TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Geschäftsführer Tom Theisen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Rund um den Verein
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rancher
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Er (TT) versucht halt denjenigen, die am Rad drehen, unrealistische Forderungen sportlicher Art posaunen, klar zu machen, dass diese eben aktuell nicht zu erfüllen sind und es zunächst nur darum gehen kann, die TuS (wirtschaftlich) am Leben zu halten, um wenn dies gelingt, dann den nächsten Schritt zu tun.
Scheint für manche etwas schwer nachzuvollziehen sein...damit muß und wird er leben können, denn er steht in der Verantwortung und nicht seine Kritiker, die auch nicht den Kopf dafür herhalten müssen.
Hannes
Frauenbeauftragter ;-)
Frauenbeauftragter ;-)

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich mal nachfragen, wie Ihr selbst reagieren würdet ?

Nicht nach hinten schauen ? Wie, wenn das Vergangene den Tag bestimmt ? Vorplanen ist mit diesem Etat wohl kaum machbar und ich gestehe als Unternehmer, ich würde nicht wesentlich anders handeln (können).

Offenheit und Klarheit würde ich auch begrüssen, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, mir auch zu überlegen, wie ich mich selbst produziere und was an die Öffentlichkeit gehört.

Ihr nennt es "jammern", aber kann man rosig in die Zukunft schauen ? Mit diesem Stadion ? Mit diesen Schulden ? Mit diesem Etat ?

Seid froh, dass sich jemand das Thema noch antut und versuchtm etwas zu ändern.

Bevor hier gleich der Hammer kommt:

Ich habe auch einige Probleme mit einigen Themen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, wie sehr man intern bei der TuS am ackern ist, um überhaupt etwas zu bewegen. Auch für mich wäre es wünschenswert, wenn man Dinge angehen würde, aber die Prioritäten müssen die Verantwortlichen setzen.

...immer druff

Wink
rancher
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

...danke Hannes, dass du es mit deinen Worten nochmal ergänzt hast...
nix druff, kein Hammer nötig...wieso auch? alldieweil du ja eine zutreffende Beschreibung der Situation gegeben hast... Laughing
Anti-Pfalz
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

Wohnort: Heizungsraum der Rasenheizungsanlage im Sportpark Oberwerth

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Da ja eh bald alles zu Ende ist sollte man doch noch mal prüfen, ob man nicht die ein oder andere Person aus der
Vergangenheit verklagen kann. Denn was haben wir schon zu verlieren; es kotzt einen an wer alles in D ungeschoren
davon kommt, trotz dass sie anderen Schaden zugefügt haben. Ein mehr als angefressener TuS-Fan.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Hannes
Frauenbeauftragter ;-)
Frauenbeauftragter ;-)

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Anti-Pfalz hat Folgendes geschrieben:
Da ja eh bald alles zu Ende ist sollte man doch noch mal prüfen, ob man nicht die ein oder andere Person aus der
Vergangenheit verklagen kann.

Laughing

ohne Worte ...........
Parabol
E-Jugend-Spieler
E-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Anti-Pfalz hat Folgendes geschrieben:
Vergangenheit verklagen kann. Denn was haben wir schon zu verlieren; es kotzt einen an wer alles in D ungeschoren
davon kommt, trotz dass sie anderen Schaden zugefügt haben. Ein mehr als angefressener TuS-Fan.

Super Vorschlag, die Aktion ging schon mal nach hinten los.
Dauert 2-3 Jahre, bis dahin ist der Verein/die GmbH sowieso ruiniert.
Die TuS ist mal wieder bundesweit in den Schlagzeilen, beweisen lässt sich sowieso nix und außer 100.000 an Gerichtskosten bringt es nichts ein.

Verklag doch mal WL z.B., da kommt wenn er es geschickt macht erst mal ne Gegenklage wegen übler Nachrede wegen den Trikots oder so ähnlich.

Verklag doch WPT oder die anderen AR-Mitglieder - super, dann steht das Präsidium halt auch vor Gericht.

Und wer soll die TuS vertreten als Anwalt? Jetzt nennt bitte nicht Schulte-Wissermann!!

Ich kann ja verstehen dass man sich an jeden Strohalm klammern (will), gerade wenn die Situation schlecht ist, aber jemanden zu verklagen führt zu nichts.
Nicht nur bei der TuS, sondern auch die meisten "Wirtschaftsprozesse" enden nur dann mit einem harten Urteil, wenn es für die Öffentlichkeit von Interesse ist.
Bingo!
C-Jugend-Spieler
C-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Verklagen? Wen…? Wolfgang Loos? Walterpeter Twer?

Mit welcher Begründung? Benennt doch mal stichhaltige Anklagepunkte, sagt, was sie im Einzelnen verbrochen hätten, auf welche Art sie den Verein schädigten?

Die Staatsanwaltschaft benötigt wenigstens einen klar begründeten Anfangsverdacht, um mit einer Untersuchung zu beginnen. Mit den pauschalen Vorwürfen „…die haben den Verein in den Bankrott geführt“, „…haben das Geld verbraten“, oder schon wieder die „weiß-blaue-Trikot-Story“ und ähnlich vorgebrachte Beschuldigungen kann man zwar hier im Forum ungeschoren hausieren gehen, langweilen aber jeden Rechtsgelehrten.

