| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Silver Surfer Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 11.08.2011, 19:28 Titel: |
|
|
|
| Neuer hat seinen Wert und Yelldell eben nicht. Würde Yelldell so wie Neuer sein, dann wäre Yelldell immer noch die 1 bei Bayer. |
|
| Nach oben |
|
 |
TUS-Käppi Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 11.08.2011, 23:59 Titel: |
|
|
|
Die Tante Käte muß höllisch achtgeben, daß ihr nicht so allmählich die Aura vom guten Kumpel von nebenan abhanden kommt. Dass er just bei Bayer gelandet ist, kann man schon als strange ansehen, daß er aber mehr und mehr zum Handlanger und Blitzableiter eines Apparatschiks namens Holzhäuser mutiert, davor sollte sich unser Rudi nationale hüten. _________________ "Alles für den Dackel, alles für den Club!" |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 28.08.2011, 11:17 Titel: |
|
|
|
Leno hat gestern gezeigt was er so kann und ist jetzt 270 Minuten zu Null bei Bayer!!!
So langsam kann man die Entscheidung ihn zu holen verstehen!!!
Für David hoffe ich das er bald wieder spielen darf, wo auch immer!!! _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Alte Herren

|
Verfasst am: 24.09.2011, 21:28 Titel: |
|
|
|
Armselig und krank wie der Reinartz gegen Ribery einstieg, der Ball war längst weg.
Naja, nie Deutscher Meister eben. _________________ Pyrotechnik illegalisieren - Emotionen despektieren (genau das macht der DFB) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6207 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 24.09.2011, 22:33 Titel: |
|
|
|
| Anti-Pfalz hat Folgendes geschrieben: | Armselig und krank wie der Reinartz gegen Ribery einstieg, der Ball war längst weg.
Naja, nie Deutscher Meister eben. |
Muß ich Dir Recht geben,die Aktion von Ribery in den Fuß rein mußte aber auch nicht sein.Hätte man auch Gelb geben können.
Weiß nicht wer die außer Gladbach diese Saison noch schlagen will  |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 01.12.2011, 18:26 Titel: |
|
|
|
Der Looser der Saison ist wohl R. Adler...vor der letzten WM bis zu seiner Verletzung noch Nationalkeeper No. 1 und jetzt wohl nur noch Ersatz bei Bayer.
Leno hat eine sensationelle Entwicklung gemacht und spült dem VFB 8 Mill. Gewinn in die Kasse. _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Gefühlsschängel Stammplatz in der 1.

Anmeldedatum: 10.06.2011 Beiträge: 856 Wohnort: Leider nicht in KO Heimat: Koblenz / Rheinland
|
Verfasst am: 19.02.2012, 04:07 Titel: |
|
|
|
Leverkusen gewinnt 4:1 gegen Augsburg. :  _________________ Koblenz ist BLAU-SCHWARZ!!
Nur die TuS!!
"90% des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. (…)" (Bei TuS-Fans >98%) |
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 19.02.2012, 13:04 Titel: |
|
|
|
Leverkusen kam in der ersten Halbzeit nicht in das Spiel und ging meiner Meunung nach unverdient 1:0 in Führung.
In der zweiten Halbzeit haben die Augsburger so viele Fehler gemacht, da haben die Leverkusener eiskalt ihre Chancen ausgenutzt.
Ein 4:2 oder ein 4:3 würde dem eigentlichen Spiel aber am nächsten kommen, denn so schlecht hat Augsburg nicht gespielt, besonders in Hälfte eins...
Und die Augsburger sind ein richtig nettes Völkchen...
Greetz marvinc92 _________________ "Vertraue nie einem Mann, der nicht trinkt, vertraue nie einer Frau mit dünnen Lippen und vertraue nie irgendjemandem, der keinen Fußball mag..." |
|
| Nach oben |
|
 |
treverer A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 19.02.2012, 23:28 Titel: |
|
|
|
| marvinc92 hat Folgendes geschrieben: |
Und die Augsburger sind ein richtig nettes Völkchen... |
Hab ich doch gesagt. Da gibts nicht umsonst immer noch gute Kontakte, seit wir damals zusammen aufgestiegen sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 20.02.2012, 01:36 Titel: |
|
|
|
| treverer hat Folgendes geschrieben: | | marvinc92 hat Folgendes geschrieben: |
Und die Augsburger sind ein richtig nettes Völkchen... |
Hab ich doch gesagt. Da gibts nicht umsonst immer noch gute Kontakte, seit wir damals zusammen aufgestiegen sind. |
Davon wusste keiner was...
Ein Freund von mir ist noch mitgekommen und wie bereits erwähnt waren wir im Gästeblock mit den Augsburgern.
Mit einigen haben wir uns unterhalten und haben dabei erwähnt das wir nicht aus Augsburg kommen und eigentlich auch keine Anhänger von diesen sind.
Wir waren ja auch nur zum hoppen da...
Dann hat einer meinen Freund gefragt für welchen Verein er denn die Daumen drückt! Dieser sofort: Dortmund
Oh Cool...
Danach wurde die selbe Frage an mich gerichtet.
Ich antwortete: TuS Koblenz
Gegenantwort: Jor, was sein muss, muss sein... man kann auch dem letzten in der regionalliga die Daumen drücken...
Greetz marvinc92 _________________ "Vertraue nie einem Mann, der nicht trinkt, vertraue nie einer Frau mit dünnen Lippen und vertraue nie irgendjemandem, der keinen Fußball mag..." |
|
| Nach oben |
|
 |
treverer A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 20.02.2012, 01:42 Titel: |
|
|
|
| marvinc92 hat Folgendes geschrieben: | | Davon wusste keiner was... |
Sind ja auch nur einzelne Personen und die Fanstruktur in Augsburg hat sich ja seitdem auch stark verändert |
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 08.03.2012, 00:40 Titel: |
|
|
|
Nur mal so nebenbei:
Leverkusen hat in Barcelona 7:1 verloren...
|
| Nach oben |
|
 |
tolo99 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 08.03.2012, 11:23 Titel: |
|
|
|
Messi - Leverkusen 5 : 1  _________________ TuS - Blau und Schwarz - Ein Leben lang !!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Herz Alte Herren

|
Verfasst am: 08.03.2012, 13:32 Titel: |
|
|
|
ohne messi wäre es halt 2:1 ausgegangen, hätte auch nicht gereicht  _________________ TuS Koblenz jetzt in Liga 4.......ganz egal, ich steh zu Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 08.03.2012, 16:37 Titel: |
|
|
|
Immer wenn sie sich mal trauen wollten hat Messi zugeschlagen; muss schon frustrierend sein. _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
|