chris Admin

|
Verfasst am: 23.01.2008, 16:54 Titel: Spruch des Monats - Vorschläge |
|
|
|
So, jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten. Wir wählen den Spruch des Monats. Vorschläge können in diesem Thread gesammelt werden, am Ende des Monats machen wir eine Abstimmung. Der Gewinner bekommt einen ganz besonderen Preis. Der wird aber erst später verraten.
Hier meine Nominierungsvorschläge. Weitere Vorschläge von Euch bitte einfach hier in diesen Thread.
"Gruß, Wölle"
Fan-Family (alias Wolle)
"Sorry, ich muß meinen Post abbrechen, da ich gerade Besuch bekommen habe, der für mich sehr wichtig ist."
Fan-Family
"Sorry, wie wärs denn wenn Du Dich als Blau-Schwarze Badewanne verkleiden wüdest;ist i.M. so mein Gedanke, so fühle ich mich nämlich im Moment, langsam vollaufen lassen."
Fan-Family
"Wenn die gegnerischen Verteidiger merken, dass er gar kein Finne ist, hat der Albaner schon zwei Goals gemacht (wegen sprachlicher Vorteile im Zusammmenspiel mit Fatmir Vata)."
Dr. Socrates zum Thema Kuqi
"gut abgehangen ist mir lieber, weil viel viel zarter"
Fan-Family, als beim Thema Frauen das Schlagwort Frischfleisch gefallen ist
"Ich habe eine sentimentale Schwäche für meine Kinder und ich habe sie zu sehr verwöhnt. Wie Sie sehen, sie reden, wenn sie zuhören sollten."
Filmzitat - zitiert von Dr. Socrates bei der Diskussion um's IK
"Ich möchte das Land bereisen, die Sorgen und Nöte der Fans aus der Nähe erfahren...
Ein Bus voller Gönner des Vereins, Spiel und Spaß, Perspektive und Visionen...."
Buddy zu seiner möglichen Kandidatur als Vorstands-Vorsitzender
"Wenn die Ösis mit Maierhofer und Harnik im Sturm spielen sollten, kann unsere Abwehr barfuß antreten."
Dr. Socrates |
|