TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Information

Wartungsmodus

Das TuS-Forum wurde wie angekündigt geschlossen.

Vielen Dank nochmal an alle, die die ganzen Jahre hier mitgewirkt haben.

Aber mit jedem Ende beginnt ein neues Kapitel. Und so wird es auch für die Forums-Schreiber und -Leser weitergehen. Ich bin froh, Euch mitteilen zu können, dass an einer Nachfolgelösung gearbeitet wird. Es hat sich jemand gefunden, der ein neues Zuhause der Forumianer auf die Beine stellen will. Und es gibt auch schon Helfer von hier. Schaut in den nächsten Wochen mal hier rein. Vielleicht gibt es bald schon einen Link zu einem neuen TuS-Forum.

So wie es aussieht, wird es erstmal kein offizielles TuS-Forum mehr geben. Ob das irgendwann noch mal kommt, liegt nicht mehr in meiner Hand. Aber ein Inoffizielles für alle die, die sich auch hier wohl gefühlt haben, ist doch ein guter Trost, oder?

Und es gibt auch noch zwei weitere Foren rund um unsere TuS, die ich hier nicht unerwähnt lassen möchte. Benni betreibt das Schängelland, seine "Bewerbung" um Euch findet Ihr hier: schaengelland.de/2013/07/was-kommt-nach-dem-offiziellen-tus-forum
Und Thomas betreibt das Forza-TuS-Board. Hier der Link: forzatus.siteboard.de

Macht es gut. Man sieht sich im Stadion und/oder liest sich vielleicht im "neuen TuS-Forum".

Chris

Update:
Das ging aber schnell. Das neue Forum ist schon da. Hier ist der Link: TuS Koblenz Forum. Es wird sich auch schon fleissig angemeldet.

Impressum 
Forensicherheit
CrackerTracker © 2004 - 2014 CBACK.de