Nicht mal die jetzt Verantwortlichen trauen sich, irgendjemand diese oder jene angebliche Vergehen anzukreiden geschweige denn sich öffentlich darüber zu äußern. Sie müssten eigentlich wissen, wer wo welche Verstöße begangen hat, zumal damals sogar Einige der heute Mitbestimmenden selbst auch in der Verantwortung war. Da redet man lieber dem Volk nach dem Maul und verweist auf die „schlimme Hinterlassenschaft“ des vorherigen Vorstands, statt beweiskräftige Aussagen zu machen.

Übrigens, ich traue keinem der bisher Verantwortlichen (lediglich bei ***** hab ich da so meine Zweifel) die Absicht zu, dass sie den Verein mutwillig schädigen oder sich gar persönlich bereichern wollten oder gar haben. Alle arbeiteten sie grundsätzlich mit bestem Willen und Gewissen im Interesse des Vereins. Und so lang dies gut ging, waren auch die Fans mit Freude dabei. Mit der einen und anderen - im Nachhinein gesehen wahrscheinlich falschen - Entscheidung und deren Folgen, muckt das „Volk“ auf und lässt seinen Vermutungen bis hin zu Unterstellungen und Verurteilungen – teilweise sogar zu Recht - freien Lauf.

Aber: Zu einem Prozess gegen eine bestimmte Person werden die vermeintlichen Vorwürfe nie und nimmer reichen! Auch wenn man's noch so gern erleben möchte.

Bingo!
rancher
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Bingo, aber zu viel Aufwand auf so einen Blödsinn einzugehen... Cool
NurFussball
F-Jugend-Spieler
F-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich ab und zu hier mal Beiträge lese, komm ich aus dem lachen nicht mehr raus.
Es geht hier um Tom Theissen und um nichts anderes. Tom wußte ganz genau was er vorfindet, dass die eine oder andere Rechnung noch nach kommt im neuen Geschäftsjahr, ist normal.
Tom hatte auch einige Zeit zu überlegen ob er den Job macht, der noch sehr gut dotiert ist und nicht von der TuS gezahlt wird.
Ich gehe aber davon aus, dass er gehofft hat, für die TuS Türen zu öffnen, was bisher nicht geklappt hat. Es ist ein Unterschied ob man für Mülheim Kärlich Bandenwerbung für paar Euros verkauft oder für die TuS wo es direkt ins Geld geht für den Werbepartner.
Ich denke trotzdem, dass Tom der richtige ist und man ihn besser vor 7 Jahren geholt hätte, dann wäre der TuS einiges erspart geblieben.

Zu den Beiträgen von Bingo und Rancher antworte ich nur in anderen Rubriken und nicht im TT Bereich.
Bingo!
C-Jugend-Spieler
C-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Rancher,

du musst ja nicht zu jedem „Blödsinn“ Stellung nehmen. Zumal nicht dann wenn du Gefahr läufst, einigen deiner früheren Aussagen zu widersprechen.

Wie dem auch sei, es ist meine Ansicht die ich hier dargelegt habe und von der ich mich ohne gegenteilige beweisfähige Argumente nicht verunsichern lasse. So, wie auch viele andere ihren gegensätzlichen Standpunkt als den einzig wahren vertreten.

Bingo!
Block1Support
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch TT zu der Verpflichtung von Stefan Haben und wohl auch Lagator.Danke,dass sie hier endlich mal dem ein oder andern Sommerzitierer das M*** stopfen!

Ich sehe hier einiges kritisch,aber das war ein super Zug von ihnen und ihren Helfern(finanziell?)!

Muss auch mal gesagt werden!!!

Edith sagt,Pascal,kannste kein deutsch Mr. Green

Zuletzt bearbeitet von Block1Support am 31.01.2012, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Diezer
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

rancher hat Folgendes geschrieben:
Sorry Bingo, aber zu viel Aufwand auf so einen Blödsinn einzugehen... Cool

Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass ich Dir mal zustimmen kann Wink
Ratzfatz
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Block1Support hat Folgendes geschrieben:
Glückwunsch TT zu der Verpflichtung von Stefan Haben und wohl auch Lagator.Danke,dass sie hier einigen hoffentlich endlich mal dem ein oder andern Sommerzitierer das M*** stopfen!

Ich sehe hier einiges kritisch,aber das war ein super Zug von ihnen und ihren Helfern(finanziell?)!

Muss auch mal gesagt werden!!!

dem kann ich mir nur anschließen! vielen dank!

Daumen hoch

halte es wie Stepi, "Lebbe geht weider"
rancher
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Guter Job TT... Daumen hoch

Es gibt nichts Gutes, außer: Man(n) tut es...
(Erich Kästner)
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn alles finanziell ohne zusätzliches Risiko ist stimme ich zu !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Rund um den Verein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 16 von 18

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.