|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schaengelland.de Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 27.01.2012, 11:08 Titel: |
|
|
|
Das gehört eigentlich nicht in diesen Thread, vielleicht trennt das ein Moderator mal ab?
--
Da ich jetzt mit www.schaengelland.de die größte private Webseite betreibe (ich will die Fotografen dabei nicht kleiner machen, als sie sind!), sage ich dazu mal was.
Zunächst einmal finde ich das gut, wenn man über die TuS schreibt, weil es automatisch dazu führt, dass man sich mit der TuS befassen muss. Ansonsten schreibt man Blödsinn, das merken potentielle Leser und man verschwindet im schwarzen Loch der Internetbedeutungslosigkeit.
Demnach: mach einfach weiter.
Das hier solltest du aber unterlassen. Kommt nicht gut an (jedenfalls in meinen Augen nicht)
| Torjubel hat Folgendes geschrieben: | Sollte ich irgendeinen persönlich zu sehr angegriffen haben, so entschuldige ich mich hiermit in aller Form. In Zukunft werde ich solche Statements unterlassen.
Ich wollte nur die persönliche Gefühlslage eines TuS-Fans wiedergeben, der seit Jahren, bei Wind und Wetter, alle 2 Wochen Richtung Oberwerth pilgert und ziemlich enttäuscht über die aktuelle sportliche und wirtschaftliche Situation ist.
In diesem Sinne uns allen eine erfolgreichere Rückrunde! |
Zusammengefasst steht da ja:
"Ich wollte Gutes tun, ich bin ein ganz toller Hecht, aber ihr wollt ja alle nicht, deswegen höre ich auf."
Eigentlich willst du aber sagen.
"Bitte sagt mir nochmal explizit, dass ihr wollt, dass ich weitermache."
Nicht böse gemeint, das ist menschlich. Wegzudiskutieren ist es nicht. Ich kenn das selbst und jeder andere, der produziert, anstatt nur konsumiert auch.
| Hannes hat Folgendes geschrieben: | | Als Betreiber einer Webseite muss man zwangsläufig recht neutral sein, wenn man Informationen bieten möchte. |
Das kommt ganz klar darauf an, wie man "neutral" definiert. Denn es ist auf jeden Fall in Ordnung auch mal klare Positionen zu vertreten oder Meinungen zu veröffentlichen, nur sollte man natürlich das Niveau halten. Leider kann ich das jetzt im Bezug auf den Beitrag von "Torjubel" nicht beurteilen, weil er gelöscht wurde.
Es ist nur wichtig, dass anhand des Textes klar ist, was man auf der Seite zu erwarten hat. Ist es etwas Persönliches oder etwas Offizielles?
Weiterhin sind folgende Dinge wichtig:
- Man muss authentisch sein. Wenn man seine Meinung ändert, dann sollte man das begründen können!
- Man sollte nicht anonym sein. Ein anonymer Schreiberling bekommt automatisch weniger Vertrauen entgegengebracht. Da kann das Geschriebene noch so richtig sein. Wenn man ein Gesicht, eine Person, einen Namen zum Autor besitzt, dann weiß man, dass dieser Autor sich nicht zu schade ist mit seinem Namen hinter seinem Text zu stehen. Das bringt Vertrauen in den Text.
- Man muss auch mal nichts schreiben können. Das klingt komisch, ich weiß. Ich meine damit, dass man manchmal vielleicht sehr aufgewühlt ist, einem gerade mal wieder alles auf den Sack geht. Und warum sollte man das nicht auf der Plattform, die man sich geschaffen hat, alles mal rauslassen? Man weiß, dass die Fans den Text lesen, man bekommt vielleicht sogar Zustimmung ... aber man hat der TuS einen Bärendienst erwiesen, auch wenn es alles richtig ist, was man schreibt, weil man es _zu emotional_ geschrieben hat. Durchatmen, eine Nacht drüber schlafen. Das hilft häufig! Und ich weiß echt von was ich rede!
In diesem Sinne, ... viel Spaß beim Schreiben. _________________ Halle: Videos vom Turnier in Cloppenburg |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 27.01.2012, 12:10 Titel: |
|
|
|
...kann ich (unter)schreiben Benny...  _________________ Manchmal ist der geistige Horizont, der Abstand zwischen Brett und Kopf! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|