TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

29.01.2012 - 14:00 Uhr 21. Spieltag SC Verl -TuS Koblenz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Spieltag
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Exilschaengel
C-Jugend-Spieler
C-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wer soll unseren Verein sponsorn? Embarassed

Würdet Ihr Euch für solche Assozialen Idioten einstzen?? Hammer

Wir waren mal Kowelenz!!!! Traurig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleeiro
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ralph hat Folgendes geschrieben:
Soviel aus Sicht der Polizei; mal sehen was mitgereiste berichten.
Es hört sich so an, als ob es hier um 4-5 schwarze Schafe geht und keineswegs um einen Bus voll.

Ralph, 4 oder 5 Idioten reichen doch schon um alles kaputt zu machen.
Da verlierst Du doch die Lust Auswärtsspiele zu besuchen !
Wenn Du da als Fussballfan mit integiert wirst, Prost Mahlzeit.

Es ist ja nicht das erste Mal. Was ist aus den friedlichen Auswärtsbesuchen geworden !

Sollen die sich doch zuhause besaufen und die eigene Wohnung randalieren. Da vergeht einem die Lust ! Anders wie bei "Anti-Pasti".

www.lahntalindians.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
el presidente
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Soviel aus Sicht der Polizei; mal sehen was mitgereiste berichten.
Es hört sich so an, als ob es hier um 4-5 schwarze Schafe geht und keineswegs um einen Bus voll.

@Ralph
Gerade wenn es "nur" 4 oder 5 waren versehe ich es erst recht nicht, dass die anderen Fans im Bus diese Volltrottel nicht in den Griff bekommen haben. Sofern man dies überhaupt will!? Unbegreiflich, wenn der Polizeibericht stimmt. Waren wir's ab.

Einmal TuS -- Immer TuS
www.tus-schaengel.de
www.tus-koblenz-stiftung.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TuS-Herz
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

4-5 schwarze schafe sind 4-5 zu viel.
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich nehme keineswegs jemanden in in Schutz, nur ist es immer schwierig aus der Distanz zu sagen was abgelaufen ist. 4 - 5 reichen um den Rest in Verruf zu bringen, ob der das nicht verhindern wollte oder konnte; wer will das jetzt sagen. Wie gesagt, warten wir ab was berichtet wird.
fohlenelf
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Und am Montag bei der Podiumsdiskussion haben wir gelacht als es hieß,Verl ist ein ROT Spiel.
Mehr muß man ja jetzt nicht sagen.
Aber sicher waren es wieder die Anderen die sich als Koblenzer ausgegeben haben.
el presidente
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Regionalliga: TuS freut sich über den hart erkämpften Punkt - Koblenzer Fußball-Fans randalieren - Regionalliga West
Quelle Rhein-Zeitung: http://t.co/jEYSllK5

Einmal TuS -- Immer TuS
www.tus-schaengel.de
www.tus-koblenz-stiftung.de
Kehla
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

, nur ist es immer schwierig aus der Distanz zu sagen was abgelaufen ist.

Danke!
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

el presidente hat Folgendes geschrieben:
Regionalliga: TuS freut sich über den hart erkämpften Punkt - Koblenzer Fußball-Fans randalieren - Regionalliga West
Quelle Rhein-Zeitung: http://t.co/jEYSllK5

Wer ist denn Dennis Riesser? Laughing
schalker junge
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

ein besseres ergebnis als ich erwartet hatte. trotzdem wieder kein tor. ohne deutlich bessere offensivleistungen sind und bleiben wir auf den letzten platz gebucht, 13 treffer aus 19 spielen sind einfach nur unterirdisch.
SH85
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Der RZ-Artikel ist nichts weiter als eine 1:1 Zusammenfassung des Gütersloher Polizeiberichts.
Investigative Recherche ist das Gegenteil von blindem ABSCHREIBEN!
Hier werden mal wieder Vorverurteilungen an den Tag gelegt, dass sich einem die Fußnägel aufrollen.
Hauptsache immer schön alles nachplappern ... ohne dabeigewesen zu sein.

Kotz
Kobi
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ganz ohne Wertung:

Dass Zeitungen Texte aus Polizeiberichten übernehmen, ist ja wohl nichts Ungewöhnliches.
Stahli: Wir werden nicht Letzter !
-------------------------------------------
SH85
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Genauso gewöhnlich, wie die errichteten Scheiterhaufen der Forum-Inquisitoren!
marvinc92
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, dann bin ich halt der erste, der über diese Auswärtstour berichtet!

Im DKF-Bus lief die ausverkaufte!!! Busfahrt problemlos!
Was aber mit den Zugfahrern ist, kann ich nicht genau beurteilen!
Ich versuche es zum Schluss mal zusammen zu fassen!

Verl liegt 12 Kilometer von Wiedenbrück und Gütersloh entfernt.
Bielefeld und Paderborn sind aber auch nicht weit entfernt...

Es war eine sehr ländliche Atmosphäre, schließlich ist der Gästeblock von Bauernhöfen umgeben...
Aber in Verl soll es wohl gute Alkoholquellen geben, wie man sich erzählt! ( Im Bus wurde auf der Rückfahrt eine Flasche Würgengel rumgereicht)

Das Stadion ist vergleichbar mit Wiedenbrück. Nichts dolles und ich bin froh dass ich diesen Ground habe. Aber nochmal muss ich nicht mehr nach Verl fahren... Wir hatten einen Teil der Gegengerade und den ganzen Hintertorbereich... Ich stand zwar direkt hinter dem Zaun im Hintertorbeich, hatte aber dennoch (verhältnismäßig) gute Sicht gehabt!

