicher Vorteile im Zusammmenspiel mit Fatmir Vata)."
Dr. Socrates zum Thema Kuqi

"gut abgehangen ist mir lieber, weil viel viel zarter"
Fan-Family, als beim Thema Frauen das Schlagwort Frischfleisch gefallen ist

"Ich habe eine sentimentale Schwäche für meine Kinder und ich habe sie zu sehr verwöhnt. Wie Sie sehen, sie reden, wenn sie zuhören sollten."
Filmzitat - zitiert von Dr. Socrates bei der Diskussion um's IK

"Ich möchte das Land bereisen, die Sorgen und Nöte der Fans aus der Nähe erfahren...
Ein Bus voller Gönner des Vereins, Spiel und Spaß, Perspektive und Visionen...."
Buddy zu seiner möglichen Kandidatur als Vorstands-Vorsitzender

"Wenn die Ösis mit Maierhofer und Harnik im Sturm spielen sollten, kann unsere Abwehr barfuß antreten."
Dr. Socrates
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.