|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 22.11.2011, 22:30 Titel: |
|
|
|
...unter deinem Niveau Nachdenker... _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Alte Herren

|
Verfasst am: 22.11.2011, 22:34 Titel: |
|
|
|
Woher kennst du sein sonstiges Niveau, Günni? _________________ Pyrotechnik illegalisieren - Emotionen despektieren (genau das macht der DFB) |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 22.11.2011, 22:55 Titel: |
|
|
|
...ich mache mal ne Ausnahme und antworte auf eine rethorische Frage.
Auch wenn ich öfters nicht einer Meinung mit Nachdenker bin, ist mit ihm eine vernünftige, meist sachliche Diskussion möglich.
Hierdurch unterscheidet er sich wohltuend von Anderen... _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachdenker Alte Herren

|
Verfasst am: 23.11.2011, 07:17 Titel: |
|
|
|
| rancher hat Folgendes geschrieben: | | ...unter deinem Niveau Nachdenker... |
Aber immer noch weit über dem Niveau derer, die hier Fans mit ewigem Beschwichtigen und Gesundbeten für dumm verkaufen wollen, warum auch immer. Mit Nibelungentreue dem Abgrund entgegen, aber alles ist prima bei der "neuen" TuS, alle geben ihr Bestes, niemand hat Schuld, et hät noch immer jootjejange, wir müssen nur zusammenhalten, irgendwann geht es aufwärts mit unseren "Profifußballern". Keine Strategie, aber volles Verständnis für alles, auch für 21 Spiele ohne Sieg, kommt nur immer weiter, unterstützt eine Mannschaft, die keine ist, Hauptsache TuS.
DAS finde ich weit unter Niveau von nachdenkenden Menschen. Ganz ehrlich: Auf diesen Sermon habe ich keine Lust mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 23.11.2011, 08:47 Titel: |
|
|
|
| Nachdenker hat Folgendes geschrieben: | | rancher hat Folgendes geschrieben: | | ...unter deinem Niveau Nachdenker... |
Aber immer noch weit über dem Niveau derer, die hier Fans mit ewigem Beschwichtigen und Gesundbeten für dumm verkaufen wollen, warum auch immer. Mit Nibelungentreue dem Abgrund entgegen, aber alles ist prima bei der "neuen" TuS, alle geben ihr Bestes, niemand hat Schuld, et hät noch immer jootjejange, wir müssen nur zusammenhalten, irgendwann geht es aufwärts mit unseren "Profifußballern". Keine Strategie, aber volles Verständnis für alles, auch für 21 Spiele ohne Sieg, kommt nur immer weiter, unterstützt eine Mannschaft, die keine ist, Hauptsache TuS.
DAS finde ich weit unter Niveau von nachdenkenden Menschen. Ganz ehrlich: Auf diesen Sermon habe ich keine Lust mehr. |
Deine Alternative wäre dann...???
(den Trainer würde ich auch austauschen,
aber wenn das Geld fehlt!?) _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachdenker Alte Herren

|
Verfasst am: 23.11.2011, 18:37 Titel: |
|
|
|
Wenn das Geld fehlt, um das Notwendige zu tun, nennt man das wohl Insolvenz. Einem erfolglosen Trainer eine Jobgarantie zu geben, weil man ihn wegen Abfindungsforderungen nicht entlassen kann - hatten wir das nicht schon mal? Das wäre dann alte TuS, nur auf einem ganz anderen, tiefergelegten Niveau.
Im Ernst: Eine klare Ansage, wie man KONKRET das selbst verschuldete finanzielle Desaster zu beheben gedenkt, wäre schon einmal ein guter Schritt. Ich kann es mir derzeit nicht vorstellen, wie das gehen soll, aber vielleicht bin ich ja nur ein Pessimist, dem Informationen fehlen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 23.11.2011, 18:41 Titel: |
|
|
|
| Nachdenker hat Folgendes geschrieben: | | ....das selbst verschuldete finanzielle Desaster .......... |
Bis auf unseren Prof. sind doch kaum noch wesentlich handelnde Personen des Desasters selbst vorhanden.
Ich glaube, geht das Pokalspiel den Bach runter, wird man sich ernsthafte Gedanken machen, wenn man es bis jetzt noch nicht getan hat. _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
SH85 Stammplatz in der 1.