In Verl selber mussten wir ersmal selber 10 Minuten warten bis ein alter Rentner sich in sein Kassenhäusschen gesetzt hat.
Als wir dann endlich drin waren, hatte der Imbissstand noch nicht aufgehabt! Es hat dann auch wieder 15 Minuten gedauert bis dieser aufgemacht hat!
Mitte der zweitem Halbzeit war das ganze Bier und die ganzen Würstchen mit Pommes ausverkauft! Im Bus gab es auf der Rückfahrt auch kein Bier mehr, weil es ausverkauft war...

Die Bratwurst war nicht so doll, die Currywurst mit Pommes waren dagegen sehr lecker...
Als Bier gab es Herforder: Was für eine Plörre... Und da war ich nicht der einzige der diese meinung vertrat...

Zum Spiel: Dämgen raus!!!

Ja, selbst ich, der der Meinung ist, dass man einem Trainer die Zeit geben muss, etwas aufzubauen!
Wenn man aber merkt, dass sich die Mannschaft nicht verbessert, sondern vielleicht noch schlechter bzw. genauso schlecht spielt wie vorher und sich nicht mehr weiterentwickelt, muss man den Trainer entlassen. Ich habe den Eindruck, dass ein Dämgen gar nicht mehr die Mannschaft erreicht bzw. sie motivieren kann.

Aber was rede ich hier? ich habe nach dem Spiel gegen Wiedenbrück schon vom Tiefpunkt geredet, dann nach dem Spiel in Herne Wanne-Eickel und nach dem Spiel in Elversberg?
Und jetzt? Ja, eigentlich auch... Wir sind mittlerweile in der Hölle angekommen, so tief sind wir gesunken. Irgendetwas MUSS sich verändern!!!

Die erste Halbzeit war grausam. Nicht nur das Spiel war grausam, sondern auch das Wetter. In Ostwestfalen war es grausam kalt...
Die zweite Halbzeit wurde schöner als Klasen eingewechselt wurde...
Von ihm hatte ich den Eindruck gehabt, dass er alles gibt! 100%!!
Und er war der einzige der seine richtige Leistung gezeigt hat. Es haben sich sogar Torchancen entwickelt nach seiner Einwechslung...

Stahl und Mineiro waren in Ordnung, aber auch sie können mehr!
Yalcin im Tor hat auch einige gute Szenen gehabt.
Besonders enttäucht, mal wieder, war ich von Groß und Gentner. Wieso spielte Arslan nicht? Vor der Winterpause hat er mir gut gefallen.
Und Gentner soll doch bitte nach seienr Verletzung gegen Nonnenmann ausgetauscht werden, ich kann ihn nicht mehr sehen. Auch er braucht mal einen Denkzettel...

Vom Rest war ich aber auch enttäucht, aber jetzt nicht so, wie bei den beiden oben genannten...

Wer kämpft, kann verlieren!
Wer nicht kämpft, hat schon verloren... Und den Eindruch habe ich!

Also, ich bleibe bei meinem Fazit: Dämgen raus!!!

Zu den Vorfällen: Vor dem Spiel haben wir mitbekommen, dass die Zugfahrer ( ich nehm an die Leute vom IK) Probleme gemacht haben.
Die Polizisten haben sich dazu aber auch nicht weiter groß geäußert...

Nach dem Spiel wurden die Zugfahrer mit einem Bus zu einem Bahnhof gebracht. Sie fuhren vor uns.... Irgendwann hielt der Bus vor uns an und einige Leute haben versucht, den Bus zu verlassen. Einige wurden von Polizeibeamten niedergeschlagen, vielleicht, ich weiß es nicht, weil sie sich widersetzt haben.
Laut Rheinzeitung sollen paar Leute im Bus ein paar Papierschnipsel im Bus angezündet haben. Dadruch ist der Bus erst angehalten.
Die Polizei fuhr mit uns mit Blaulicht vorbei, hat den Bus eingekreist und die Straßen versperrt!
Paar Polizisten sprühten Pfefferspray bzw. Tränengas in den Bus.
Einige Busfahrer sind aus dem Bus gestürmt, die anderen haben eine Fensterscheibe zerschlagen.
Dadurch ist die Sache erst eskalisiert. Den zusammengeschlagenen Menschen wurde nicht geholfen, es hat 10 Minuten gedauert bis ein Krankenwagen kam!
Unser Bus wollte raus und den anderen helfen. Irgendwann konnten wir weiter fahren...
Ob jetzt alles stimmt, weiß ich nicht... Einiges beruht auf meinen Beobachtungen, anderes aus Erzählungen und Telefonate im Bus und den Rest habe ich aus der Homepage von der Rheinzeitung!

Greetz marvinc92
Neuendorfer
E-Jugend-Spieler
E-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 06:33    Titel: Antworten mit Zitat

"Tolles Verhalten" von mitgereisten "Fans".
So schafft man sich Freunde! Hier sollten die übrigen Fans Mut zeigen und zur Aufklärung beitragen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Spieltag Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 9 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.