|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MarioFc A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 23.10.2006, 11:55 Titel: Admin und Moderatoren |
|
|
|
Einen Admin scheint es ja zu geben, wie siehts mir Mods aus?
Chris1 zähle ich mal dazu, sonst noch welche im Forum unterwegs? _________________ www.Colonia-per-Sempre.com |
|
| Nach oben |
|
 |
chris1 E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 23.10.2006, 12:16 Titel: Re: Admin und Moderatoren |
|
|
|
| MarioFc hat Folgendes geschrieben: | | Chris1 zähle ich mal dazu, sonst noch welche im Forum unterwegs? |
Nein, ich bin hier weder Moderator noch Admin. Wäre dieses Forum moderiert, würden nicht so viele off-topic-Threads in den falschen Foren stehen. Im Gegensatz zum alten Forum, kann man aber in der Geschäftsstelle als Admin eingreifen (siehe News-Beitrag auf der Homepage). _________________ Ehrlich währt am längsten. |
|
| Nach oben |
|
 |
MarioFc A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 23.10.2006, 12:31 Titel: Re: Admin und Moderatoren |
|
|
|
| chris1 hat Folgendes geschrieben: | | MarioFc hat Folgendes geschrieben: | | Chris1 zähle ich mal dazu, sonst noch welche im Forum unterwegs? |
Nein, ich bin hier weder Moderator noch Admin. Wäre dieses Forum moderiert, würden nicht so viele off-topic-Threads in den falschen Foren stehen. Im Gegensatz zum alten Forum, kann man aber in der Geschäftsstelle als Admin eingreifen (siehe News-Beitrag auf der Homepage). |
Aber hatte ich nich irgendeinen User gesehen der "Moderator" unter seinem Namen stehen hatte?
Vielleicht wäre es dann sinnvoll aus den Usern die hier oft unterwegs sind ein oder zwei Moderatoren zu suchen die dann eben das Forum moderieren und für Ordnung sorgen... _________________ www.Colonia-per-Sempre.com |
|
| Nach oben |
|
 |
chris1 E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 23.10.2006, 12:37 Titel: Re: Admin und Moderatoren |
|
|
|
| MarioFc hat Folgendes geschrieben: | | Vielleicht wäre es dann sinnvoll aus den Usern die hier oft unterwegs sind ein oder zwei Moderatoren zu suchen die dann eben das Forum moderieren und für Ordnung sorgen... |
Ich sagte doch schon mehrfach, dass ich an einer finalen Version arbeite. Unter "finaler Version" verstehe ich auch, dass für Moderation gesorgt wird. So was wie hier kann ja auf Dauer nicht angehen. Aber wie schon gesagt, sehe das hier als "Übergangslösung".
Wenn wir den Rest genau so gut über die Bühne kriegen, wie es bis hierhin gelaufen ist, bin ich zuversichtlich, dass wir schon nächste Woche weiter sind. Aber ich alleine kann das nicht fertig bringen. Da bin ich auch etwas auf die Verantwortlichen angewiesen. Und die haben ja bekanntlich noch andere Sachen zu tun, als sich um das Forum zu kümmern. So ganz nebenbei ist heute auch noch ein Fußballspiel auf dem Oberwerth.
Edit sagt, dass der Moderator, den Du gesehen hast, vermutlich der Fanbeauftragte ist. _________________ Ehrlich währt am längsten.
Zuletzt bearbeitet von chris1 am 23.10.2006, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MarioFc A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 23.10.2006, 12:48 Titel: |
|
|
|
Ok, wenns zur finalen Version gehört das eine Moderation eingeplant ist will ich erstmal ruhig sein und dich in Ruhe arbeiten lassen
Denke das es ohne nich mehr gehen wird weil jetzt schon mehr los ist durch viele Neuanmeldungen die vorher nich geklappt haben... _________________ www.Colonia-per-Sempre.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|