Anmeldedatum: 11.06.2010 Beiträge: 908 Wohnort: NOVA VILLA und nicht CASTELLUM APUD CONFLUENTES
|
Verfasst am: 23.11.2011, 18:41 Titel: |
|
|
|
| Nachdenker hat Folgendes geschrieben: | Einem erfolglosen Trainer eine Jobgarantie zu geben, weil man ihn wegen Abfindungsforderungen nicht entlassen kann - hatten wir das nicht schon mal? Das wäre dann alte TuS, nur auf einem ganz anderen, tiefergelegten Niveau.
|
 _________________ "In habe kein einziges Mal ein Schiff in Seenot gesehen. Ich wurde nie schiffbrüchig,war nie in einer Situation,die drohte in einem Desaster zu enden.“
E.J. Smith, 5 Jahre später Kapitän der Titanic |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 23.11.2011, 18:46 Titel: |
|
|
|
| Nachdenker hat Folgendes geschrieben: | | ...Eine klare Ansage, wie man KONKRET das selbst verschuldete finanzielle Desaster zu beheben gedenkt, wäre schon einmal ein guter Schritt. Ich kann es mir derzeit nicht vorstellen, wie das gehen solaber vielleicht bin ich ja nur ein Pessimist, dem Informationen fehlen. |
...kann schon sein, aber ich erwarte nicht, dass jetzt im Einzelnen detaillierte Pläne vorgelegt werden, wie man finanziell die Entschuldung schultern wird.
Mir genügen die Aussagen von der MV und der Jubiläumsfeier, um weiter Vertrauen in die Vereinsführung zu haben.
Eine Garantie auf eine erfolgreiche Mission hat Prof. Hecker übrigens nicht gegeben...
Der Vergleich mit der Rapolder Situation ist albern.. _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
PAT Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 23.11.2011, 18:56 Titel: |
|
|
|
| rancher hat Folgendes geschrieben: | | Nachdenker hat Folgendes geschrieben: | | ...Eine klare Ansage, wie man KONKRET das selbst verschuldete finanzielle Desaster zu beheben gedenkt, wäre schon einmal ein guter Schritt. Ich kann es mir derzeit nicht vorstellen, wie das gehen solaber vielleicht bin ich ja nur ein Pessimist, dem Informationen fehlen. |
...kann schon sein, aber ich erwarte nicht, dass jetzt im Einzelnen detaillierte Pläne vorgelegt werden, wie man finanziell die Entschuldung schultern wird.
Mir genügen die Aussagen von der MV und der Jubiläumsfeier, um weiter Vertrauen in die Vereinsführung zu haben.
Eine Garantie auf eine erfolgreiche Mission hat Prof. Hecker übrigens nicht gegeben...
Der Vergleich mit der Rapolder Situation ist albern.. |
einen Plan darf man aber schon erwarten bzw. eine Vorstellung wie es in der Zukunft weitergehen soll. Was soll man denn sonst erwarten? Zuschauen wie der Verein sportlich sowie finanziell eine Talfahrt ins Fiasko macht? Da helfen mir auch keine Reden auf irgendwelchen Veranstaltungen denn Reden kann man viel ich möchte schon einen Plan sehen wie es weitergeht ansonsten können wir direkt Insolvenz anmelden.... Wir müssen zusammenhalten, die Fans müssen weiterhin unterstützen u.s.w. alles schön und richtig aber ich möchte schon wissen ob das ganze auch Sinn macht.... _________________ www.muellemer-junge.de |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 23.11.2011, 18:59 Titel: |
|
|
|
...ich erwarte nicht, dass jetzt im Einzelnen detaillierte Pläne vorgelegt werden..
s.o. _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
PAT Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 23.11.2011, 19:03 Titel: |
|
|
|
habe das schon verstanden aber das erwarte ich schon und ich denke jeder Sponsor auch... Ein Sponsor wird sich nicht mit irgendwelchen Reden begnügen sondern will Fakten sehen welche genauen Wege es gibt um aus dieser Situation irgendwann raus zu finden... und genau diese Wege sollte man JEDEM offen legen... _________________ www.muellemer-junge.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachdenker Alte Herren

|
Verfasst am: 23.11.2011, 19:29 Titel: |
|
|
|
So ist es, PAT, man muss den SINN des ganzen Leidens erkennen. Und der Vorstand muss diesen realistisch aufzeigen.
Wieso ist der Vergleich albern, Rancher? Ich vergleiche ja nicht Rapolder und Dämgen, sondern die "Alternativlosigkeit". |
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 24.11.2011, 15:40 Titel: |
|
|
|
| Hannes hat Folgendes geschrieben: |
@LGW:
Etwas zu Angelo sein angemerkt.
Fussball lebt von Emotionen und natürlich kommt Frust auf....... |
......zum Frustabbau kann reichen, den Ball, der schon aus war, gegen den Beton zu knallen.
Zu den Qualitäten von Führungsspieler und Kapitänen gehört in hohem Maße soziale Kompetenz, die ein ins Gesicht greifen ausschließt.
Wenn man von Bärendiensten spricht: DAS war einer ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 25.11.2011, 18:38 Titel: |
|
|
|
| marvinc92 hat Folgendes geschrieben: | Nein, nicht alle. Ich halte mich ja auch in der Regel zurück.
Aber ich kenne Freunde/Jugendliche, die jedes Wochememde entweder party machen, auf Beatpartys, Geburtstagen oder auf der kirmes sind...
Greetz marvinc92 |
Die haben Recht haben deine Freunde! Hauptsache die machen nebenbei noch was anderes sinnvolles  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|